Tier nach Abschuss weg. Ist das ein Bug?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tier nach Abschuss weg. Ist das ein Bug?

      Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich ein Tier nach dem Abschuss nicht sofort einsammeln konnte weil entweder ein Bison oder Elch mich kassierte, oder weil ich den Berg runtergepurzelt bin und keine Medikits mit hatte. Jedenfalls, als ich zur Stelle des Abschusses zurück kam, war dort kein Tier mehr, sonden nur noch der Halbkreis!!! :-o Es ist ausgeschlossen, dass ich an der falschen Stelle suchte, da ich IMMER die Stellen markiere wie ein Hund. :bigsmile: Auch bin ich zu 100% sicher, dass die Tiere tot waren. Habe sie ja daliegen sehen. Ist das ein Bug, oder kann es sein dass Tiere genau wie Spuren auch, nach einem Zeitraum X verschwinden??? %-( Gerade bei dem letzten Schaf musste ich seeeeeeeehr weit laufen und das hat fast 2 Ingamestunden gedauert. Als ich an die Stelle kam, war dort nur ein Halbkreis. Das Schaf war weg. :verrückt:
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?