zur Membership verführt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zur Membership verführt...

      Momentan bin ich noch Gast bei TH will mir aber bald eine Membership holen. Anscheinend wurde das auch schon von den Entwickler bemerkt :-D. So fällt mir vorallem bei den Whitetail-Hirschen auf, die ich ja auch als Gast neben Fasanen und Sauen auf LG sehe, das ich nur starke Hirsche sehe. Meiner Meinung und von den Bildern, die ich gesehen habe sind das so scores ab 170 aufwärts :p~~ 8-O. Wo ich dann schon überlege mir ne Tageslizens zu holen :-D. Dann vor ner Woche sah ich dann einen melanistichen Whitetail-Hirsch mit einem beachtlichen Geweih... Ich warte jetzt nur noch auf das Ende meiner AbiZeit um mir dann die Vollversion zu holen :cool:!!!

      Grüße und viel Waidmannsheil :wink:
    • Re: zur Membership verführt...

      Da hast du Recht :-)) Belohn dich für den Stress :-D Aber achte auf das Preisleistungsverhältnis Ohne dich beeinflussen zu wollen, das Beste ist das Trailrunner Jahresabo. Da kommt das Meiste bei rum.

      Woody001

      ,
    • Re: zur Membership verführt...

      Ich hatte überlegt ob ich mir nicht die DVD-Version hole, aber hab dann nach geguckt und da bekommt man ziemlich wenig für das Geld :-(. Natürlich reizt mich die Anschütz aber die krieg ich auch bei Doc :-D. Bin mir nur noch nicht so sicher mit dem Bezahlsystem bei TH, deswegen war auch die DVD-Version mein Favorit, da hätte ich es einfach nur instalieren müssen...
    • Re: zur Membership verführt...

      Hast du natürlich Recht, aber mit einer Paysafecard bist du immer auf der sicheren Seite. Die bekommst du an fast jeder Tanke oder bei Rossmann (Schleichwerbung, ja ich weiß). Wenn du deine Kontodaten nicht rausrücken willst das Beste. Außerdem kannst du ein wenig auf den Tauschkurs achten und nochmal sparen, wenn du Glück hast.

      Woody001

      ,