Mehr Details zur animal_population-Datei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chris2502 schrieb:

      Ich habe auch das gefühl das nach einiger Zeit die Karte leer ist.
      Meine Datei ist 245kb und ich spiele hauptsächlich in Hirschfelden.
      Sie ist erst so angewachsen als ich nur kurz auf die amerikanische Karte gewechselt bin weil ich das gefühl hatte das in Hirschfelden nichts mehr ist.
      Vorher war die Datei bei mir nur 116kb groß.
      Jetzt soll ich jagtdruck in Ritterstein aufbauen, hab ich gemacht, sind bloß keine Tiere mehr zum jagen da und die Mission ist immernoch aktiv.
      Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken bis vlt nach Tagen doch mal die Tiere neu spawnen, oder woanders jagen gehn in der Hoffnung das ich ein Gebiet finde das noch nicht "leer" ist.
      So also weiter im Text. Deine Dateigrösse ist absolut im normalen bereich . 116 KB sind sie normale größe für HF sobald du die andere map Spielst kommen die Tiere von dort auch dazu , also wird sie größer. 247KB sind Ca die gesunde Grösse für beide Reviere zusammen .
    • Das bestätigt ja Pixxels annahme das ca 4500 tiere pro map zu finden sind wenn du bereits 1000 erlegt hast , du bewegst dich ja genau in dem Rahmen den er vorrausgesagt hat.
      Scheinst ja aber sehr gleichmässig verteilt zu jagen auf der map ,wenn bisher nicht zu spüren ist das bereits 10 Prozent weg sind .
      Bei mir fühlen sich meine 5 % stellenweise wie ausgestorben an , in einigen kleinen arealen .
    • Werwolf schrieb:

      Möglicherweise entwickelt sich das Volumen der Datei willkürlich!?
      Vielleicht gibt es kein Muster. Nur eine Flukturation der Grösse
      Tut mir leid aber das können wir schon sicher ausschliessen .bisher hat sie das noch nie getan !Bitte einfach die angehängte Textdatei im Startpost lesen da ist es genau aufgeschlüsselt , was Pixxelz beobachtet hat.
      ich beobachte die Datei auch seit Wochen und nie ist sie gewachsen sie kennt nur eine richtung .Im Schnitt 30 byte pro abschuss wobei sie immer mal paar byte anwächst . aber niemals ist sie im kilobyte bereich gewachsen sie soll das bisher nur bei SnakeyIN getan haben .

      Am interessantesten ist das was Werwolfs Datei macht denn er ist bisher am weitesten , also wenn sich es bei ihm nicht einpendelt irgendwann dann wohl auch bei keinem anderen .

      ca alle 20 30 abschüsse ein Kilobyte weniger .
      Bin auf Pixxelz neue ergebnisse gespannt .

      Letztendlich habt ihr recht und es bleibt nur abwarten und beobachten , weshalb ich auch immernoch mit der orginalen Datei spiele .

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DerScully ()

    • Ich habe jetzt am WE und heute mehrfach die Datei beobachtet bei mir und willkürlich eine Neue Session gestartet.
      Auf jeden Fall ist es bei mir so ich komme nicht mehr über die 235kb hinaus!
      Aber sie schwankt von 229-233kb gerade hatte sie 231kb 2 Tiere geschossen danach waren es 229kb (nach dem Restart). Diese Session 1 Tier erlegt (Restart der Session) Datei hat 230kb!
      Entweder sie hat sich bei mir hier eingependelt oder es ist nur ein Phänomen. Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten.
      :-)
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • Also ich bin jetzt langsam auch am zweifeln.
      War fast ausschließlich in den Revieren von Hirschfelde unterwegs, bis auf kurze Abstecher über den Teich.
      Bin Level 28, wenn man es so bezeichnen will und es gibt immer weniger Wild.
      Es kann ja wohl nicht sein, dass eine Jagdsimulation irgendwann ein Ende hat, weil kein jagdbares Wild mehr da ist.
      Wenn das von EW so gedacht ist haben die Jungs nach dem Flop " Primal" jetzt noch ein größeres Ei gelegt.
      Es ist jammer schaden, wenn ein grafisch so grandioses Spiel untergehen würde.
      Es wird langsam mal Zeit das EW aus dem Nähkästchen plaudert und die Spielergemeinschaft nicht mehr länger im Regen stehen läßt.

      WMH
    • Ich hätte schon längst , aber Ew macht den Support für das Game Ausschließlich über das Steam
      Forum . Dort wird das Problem auch regelmäßig alle paar Tage mal diskutiert aber bisher noch keine Reaktion.
      Daher baue ich ja auch auf Pixxelz Ergebnisse denn er schreibt in vernünftigen Englisch .
      Meine Kenntnisse sind da eher rudimentär.
    • Aaaalsooooo...

      War ein paar Tage schwer beschäftigt, nicht nur mit TH ^^

      Habe mir mal die Seiten durchgelesen und folgendes:

      - Das editieren von Configs muss nicht zwangsläufig "cheaten" sein, sondern kann Tweaken, Tunen, Fixen, Modden usw. beinhalten. Nur mal so am Rande.
      - Ich habe, wie schon erwähnt wurde, die Dateigröße beobachtet, mehr nicht. Sollte ich irgendwann die Datensätze der Tiere rausfiltern, öffne ich sie zwar, editiere sie aber noch immer nicht.
      - Ich habe noch ein paar Sessions beobachtet (ohne die Daten nun auch noch zu posten)... es ist wie in der Beispielsession, lediglich die Zeit, wann die Karte leer ist, variiert stark an dem "Killspeed" des Spielers.
      - da ich z.Z. kaum Inet habe, Probleme O2, spiele ich nur Offline ja und löschen die Datei nach Bedarf.
      - Ich habe neuerdings einen guten Ort gefunden, um diese Beobachtungen an der Datei noch besser machen zu können: amerikanische Map, mitte links der See. Dort ist ein defekter Spawn (ist mit neuer AP auch wieder bestückt), wo 50+ Tiere auf einen Haufen sind, immer! Führte auch schon zu ein paar Abstürzen, wegen zu exzessiver Fleischverwertung :-D

      - Scully, Du darfst meine Ergebnisse ruhig bei Steam teilen, oder gar EW damit kontaktieren, ich komme wohl leider nicht dazu. Die eine Session in der Textdatei reicht aus.

      Edit: Ich kann natürlich, wenn Du es brauchst eine ausführliche Datei fertig schreiben (Für EW) und sie Dir zukommen lassen, das wird allerdings ein paar Tage dauern, nicht viel Zeit im Moment.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PiXXeLz ()

    • Werd ich gern tun , Stefan liest auch immer viel mit vielleicht haben wir glück .
      Wenn du deine ergebnisse noch verfeinerst währe das natürlich super .
      Ich versuche schon immer in den vorhandenen Themen bei steam den leuten auf basis unserer erkentnisse zu helfen so gut es geht , habe bisher aber speziell mit deinen detailierten zahlen hinterm Berg gehalten weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken wollte .
      Werde nun aber mal einen Bug report einreichen .