Neues Revier( Medved-Taiga) wurde angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte endlich mal neue Waffen !!!

      Hallo zusammen,

      ja das neue Gebiet sieht super aus und ich freue mich sehr ,dass es jetzt endlich raus kommt.
      Aber es wäre jetzt mal langsam an der Zeit für ein paar neue Waffen. :Peng: In Classic kommt gefühlt
      jede Woche eine neuen Gun raus. Aber ich spiele im Moment nur noch COTW, da die Grafik und Atmosphäre einfach nicht
      zu schlagen ist. ABER JETZT BITTE MAL NEUE WAFFEN RAUS BRINGEN ( gerne auch als DLC). Wie ist Eure Meinung dazu ???
    • Wird ne Gradwanderung von EW sein.... Schmeißt man kostenlos mehr Waffen in COTW, meckern (zu Recht) die THC Spieler, weil sie alles teuer bezahlen müssen. Bringt man die Waffen in COTW per DLC, meckern da alle über tausend teure DLC....

      Ich selbst spiele COTW nicht. Grafik hin oder her, die Tiefe von THC reizt mich einfach mehr. COTW hat doch weder Ziel noch Sinn, ich vergleiche das eher mit Primal. Schnell ist die Luft raus und das wars.... Obwohl man bei Primal ja wenigstens noch dein Survival Kick hatte.

      Momentan hab ich aber ein ganz beschi**enes Gefühl als THC Spieler.... Vergleicht man die COTW Kosten im Zusammenhang mit den Kosten für neue Reviere etc, dann kommen die COTW Spieler extrem gut bei weg. Bei THC wird hingegen wirklich mittlerweile JEDER Schrott auf den Markt geschmissen. Als reiner THC Spieler habe ich das gefühl, COTW mit zu bezahlen. Und das verhagelt mir das Ganze ganz schön....
    • Wißt Ihr, es wird immer über die alte Technik gesprochen. Ich persönlich fände es extrem geil, wenn man THC einfach erweitert hätte. Was spräche denn dagegen ein Spiel in verschiedenen Revieren mit 2 verschiedenen Engines laufen zu lassen, dann lädt eben hier die Engine und dort die Andere. Dann gibts halt "Classic Reviere" und "neue Reviere" oder was weiß ich, aber alles eben in ein und demselben Rahmen TH, mit gleichem Account, gleichen Waffen etc...
    • @ Rogi

      Da wir ja nichts genaues wissen, wie und womit EW die meiste Kohle macht, halte ich solche spekulationen für überflüssig. Wenn du mal bei Steam in die Rezessionen guckst wirste überrascht sein wieviele Cotw als die beste Simulation anpreisen, selbst von Echtjägern. Auch sprechen über 6500 abgegebene Rezessionen für ein ordentliches Feedback ;-)
      Nicht eigerechnet sind da die Konsolen... TH-C hat diese option ja noch nicht mal und ist lediglich ein PC-Only Game.

      Dein Ansatz beide Games zu verbinden finde ich interessant aber, so glaube ich, schwer umsetzbar :Peng:

      Mfg :wink:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • THC ist definitiv eine Kuh, die so lange gemolken wird, wie sie Milch gibt. Das gilt aber bestimmt auch für COTW. Es gibt heute nicht mehr so viele Beispiele in der Wirtschaft, in der unrentable Projekte am Leben gehalten werden. Beide Projekte dienen in erster Linie wirtschaftlichen Zwecken und sind nicht primär auf der Welt um uns Freude zu machen.
      THC existiert in der jetzigen Form nur noch, weil die Leute ständig zur Kasse gebeten werden. Denn dieses Übermass an Waffen und Ausstattung braucht schliesslich kein Mensch.
      Dafür erhält man ein Spiel am Leben, dass eigentlich technisch nicht mehr zeitgemäss ist und vermutlich recht Pflegeintensiv ist.
      Mittlerweile wäre ich durchaus bereit wieder in ein Microtransaktionssystem einzusteigen, wenn man ein technisch erneuertes, bug-armes THC auf Basis von COTW herausbringen würde. Mit den altbekannten Wettbewerben und nutzlosen Mützen, Hundehalsbändern und was weiss ich.
      Im Moment gibt es aus meiner Sicht zwei Produkte, mit denen die Spieler nicht wirklich glücklich sein können.
      Natürlich würde der Ein oder Andere neue Hardware brauchen, aber das ist doch im PC Bereich absolut Normal.
      Noch bedauerlicher finde ich die Oberflächlichkeit und Ignoranz der Entwickler, die weder auf Kritik eingehen, noch positive Aussichten für die Zukunft erwecken.
      Dafür Feiern sie sich für jeden Patch und jedes Update, als hätten sie die Menschheit vom Krebs geheilt.
      Jetzt höre ich lieber auf... ich schreibe mich gerade in Rage...hehe
      :sarkasmus:
    • Werwolf schrieb:

      Mittlerweile wäre ich durchaus bereit wieder in ein Microtransaktionssystem einzusteigen, wenn man ein technisch erneuertes, bug-armes THC auf Basis von COTW herausbringen würde. Mit den altbekannten Wettbewerben und nutzlosen Mützen, Hundehalsbändern und was weiss ich.
      Im Moment gibt es aus meiner Sicht zwei Produkte, mit denen die Spieler nicht wirklich glücklich sein können.

      Absolute Zustimmung! Diese massiven Zeitressourcen die für COTW verbraucht wurden und werden.... Was hätte man mit diesem Knowhow und der neueren Engine für ein geiles, zukunftssicheres TH2 basteln können!!!!
    • Rogenvalde schrieb:

      Werwolf schrieb:

      Mittlerweile wäre ich durchaus bereit wieder in ein Microtransaktionssystem einzusteigen, wenn man ein technisch erneuertes, bug-armes THC auf Basis von COTW herausbringen würde. Mit den altbekannten Wettbewerben und nutzlosen Mützen, Hundehalsbändern und was weiss ich.
      Im Moment gibt es aus meiner Sicht zwei Produkte, mit denen die Spieler nicht wirklich glücklich sein können.

      Absolute Zustimmung! Diese massiven Zeitressourcen die für COTW verbraucht wurden und werden.... Was hätte man mit diesem Knowhow und der neueren Engine für ein geiles, zukunftssicheres TH2 basteln können!!!!



      Genau meine Meinung, ich bin von CotW sehr enttäuscht und denke das man die Recourcen für ein TH2 hätte investieren müssen, gerne auch für Konsolenspieler und dann Plattformübergreifend.
      Die Schweden lernen es einfach nie...
    • Hello Hunters,

      Please see below the changes that have been added as a part of/alongside the new Medved-Taiga DLC.

      Features:
      Added Medved-Taiga Reserve - 25 square miles of new hunting ground
      Added Lynx, Brown Bear, Reindeer, Musk Deer
      Added 32 main and 50 side missions
      Added new narrative and reserve “warden”, Alena with new voice over
      Added Arctic Outfit (Medved-Taiga not needed, available for in-game currency)
      Added new loading screens
      Updated reserve selection screen
      Updated footstep sounds for animals depending on material they walk on

      Enjoy!

      :cool:
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • Und wenn die PC Spieler alles ausgebadet haben, kommt der DLC fehlerfrei kurz vor Weihnachten auf die Konsolen... :rolleyes: *träum*
      Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!