die ersten 20 Minuten gääääääääähnende Leere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die ersten 20 Minuten gääääääääähnende Leere

      hiho zusammen,

      wann beginnt eigentlich der Respawn der Tiere im Spiel. Egal zu welcher Zeit ich einlogge, zu 95% renn ich die ersten 20 Minuten fast sinnlos über Felder/Wälder und Wiesen ohne Fährten oder Tiere zu sehen. Danach geht's dann langsam los, mal ein Fuchs, mal ein Reh aber die Zeiten die dazwischen liegen sind furchtbar. Das Problem mit der "animal_population" Datei ist mir bekannt, löschen hilft auch nicht.

      So langsam vergeht mir auch die Lust, hab gerade mal lvl 22 erreicht und bin echt am überlegen ob es sich lohnt Zeit zu investieren. Mir ist schon bekannt das es kein Ballerspiel ist, aber die Tierverteilung auf z.B. Hirschfelden find ich sehr bescheiden. Von den Missionen möchte ich auch gar nicht reden, seit ich die mit dem Foto vom Damhirsch mit hoher Trophäenwertung habe, sehe ich kaum noch Damhirsche, geschweige Große. Die Geschosswirkung der Waffen lässt auch zu wünschen über, die 223 ist nicht besser als ne Steinschleuder, die 270 ger macht bei mir alles kaputt.

      Ach und eins hab ich noch, die Grafik, wenn ich durchs Fernglas schaue und zum Beispiel ein Feld absuche hab ich immer wieder verpixelte Bilder als würde ich Minecraft spielen, 20 Meter weiter wieder alles in Ordnung, spiele alles auf Ultra.



      Wie ist das bei euch?
    • naja, ein "realistisches Game" ist das eine, aber der Spielspaß sollte schon nicht verloren gehen, ich will mir etwas die Zeit vertreiben und dabei Spaß haben, das funktioniert so aber nicht. Ich will auch nicht alles schlecht reden oder auch "jammern" (Jammern hört sich bei mir mit meinen 45 Jahren auch anders an, frag mal meine Frau) aber so den ein oder anderen Abschuss hätte ich schon gern.

      Die Frage ist ja, ist es bei jedem so, oder bin ich zu oft im falschen Gebiet. Vergebe ich ne Mission wo ich einen fetten Damhirsch fotografieren soll, muss ich auch mal so programmieren das ab und an einer auftaucht. Schieße ich nem Fuchs aus 20 Metern ne 223 in den Kopf erwarte das der umfällt und renne nicht hunderte Meter hinterher. Über die Bewertung der einzelnen Tiere will ich mich hier garnicht auslassen, glaube das gibt's auch schon ein Thread.
    • Ich war nach längerer Zeit mehrmals wieder in Layton Lake. Der Anfang war sehr ruhig... 20min... möglich. Aber dann war es jedesmal wie auf einem Kirmesschiesstand. Mir ist einmal tatsächlich die Munition ausgegangen. War allerdings auch nicht ungefährlich... ständig in Gefahr von irgendeiner Herde niedergetrampelt zu werden. Am extremsten war es hier... war ein echtes Massaker!

      :Peng: :Peng: :Peng:



      ps. mittlerweile habe ich Lv 60 erreicht :sarkasmus: