Mehr Details zur animal_population-Datei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als ich spiele nur über Steam, und die Probleme die ich mit dem Spiel hatte wurden mit den Patch's größtenteils gelöst. Zumal zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nichts von der Annimal_Planet datei. Meine Datei ist seit ewig 248KB groß und im Papierkorb dann 247, falls das hilft. Denke das mit den wenigen Tieren ist ein Bug und wie Skully sagt möchte ich auch keinen Wander Simulator spielen sondern ein Jagdspiel.
    • Auf Grund dessen das ich die Arbeit und Professionalität von PiXXeLz sehr schätze gebe ich dir auch ein paar Daten und Fakten durch:

      Fakt 1:
      Die Datei schwankt bei mir zwischen 230kb-240kb nach jeder Session anders.

      Fakt 2:
      Ich spiele überwiegend auf Lake da bei mir von Anfang an auf Hirschfelden weniger los war wie auf Lake (war zum leveln besser :ROFL: ).

      Fakt 3:
      Was ich beobachte habe sind die Wapiti Herden. Diese waren vor 2 Patches immer noch so verteilt das man in einer Session mindestens 2 große Herden gesehen hat.
      Das ist aber eher nicht mehr der Fall wobei ich das eher als Bugfix ansehe, weil diese Herden ja gerne fest gebuggt waren und einiges an Wild gar nicht weglaufen konnte.

      Fakt 4:
      Typische Farm Routen wo man sich sicher sein konnte vor ein paar Patches das man auf einer Runde so und so viel an Wild legen kann funktionieren hier bei mir immer noch.
      Aber auch dafür habe ich eine Vermutung warum das funktioniert, weil diese Routen führen meist über drei Untergebiete der Map was auch wieder den Jagddruck verteilt.

      Fakt 5:
      Viele die denken das es weniger Wild auf der Map gibt aber so einige Leute wenn man diese dann fragt wo sie sich aufhalten sind sie meist in den selben Untergebieten.
      Mein Eindruck dafür warum da dann weniger Wild vorhanden ist sei der Jagddruck der wird für mich nicht korrekt auf der Map dargestellt ich habe das Gefühl das der Radius um den Lila Punkt um einiges größer ist.


      Falls du mehr solche Fakten noch benötigst PiXXeLz lass es mich wissen wenn es dir zur Auflösung hilft!


      Schönen Sonntag
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • Ich spiele Hirschfelden kreuz und quer und bin nur einmal kurz auf die andere Karte um zu schauen ob da mehr los ist, war leider nicht der Fall. Um nicht in einem Gebiet für extremen Jagddruck zu sorgen versuche ich ja die Missionen, nur ohne die passenden Tiere ist das recht schwer. Ich habe erst 3 Gold Abschüsse und ich wüsste auch nicht wie ich mehr bekomme ohne die passenden Tiere, das soll jetzt kein Mimimi oder so sein aber es hängt halt scheinbar alles zusammen.


      PS: Ich finde es ja klasse das es Leute mit genug Kenntnis gibt die sich der Sache annehmen.
    • Cologne Dragon schrieb:

      Ich spiele Hirschfelden kreuz und quer und bin nur einmal kurz auf die andere Karte um zu schauen ob da mehr los ist, war leider nicht der Fall. Um nicht in einem Gebiet für extremen Jagddruck zu sorgen versuche ich ja die Missionen, nur ohne die passenden Tiere ist das recht schwer. Ich habe erst 3 Gold Abschüsse und ich wüsste auch nicht wie ich mehr bekomme ohne die passenden Tiere, das soll jetzt kein Mimimi oder so sein aber es hängt halt scheinbar alles zusammen.


      Um hier nicht abzuschweifen nur ganz kurz für dich:

      Gold Abschüsse haben nichts mit dem oben genannten Problem zu tun sondern mit deiner Art wie du sie erlegst! Du musst das waidgerecht ausführen. Mit Gold Abschüsse können sich hier wirklich viele aus dem Forum bewerfen.
      Aber bei Diamant Trophys das wieder rum kann mit dem oben genannten zusammenhängen, weil du brauchst das passende Wild mit einer hohen Wertung und einen waidgerechten Abschuss damit du dies dann mit viel Glück erreichst!


