Summer Fiesta 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Summer Fiesta 2017

      Guten Morgen :)

      Seid ihr dabei? Kommt ihr voran? Ich habe nach relativ kurzer Zeit die Flinte in's Korn geworfen, weil das Event für mich viel zu schwierig ist.
      Ich habe mich an dem vermeintlich leichtesten "Epic" Missions-Pack versucht. Die erste Mission mit den Wapitis ging ja noch, aber schon die zweite Bärenmission
      löst bei mir nur Frustration aus und macht mir überhaupt keinen Spass.

      Erlegen Sie einen Braunbär aus unter 30 Metern (ca. 98 ft.), ohne Hüftknochen, Darm, Leber oder Magen zu treffen.
      Erlegen Sie einen Schwarzbär aus unter 25 Metern (ca. 98 ft.), ohne Hüftknochen, Darm, Leber oder Magen zu treffen.
      Erlegen Sie einen Eisbär aus unter 20 Metern (ca. 98 ft.), ohne Hüftknochen, Darm, Leber oder Magen zu treffen.
      Erlegen Sie einen Grizzlybär aus unter 15 Metern (ca. 98 ft.), ohne Hüftknochen, Darm, Leber oder Magen zu treffen


      Ich finde das schade, denn eigentlich spiele ich solche Sonderevents ganz gern. Man kann aber den Schwierigkeitsgrad auch übertreiben. Auch auf dem englischen Forum sind keinesfalls alle Spieler glücklich darüber. Wenigstens ein Missions-Pack sollte auch für "Otto Normalverbraucher" dabei und spielbar sein, finde ich.
      Gruss Peter :)


    • Hallo Pittie,
      die Missionen waren schon letztes Jahr so brutal. Man kann es nicht anders bezeichnen.

      Also ich habe mich riesig auf die Competition der summer fiesta 2017 gefreut und da mache ich auch wieder mit.
      Letztes Jahr hatte ich den 3. Platz gemacht und die vergoldete Bullpup noch obendrauf bekommen.

      Was ich dir jetzt eigentlich damit sagen will: ich lasse die Missionen auch diesmal wieder weg und freu mich einfach auf die competition(s).
      Sollte dein "Frustlevel" doch noch Höchstniveau bei den Missionen erreichen oder vielleicht sogar schon erreicht haben, überleg dir ob du es nicht so machst wie ich. :Peng:
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reve ()

    • Ich habe etwas auf dem englischen Forum gefunden:

      Ethic pack:

      First mission 3xunspooked Roosevelt Elk with a heart shot,
      2nd mission Harvest a Brown Bear (Black,...) from under 30 (25,...)meters (approx. 98 ft.) without hitting the hip bone, intestines, liver or stomach.
      3 mission Harvest an unspooked Moose weighing between 450kg and 500kg (500 - 550 , 550-600)
      4th mission Harvest a male Blacktail Deer at 100% Harvest Value from over 20 meters ( 30m , 40m)
      last one Harvest three European Rabbits with 5 minutes of the first harvest
      Gruss Peter :)


    • Die Missionen (laut dem Team einfach) sind nicht ohne. Habe sie zum Glück alle geschafft.
      Reve, ist es nicht zwingend erforderlich die Missionen zu bewältigen um am Wettbewerb teilnehmen zu können? Bei mir war es so, dass ich mit der letzen ein Ticket bekam, um dabei zu sein.
      Bilder
      • Missionen Trophy.png

        40,05 kB, 173×273, 4 mal angesehen

      Sit and Wait Howdy Cowboy

      Beste Grüße und Waidmannsheil

      Amber
    • Amber schrieb:

      Die Missionen (laut dem Team einfach) sind nicht ohne. Habe sie zum Glück alle geschafft.
      Reve, ist es nicht zwingend erforderlich die Missionen zu bewältigen um am Wettbewerb teilnehmen zu können? Bei mir war es so, dass ich mit der letzen ein Ticket bekam, um dabei zu sein.


      Uiuiui Amber, jetzt hast du mir aber ein Schreck eingejagd. Denk an mein schwaches Herz,lol.

      Nein die Missionen sind separat. Das war auch schon bei der Summer Fiesta 2016 so.

      Habe mal schnell ein Foto von den Wettbewerben gemacht bei denen ich angemeldet bin. Glaub mir ich, ich habe bei keiner Missioin mitgemacht. Das sind absolut nicht meine "Wettbewerbe".

      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]
    • Amber schrieb:

      Pardon Reve...da war ich wohl auf dem falschen Dampfer :S
      Was soll's, nun habe ich mir die Missionen angetan. Bei den Wettbewerben mache ich ebenfalls mit.
      Immer eine spannende und tolle Sache.


      Ich hatte ganz vergessen dir zu deiner Trophy zu gratulieren. Eine ganz tolle Leistung!!!!! :bravo:

      Im englischen Forum herrscht bei den Missionen teilweise die totale Verzweiflung.
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]