Allgemeine Frage zum Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • the hunter call of the wild besser im MP oder SP mit lvln

      Hallo ihr lieben wollte mal fragen um schneller lvl auf zu steigen besser im MP alleine oder SP ?

      Liebe grüße Zeonius


      PS: wollte jetzt kein neuen beitrag aufmachen deswegen habe ich es hier reingeschrieben
    • Hallo zusammen,

      @ Zeonius: Im MP und im SP gibt es wenig Unterschiede für die Geschwindigkeit zum Thema Leveln.
      Die Art und Weise wie du jagst ist ausschlaggebend für die "Levelgeschwindigkeit".
      Ich habe auch deine Frage zum Thema: "schnell zu Geld kommen" gelesen.

      Ich muss dir aber leider sagen:
      Es ist absolut nicht wichtig wie schnell du zum Levelaufstieg kommst.
      Auch ich habe den Fehler gemacht und war der Meinung so schnell leveln wie möglich um eine Dicke Wumme zu bekommen...
      Zumal die Ranger 243. zu Beginn eine sehr starke Waffe ist, wenn man weiß wie sie einzusetzen ist.
      Jedoch kann schnelles Leveln auch den Spielspaß und die Atmosphäre des Spiels mit hoher Geschwindgikeit auf einen Tiefpunkt bringen.

      Als Beispiel:
      Ich habe an einem Tag, auf der Karte PNW fast alle Schutzhütten und Aussichtstürme, mit dem ATV abgefahren. (Blöderweise war das bis zum letzten Patch für den MP nötig um mobil zu sein).
      Nun bin ich zwar meist schnell am Ziel, jedoch ist die Atmosphäre der Wegstrecke zur Jagd einfach eine andere.
      Zum Glück gibt es da ja noch die Karte Europa, dort werde ich diesen Fehler nicht machen und schöne Touren "zu Fuß" zu den Schutzhütten planen.

      Glücklicherweise habe ich das noch früh genug erkannt und kann mich nun in Seelenruhe auf die langsam freigeschalteten Gegenstände freuen.
      Denn die Devise lautet: Der Weg ist das Ziel!
      Die Freude nach 40 min. erfolgreicher Pirschjagd auf einen Diamant-Bock ist 10 mal größer als in 30 min. 15 oder 20 Hirschkühe abgefarmt zu haben und dafür 15.000$ zu kassieren.

      Das ist aber meine eigene Sichtweise auf das "Leveln und Farmen Thema". Und jeder muss für sich selbst den richtigen Weg finden.

      Lieben Gruß und Waidmannsheil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jaiden ()

    • ja hast schon recht ich finde es aber nicht gut ich schaue mit yt videos an also Letsplays und alle die da spielen treffen und das Tier kippt sofort um wen ich auf die richtige stelle ziele und dann abdrücke zuckt das tier zusammen und rennt weg verliert sehr viel blut und kippt erst nach ein paar metern um bei anderen leuten die genau die gleiche stelle treffen liegt das wild sofort warum bei mir nicht das is mir schleierhaft und ärgert mich auch da der etik bunos da drunter leidet und so
    • Nicht schlecht, fand im Classic Hunter das Whiterime Ridge schon ziemlich cool. Hatte irgendwie was, vorallem wenns im RL auch Winter war. Und dann Sibirische Tiger, die auf der Map sehr sehr schwer zu finden, und auch nicht zu schiessen sind, man aber irgendwas bekommt, falls man einen sichtet. Hätte was, wie ich finde.