      So aber jetzt bitte hier beim oben genanten bleiben.

      Was mir noch auf gefallen ist Albinos und Schecken kommen jetzt noch seltener vor wie vor ein paar Patches.
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • @ Scully

      Habe bis jetzt 90% auf HF gespielt, LL war ich nur 2-3 mal kurz, aber auf LL lässt sich definitiv einfacher Strecke machen (Wie SnakeyIN auch angemerkt hat).
      Würde mal behaupten das da mit der HF Population was nicht stimmt, es gibt einige Gebiete auf HF wo man nichts findet, teilweise Gebiete die ich so gut wie noch nie bejagt habe %-(

      Irgendwas ist irgendwo faul :-!
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • SnakeyIN schrieb:

      Cologne Dragon schrieb:

      Kleine Nachfrage am Rande.

      Wie kann ich mit der Downloadversion von Steam offline spielen? Ich hoffe ist keine zu doofe Frage.


      [offtopic]Bleib bitte beim Thema oder erstelle ein neues für solche Fragen wenn es dafür noch keine Antwort hier im Forum gibt!

      Wow SnakeyIN, sehr freundlich :down: dafür haben wir Offtopic Boxen ;-) [/offtopic]
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • CowboyFromHell schrieb:

      @ Scully

      Habe bis jetzt 90% auf HF gespielt, LL war ich nur 2-3 mal kurz, aber auf LL lässt sich definitiv einfacher Strecke machen (Wie SnakeyIN auch angemerkt hat).
      Würde mal behaupten das da mit der HF Population was nicht stimmt, es gibt einige Gebiete auf HF wo man nichts findet, teilweise Gebiete die ich so gut wie noch nie bejagt habe %-(

      Irgendwas ist irgendwo faul :-!


      Da hast du vollkommen Recht du kannst auf LL eindeutig mehr Strecke machen. Aber auch mir ist das mit HF aufgefallen ich selber bejage dort 4-5 Unterregionen maximal, weil beim Rest einfach viel zuwenig Wild vorhanden ist. Man sieht dieses Phänomen auch bei Streamer die auf HF unterwegs sind die begeben sich exakt in dies selben Gebiete wie ich und nicht drüber hinaus.
      Irgendwo ist da auf jeden Fall der Wurm drin!
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • Interessant finde ich die erste Aussage auf dieser Seite und den Fakt1
      Einmal sagt jemand seine Datei bleibt immer gleich groß
      Und beim anderen schwankt sie zwischen 230 und 240 willkührlich
      Beides wurde für ein ausgeglichenes respawn kill Verhältnis sprechen .

      Sorry das ich nicht zitiere ist auf Handy grad so schwierig .

      Das würde jetzt ja schon bedeuten das es 3 Arten gibt wie sich die Datei verhält .
      Beständig kleiner werden
      Schwanken willkührlich
      Und gleichbleibend .
    • DerScully schrieb:



      Und um es mal klar zu sagen:Den Beweis das es nicht so ist, bei euch seid ihr uns und euch immernoch schuldig geblieben , keiner
      hat mal seine Dateigröße gepostet . Ihr habt immer nur gesagt das es sich anfühlt es sei alles normal.

      Also dir bin ich gar nichts schuldig um das mal ganz klar zu stellen!
      Ich weiß nicht wie groß meine Datei ist und es interessiert mich auch nicht.
      Und mit jemandem der mir so blöd kommt wie du und mir unterstellt das dass Spiel bei mir nicht normal läuft,obwohl es das seit Wochen tut,diskutiere ich schon gleich zehn Mal nicht....da habe ich wirklich sinnvollere Dinge zu tun ;)
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • SnakeyIN schrieb:

      Bleib bitte beim Thema oder erstelle ein neues für solche Fragen wenn es dafür noch keine Antwort hier im Forum gibt!

