Forschung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey,

    ich habe zum Thema nichts gefunden und daher die Frage:

    ich habe Level 60 erreicht und bekomme seitdem weder für Abschüsse, Jagdeinrichtungen aufstellen, Aufgaben erledigen etc. keine Forschungspunkte für Vorteile/Fähigkeiten mehr und kann nicht weiter skillen.
    Ist das ein bug, oder sind die skillfähigkeiten begrenzt und die erreichten können nur neu verteilt werden ?

    Danke schon mal
  • @ PiXXeLz

    das ist ja das (Un-) Ding,
    bei Jagderfolgen bekomme ich nur noch Geld und Gewehrbonus (oder eben was ich für eine Waffe verwende).
    Nachdem mir das aufgefallen war das es keinen XP-Bonus mehr gab habe ich zwei Missionen erledigt, auch hier gabs Geld und das wars dann, keine weitere Meldung.
    Zu den Missionen habe ich in etwa > 100 Stück Wild erlegt und etwa 10x Jagdeinrichtungen aufgebaut, Ende im Gelände nichts tut sich :-(
  • Du bekommst ab level 60 auch keine EXP mehr, sagte ich doch. ^^ Völlig normal und richtig so, dass Du beim erlegen von Wild und bei Missionen nur noch Waffenpunkte und Geld bekommst. Aber Skillpunkte gibt es bei einigen Missionen als zusätzliche Belohnung beim Erfüllen. Nun verstanden?^^