Dlc 27.04.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LaneyMunroe schrieb:

      Oder man spielt einfach ohne in seinen Dateien rumzupfuschen,dann klappts auch mit dem Game :roll:

      Und nun darfst du gerne wieder versuchen mir in meinem erstellten Thread als TE den Mund zu verbieten :sarkasmus:


      Da wird nichts dran gepfuscht, sondern zu einer, vom System selber kontrollierten, Erneuerung der Datei gezwungen, im Endeffekt könnte man es mit den Neustart eines Routers vergleichen.

      Ich erinnere dich also daran, wieder ein mal, das du hier die Leute an machst ohne das du dabei das entsprechende Hintergrundwissen hast.
      Denn Leute wie Scully und Co. sind es, die den wirklich harten Bugs in Games mit ihrer Methode, auf die Spur kommen, so dass sie gescheit gefixt werden können, sie mit solchen Äußerungen zu gängeln ist weder Fair, noch Reif. Hinzu kommt, dass das Spiel bei jedem anders verbugt ist, nur weil es bei einen Läuft, heißt das noch lange nicht dass es beim Anderen auch der Fall ist. In CotW sind noch viele Bugs vertreten, die du sicher noch nicht ein mal bemerkt hast. Sei aber versichert das Leute wie Scully sie finden, reproduzieren und melden werden, so dass auch du nen möglichst bugfreies Spielerlebnis hast.
      Ich erwarte künftig von dir wieder einen Reiferen und nicht postpubertären Umgang von dir.




      Chris
    • Ach, der Post von Chris?
      Naja, zugegeben, nicht der netteste Post. Allerdings wurde LM - sowie andere Leute - bereits letzte Woche darauf hingewiesen, unnötige (und sich wiederholende) Beiträge zu unterlassen. Und diese Beiträge sind deshalb Müll, weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben und die foreninterne Suche erschweren. Noch dazu gab es auch bereits Beschwerden wegen diesen provokanten Posts.
      Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, wenn Chris da mal etwas sauer (über)reagiert. Er ist wahrscheinlich genauso genervt wie ich.
      Wie man sich vielleicht vorstellen kann, haben die Leute im Mod-Team auch noch andere Sachen zu tun und reissen sich ganz sicher nicht darum, hier Posts aussortieren zu dürfen.
      Fakt ist, das sich irgendjemand um den Laden kümmern muss. Du kannst übrigens gerne diese undankbare Aufgabe übernehmen, Heinz. Ich bin nämlich nicht wirklich scharf darauf...

      Und jetzt kommt bitte wieder zur Sache... :-D (<- nur für dich, Heinz)
      Und ich lösche dann nochmals...
    • FumarPorros schrieb:


      Allerdings wurde LM - sowie andere Leute - bereits letzte Woche darauf hingewiesen, unnötige (und sich wiederholende) Beiträge zu unterlassen.
      Ja,dann zeig mir mal bitte diese Stellen.Ausser das Scully mir den Mund verbieten wollte,hat zu mir niemnad etwas gesagt.Und das Scully Mod ist und mich zurechtweisen darf,ist mir neu.Ich habe nur meine Meinung gesagt und das,im Gegensatz zu ihm,in normalem Ton!
      Aber was schreibt ich hier eigentlich....was der Obrigkeit nicht passt,wird eh gelöscht.....
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • FumarPorros schrieb:



      Und jetzt kommt bitte wieder zur Sache... :-D (<- nur für dich, Heinz)
      Und ich lösche dann nochmals...


      Komm ich gleich, nur eins noch. Das sich die Forenuser an die "Netiquette" zu halten haben ist selbstverständlich, das gilt aber auch für die Administrative. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit die Chris hier reingesteckt hat, muss aber auch nicht alles bejubeln was er kund tut. Trotz allem versuche ich hier jeden mit Respekt gegenüber zu treten, fällt mir aber bei Dir gerade schwer, weil blöde Anmache mit "bleib locker" zu überspielen ziemlich daneben ist. Schade das sich mitlerweile u.A. "irgendjemand" um den Lade kümmern muss...

      ...und jetzt miste weiter aus, wenns für Dein Ego wichtig ist...
    • OMG...wie oft habe ich sowas schon gesehen... Ein Fall, den man ganz leicht und einfach mit ein paar freundlichen Worten hätte lösen könnte...
      Ich Chef... du nix... ist wohl der falscheste Umgang, den ein Admin mit Usern pflegen kann.
      Ich erinnere mich aber nicht, dass schonmal soviele meiner Kommentare in irgendeinem anderen Forum gelöscht wurden.
      Auch so einen kleinen Disput sollte man aushalten können, zumal ich mich stets höflich und moderat geäussert habe.
      Offtopic...OK...aber das muss ebenso für Admins gelten.
      Für irgendwelche "Hinweise" zum Verhalten eines Users ist die PN an den Betreffenden das geeignete Mittel und nicht ein persönlicher Angriff in einem öffentlichen Thread.
      Das hätte ich hier auch getan, wenn nicht zuerst ein Admin den Rubikon überschritten hätte.

      :morgaehn:
    • CowboyFromHell schrieb:


      Frage ich mich: Warum haut man Offtopic nicht in die Offtopic Boxen? Muss ja nicht alles gleich tot löschen.

