Doc's Desk Mystery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer spaß dran hat bitte. Ich zumindest nicht Wenn ich überlege das ich locker 250 Euro investieren müsste das ich wieder alles habe wie früher habe ich noch weniger Lust drauf.

      Würde mich schon um die 25 Euro kosten nur um die blöden Gänse auf Hirschfelden brauchbar jagen zu können. Früher war das irgendwie nicht so heftig mit den Kosten. Der Trophyroom hängt demnach auch wieder bei rund 7 Euro.
    • @ Boris: Absolut verständlich. Es ist auch extrem was man blechen muss, wenn man volle Freiheit im Spiel haben möchte. Egal ob theHunter, Fishing Planet oder irgendein doofes FB Spiel. Am besten man ist Arbeitslos und/oder Reich. Mir reißt schon die Hutschnur, wenn ich mir die Stats der top 20 Spieler hier bei tH ansehe! Hartz 4 und Pfandflaschen sammeln machens möglich oder wie?! Sorry für den leicht gereizten Unterton. Hatte grerade einen 9 Stunden Autobantrip und bin fürs erste bedient!
      Wenn ich das richtig deute, wird es wohl verschiedene Versionen der Trophylodge geben. Warum sonst sollte man einen Tab mit "Stilrichtung" reinsetzen und die Lodge "Classy" nennen? Da könnte noch "Modern", "British" oder "Timeless" kommen. Also mal lieber nix überstürzen....
    • Bin schon in meiner Kindheit in einem Haus mit lauter toten Tieren aufgewachsen. Meine eingeladenen Schulfreunde fanden es immer gruselig. 8-O
      Nun soll ich zahlen, damit ich meine besten Abschüsse in einer Hütte bewundern kann :verrückt: - mir geht dabei keiner ab.
      Da ich als bekannter Wilderer ohnehin die Beweise vernichten muss, werde ich sicherlich nichts ausstopfen lassen. :D
      Die schönsten Abschüsse bleiben in meiner Erinnerung und zur Gedächtnisstütze reicht ein FRAPS-Foto oder ein Tropyshot. :wink:
    • Habe ihn mir geholt. Ist die Grafik von Tomb Raider I. Nicht wirklich sehr sehenswert.
      Ich hoffe, dass alle diejenigen, die danach geschrieen haben ihn auch kaufen. Spielt halt Geld in die Kassen und sichert das Überleben von THC.

      Da ich ausschließlich THC zocke leiste ich mir halt auch mal Dinge, von denen ich nicht ganz überzeugt bin.

      Letztendlich aber wirklich kein Muss, den Tropy Room haben zu müssen.
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Ich denke es war zu erwarten, daß die Lodge weiter ausgebaut wird und verändert wird. Es wird sicher auch eine Art Premiumversionen geben, die eventuell größer sind und besser aussehen usw.. Auch werden sicher Zusatzoptionen kommen, Medaillien- und Pokalausstellung, Waffenausstellung usw. und ja, all dies wird wieder ne Menge EMS kosten. Entscheidend ist ja, es muß ja niemand. Mir gefällt das Konzept der Lodge extrem gut. Mir gefällt das man mehrere haben und diese umbenennen kann. So kann man beispielsweise eine für jedes Revier einrichten, oder eine für Score und eine für Rare usw.. Das fetzt schon ungemein. Mir gefällt die jetzige Lodge optisch nicht. Hätte mir da mehr "Landhausstil" gewünscht. Ist halt schwedisch, die Lodge sieht aus wie ein schwedisches Ferienhaus. :-D Ich weiß noch nicht ob ich DIESE Lodge aktiv nutzen werde, freue mich aber auf alles was da noch kommt. Nichts desto nutze ich die jetzige Lodge einfach für den Vorteil, jetzt schlicht und einfach die Möglichkeit zu haben Tiere zu speichern. Alleine das war mir die läppischen 750 EMS wert, das ist nicht viel mehr als eine Waffe kostet. Jeder kann doch selbst entscheiden. Für mich ist TH nicht einfach nur ein Spiel, sondern eher eine Art Hobby. Und ob ich da nun 50 Euro im Monat zahle oder nicht, ist mir eigentlich egal. Es ist ein Nischenspiel, es sind weltweit nicht sehr viele Spieler (unglaublich wie lange die 1.000.000 Tiere gedauert haben) und die wenigen Spieler müssen nunmal das EW Team finanzieren. Wem das nicht gefällt, der soll halt mit der 243 oder Flinte durch die Lande ziehen und je nach Rotation spielen. Alles ist möglich. Alles kann, nichts muß. Daher ist m.E. meckern nicht angebracht.
    • Also ich find das neue Feature Klasse, muss ihn mir zwar erstmal anschauen wie er umgesetzt wurde, aber rein die Idee ist etwas auf das ich persönlich schon lange gewartet habe. Mir stellt sich blos die Frage ob die dort "aufgestellten" Trophäen dann fix dort hängen oder ob sie austauschbar sind ? Kann man da schon was dazu sagen ?
    • Ja, Du kannst alles austauschen, raus nehmen, in andere Logdes packen usw. In der Lodge hat man einen Editor, wo alles beliebig veränderbar ist. Du bist völlig frei in der Entscheidung welche Tiere wo hängen sollen und kannst dies jederzeit ändern.
    • Aha. Hab ichs nicht gesagt???! Jetzt gibt es schon eine Variante des Trofäenraumes. Das ging ja schnell. Natürlich schon etwas teurer als der Vorgänger...! Ich will gar nicht wissen wie teuer eine Luxusausführung sein würde...
      Und das für einen weiteren Artikel den man im Prinzip nicht braucht. Naja, soll kein Hate sein, ist nur eine Feststellung... Man hätte uns dahingehend auch mit gm$ entgegenkommen können. Ich würde lieber 100k gm$ ausgegeben als 750 bzw 795 em$! :|
    • 100k gm$? Nicht schlecht, ich glaube mein Rekord waren etwa 30k auf dem Konto :-D Ne, da würde ich wohl die knapp 10 Euro (bzw. 999 em$) für das Doppel-Lodge-Paket investieren. Betonung liegt auf würde, noch habe ich keine Lodge und generell seit meiner Mitgliedschaftsverlängerung im Februar nichts mehr gekauft. Aber das Paket ist in meinen Augen ein gutes Angebot.
    • Ai Bub, machsch kei Missione? Ich hab knappe 70% davon erfüllt und stehe aktuell bei 151584 gm$ und hab schon 79266 für Futter und so ausgegeben! Daher der hohe Ansatz mit 100k. ;-) War auch nur Wunschdenken meinerseits. Das werden die nicht tun, da bin ich mir ziemlich sicher! Höchstens eine total abgespeckte, hässliche Variante mit nur 15 Slots. :ROFL:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jagdreviermeister ()

    • Klar mache ich Missionen, habe sogar schon mehr als 50% erfüllt, aber meistens nur, wenn ich gm$ Bedarf habe, also vor allem wenn das Futter mal wieder knapp ist. Ich benutze auch sehr viel Camping Zubehör, habe einen hohen Erste-Hilfe-Kasten Verschleiß und hin und wieder mal Lust auf ein paar Leuchtspurpfeile, da kommt schon was zusammen :-D Es hatte für mich auch nie wirklich Sinn, diese Währung bis in den 6-stelligen Bereich zu horten.