      Ach, hab' ich was verpasst? Seit wann bist du im Mod-Team? Warum sagt mir denn keiner was?... :-b
      Aber mal im Ernst: Wo ist das Problem? Das war eine einfache Frage, die man mit einem einfachen Satz beantworten kann. Ohne das es besonders im thread stört.
      Davon ab bleibst du auch nicht immer beim Thema. In so ziemlich jedem thread, in dem es um Probleme im Spiel geht, habe ich von dir - bzw. @LaneyMunroe, @Werwolf und Konsorten - gefühlte tausendmal lesen dürfen, das bei euch alles super läuft.
      Das ist zwar schön für euch, es aber immer wieder gebetsmühlenartig in den threads zu erwähnen und euch nebenbei gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und Danksagungen zu vergeben, ist weder konstruktiv noch hilfreich für die Leute, denen es anders ergeht. Wenn ihr keine Probleme habt, haltet euch doch einfach aus den entsprechenden threads raus. Oder helft mit, diese Probleme zu lösen.

      Ich habe fertig... :-D
    • DerScully schrieb:

      Wenn es dir egal ist dann äußere dich einfach nicht wenn du nix beizutragen hast.

      Ach bist du jetzt auch noch Mod oder Admin das du glaubst das Recht zu haben mir den Mund verbieten zu können?
      Ich lasse mir von dir sicher nicht den Mund verbieten...was glaubst du wer du bist? :verrückt:
      Ich habe niemanden beleidigt und habe das Recht wie jeder andere auch im Forum zu posten X(
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • FumarPorros schrieb:

      SnakeyIN schrieb:

      Bleib bitte beim Thema oder erstelle ein neues für solche Fragen wenn es dafür noch keine Antwort hier im Forum gibt!

      Ach, hab' ich was verpasst? Seit wann bist du im Mod-Team? Warum sagt mir denn keiner was?... :-b
      Aber mal im Ernst: Wo ist das Problem? Das war eine einfache Frage, die man mit einem einfachen Satz beantworten kann. Ohne das es besonders im thread stört.
      Davon ab bleibst du auch nicht immer beim Thema. In so ziemlich jedem thread, in dem es um Probleme im Spiel geht, habe ich von dir - bzw. @LaneyMunroe, @Werwolf und Konsorten - gefühlte tausendmal lesen dürfen, das bei euch alles super läuft.
      Das ist zwar schön für euch, es aber immer wieder gebetsmühlenartig in den threads zu erwähnen und euch nebenbei gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und Danksagungen zu vergeben, ist weder konstruktiv noch hilfreich für die Leute, denen es anders ergeht. Wenn ihr keine Probleme habt, haltet euch doch einfach aus den entsprechenden threads raus. Oder helft mit, diese Probleme zu lösen.

      Ich habe fertig... :-D


      Du hast noch lange nicht fertig.

      1. Mal habe ich nie das erwähnt was du mir unterstellen willst das ich im Mod Team sei.

      2. Warum kommst du dann jetzt selber erst ums Eck und schreibst nur Offtopic?

      3. Warum hast du dann nicht einfach die Frage beantwortet?

      4. Haben Laney, Werwolf und Co. hier immer konstruktive Beiträge gebracht vor allem zur Anfangszeit von CotW!

      5. Sind viele solcher normalen Fragen bereits mehrfach beantwortet worden und mit ein bisschen nutzen der Suchfunktion findet man dies dann auch.

      Aber ich habe jetzt fertig :-D
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • 1. - Ironie und Sarkasmus scheinen Fremdworte für dich zu sein.
      2. - Weil ich kein COTW spiele, aber Mod-Rechte besitze.
      3. - Die Frage wurde bereits von Cowboy beantwortet.
      4. - Das sehe ich etwas anders.
      5. - Mag sein, berechtigt dich aber nicht dazu, anderen Vorhaltungen zu machen, wenn sie eine Frage stellen. Du bist kein Mod.

      Und wenn jetzt hier nicht gleich Ruhe ist, werde ich mal richtig den Mod raushängen lassen und lösche hier alles raus, was nicht zum Thema gehört... %-!