      Sehe ich ganz genauso,zumal wenn der Thread Ersteller nicht ausdrücklich wünscht das OT zu löschen ;)

      Und Danke für deine PN,hast Recht,ich lass mich nicht vergraulen @-}-- Auch an alle anderen die auf meiner Seite sind @-}--

      Ich habe niemanden beleidigt und mich an die Nettiquette gehalten,im Gegensatz zu manch anderem hier.Ich habe lediglich meine Meinung gepostet und wir leben hier in Deutschland und nicht in der Türkei....hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit :!:

      Wenn mein Post nun wieder gelöscht wird damit ihn nur ja keiner sieht,schreibe ich ihn in die OT Box....ich lass mich sicher nicht mundtot machen.
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Ich bin mal so fei und das soll nur ein gut gemeinter Rat sein.

      Laney schrieb:

      Sehe ich ganz genauso,zumal wenn der Thread Ersteller nicht ausdrücklich wünscht das OT zu löschen

      Wer hier was löscht und warum, entscheide immer noch ich, dann aber auch nur wenn die Dinge aus den Ruder zu laufen scheinen. Moderatoren können Posts nur indirekt löschen, ergo sind die Posts alle noch da.
      Ich habe mich noch nicht durch den ganzen Kram gewühlt um die Sache auf zu arbeiten.
      Du stimmst Cowboy zu und sagt dass das OT in die OT-Box gehört, bist 100% seiner Meinung und schreibst dann zum Abschluss (Auszug):

      Laney schrieb:

      ...schreibe ich ihn in die OT Box....

      Warum machst du das dann nicht gleich?

      Aber darum geht es im Kern nicht, es geht nicht darum jemanden den Mund zu verbieten. Es geht darum, das du, in beinahe jeden Post, jemanden mit irgendetwas beschuldigst (Auszug):

      Laney schrieb:

      ...ich lass mich nicht vergraulen...
      . Niemand hier macht Jagt auf dich oder will dir ans Leder, mir erschließt sich einfach nicht wie du immer auf solche absurden Gedanken kommst, ebenso hast du ein paar Posts weiter oben behauptet es liege daran das du eine Frau bist, du wirfst uns hier radikalen Sexismus vor und flüchtest dich offenkundig in eine Opferrolle die du dir selbst auferlegt hast. Leider gibt es genug Leute die darauf Anspringen.
      Außerdem wirfst du mir vor, hier mit zweierlei Maß zu messen. Dies ist eine einfache, provokante Behauptung, gleich der des Zensurvorwurfs. Wieder beschuldigst du jemanden.

      Laney schrieb:

      Ich habe niemanden beleidigt und mich an die Nettiquette gehalten,im Gegensatz zu manch anderem hier

      Niemand hat behauptet das du jemanden beleidigt hast, gesagt wurde das du in deinen Nebensätzen die Leute provozierst. Der Satz ist typisch dafür und im Anschluss verteidigst du deine Provokation als Meinung damit man dann auch ja nichts gegen sagen kann/darf.

      Laney schrieb:

      Ich habe lediglich meine Meinung gepostet und wir leben hier in Deutschland und nicht in der Türkei....hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit

      Ein weiterer provokanter Satz dessen Nutzen sich hier nicht erschließt, außer eine Antistimmung gegen die Forenverantwortlichen zu machen.
      Du scheinst dabei aber zu vergessen das Meinungsfreiheit, Selbstschutz etc. all unsere schönen Werte und Rechte auch den anderen Leuten hier im Forum zusteht und das schließt mich (die ach so böse Exekutive) mit ein.
      Ich habe ebenso das Recht das Forum und die Leute vor Verstoß eben jener zu schützen, gerade dann wenn sich mein Postfach, mal wieder, mit Beschwerden überschlägt dass Miss Laney wieder eine Provokationsrundschelle verteilt. Dann soll ich als Verantwortlicher des Ganzen also deiner Meinung nach, ruhig sein, nichts tun außer vielleicht den Beschwerdern mit zu teilen wie gemein und ungerecht sie sind und sie doch mal unser Grundgesetzt lesen sollten.
      Ich will dir damit nur sagen werte Laney, das sich niemand an dein Geschreibe stoßen würde, wenn du deine provokanten Nebensätze einfach mal weglassen würdest.
      Jedes Handeln meinerseits oder das der Moderatoren wird uns durch euer Verhalten, egal in welcher Form auch immer, aufgezwungen. Kausalität, macht einer Blödsinn, müssen wir handeln, macht keiner Blödsinn, können wir alle noch ne Runde jagen. So einfach ist es.
      Es wird von meiner Seite aus das letzte Mal gewesen sein, das ich mich zu diesen leidigen Thema öffentlich äußere. Wir, das Huntertalk Team, werden, wenn es uns aufgezwungen wird, zu diesen Thema nur noch die nötigen Schritte veranlassen um das Forum und die User vor Anfeindungen, ungerechtfertigten Beschuldigungen etc. zu schützen.
      Wie gesagt, es ist der Rat an dich, auch mal dein eigenes Tun und Handeln, selbstkritisch zu hinterfragen.