Das Problem mit wenig Tieren scheint größer zu sein .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Problem mit wenig Tieren scheint größer zu sein .

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt habe ich und andere auch das Problem das es weniger Tiere werden auf der Map .
    Es gibt Areale die wie Ausgestorben sind . Ich habe mir mal den Spaß gemacht zu schauen wie viele Tiere verschreckt Wurden und dann Kilometerweit zu sprinten. Kein Tier wurde verschreckt , denn es sind keine da . Hin und wieder mal ein einzelner weißwedel oder Kojote . Dann wieder 20 Minuten mal gar nichts .

    Das Problem haben viele Animal spawn at higher levels :: theHunter™: Call of the Wild Allgemeine Diskussionen
    Scheinbar .
    Ich kann auch auf offne Flächen gehen wo Früher mal viel los war . Auch dort kilometerweit keine Tiere , Spuren oder sonst was .
    Schieße inzwischen manchmal in die Luft und schaue dann im Profil , meistens war kein einziges Toer da das verschreckt wurde .
    Naja alles steht eigentlich auch noch mal ausführlich in dem Link
  • Ich habe das Pproblem, das es bei mir Areale gibt die wie ausgestorben sind , meist Stellen wo ich früher mal exessiv gejagt habe. Jagddruck ist aber keiner mehr vorhanden, bevor ihr fragt .
    Ich kann wie gesagt manchmal bis zu nem Kilometer weit Sprinten ohne ein Tier zu verschrecken . Wenn ich ein Tier finde sind es einzelne Weisswedel oder Kojoten . Früher wusste ich auch kaum worauf ich zuerst schießen soll und wenn ich ne halbe Stunde in einem Gebiet war war alles lila um mich herum . Hheute hab ich auf ner Kilometerlangen Strecke mal vereinzellt nen lila Punkt .

    Ich Zitiere mich mal selber :

    Wie in diversen anderen Themen von mir erwähnt habe ich seit langem das Gefühl das es immer weniger Tiere Werden.

    Auch gibt es diverse Beiträge zu dem Thema im Steam Forum zu Call of the wild.
    Z.b Hier ! if u got no or few animals ! keine tiere lösung :: theHunter™: Call of the Wild Allgemeine Diskussionen
    und Hier Animal spawn at higher levels :: theHunter™: Call of the Wild Allgemeine Diskussionen

    Der dort gelegentlich vorgeschlagene Lösungsansatz seine Animal_Population File zu löschen,führte bei mir nicht zum gewünschten Erfolg, da das Spiel sich aus der
    Cloud einfach den File Wiederholt und die Probleme bleiben.

    Mir war aufgefallen das meine Animal Population File seit ich diese im Auge hatte Kontinuierlich kleiner wurde, also begann ich mir Gedanken zu machen.

    Ich habe mir also ein Backup aller Daten gemacht und meinenRechner vom Internet getrennt, die Animal Population File gelöscht und gewartet,
    dass das Spiel eine neue erstellt. Nichts Passierte sie blieb weg.
    Bis …. Und jetzt kommt’s ich das erste Tier erlegte, da legte das Spiel plötzlich eine Neue an.

    116 KB groß für Hirsch Felden, ich wusste das mein letzter Stand mit beiden Maps 239 oder so war Tendenz sinkend. Angefangen die File zu beobachten habe ich bei 243.Wo mir auffiel das es ruhiger wird.

    Um wieder auf die Größe für beide Maps zu kommen habe ich direkt die Amerikanische map gestartet und auch dort das gleiche Bild.
    Nichts passierte bis ich das erste Tier erlegte, danach hatte die Animal PopulationFile 247 KB.

    Es scheint also so zu sein das sobald man etwas erlegt das Spiel anfängt eine Liste zu führen die beständig mit jedem Abschuss kleiner wird,

    auffallen tut das besonders umso höher man im Level kommt. Es gibt im Steam Forum z.b. einen Tread mit 35 Kommentaren in dem jemand fragt ob
    die Anzahl der Tiere Level bedingt abnimmt. Viele bestätigen dort, dass sie das gleiche Gefühl habenaber niemand hat eine Lösung.

    Hier der Link Animal spawn at higher levels :: theHunter™: Call of the Wild Allgemeine Diskussionen


    Nachteil dieser Methode ist das das Spiel leider auch alle Bedürfnissgebiete löscht sowie die Jagddruckgebiete . Was in meinem Fall nicht stört denn bei den Need Zones war nichts mehr los außer mal vereinzelt einzelneTiere. Ich weiss nicht ob das so gewollt ist oder das einBug ist .

    Grüsse Scully

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerScully ()

  • Ich glaube es hält sich die Waage mit den Leuten die Probleme mit wenig Tieren haben. Ich habe das von Anfang an gehabt, wobei am Anfang lag es dran das ich nur die Aussenposten aufgedeckt habe. Jetzt wo in Hirschfelden alles aufgedeckt ist an Aussenposten und ich nur rum schleiche kann es ja nicht sein das ich alles verschrecke an Wild.
  • Ne halbe stunde ist schon sehr lang eigentlich , nach dem löschen der file hate ich nach jeweils 5 minuten auf jeder map einen abschuss und diverse Calls sowie Tracks .
    Bist du sicher das noch alles wie beim Start ist ? Wenn ich mir sage das ich alle 15 bis 30 minuten nen Abschuss machen will ist auch bei mir alles in ordnung . Ich kann mich nur noch an den Start erinnern wo man alle paar Minuten was erlegt hat .
  • SnakeyIN schrieb:

    @Laney Das kann doch nicht sein das wir zwei die einzigen sind die diese Probleme nicht haben? :-o Ich habe immer noch mehr Wild vor der Flinte als Munition im Rucksack. :Peng:

    Wir haben wohl ein ganz besonderes Karma das die Tier anzieht :-b :-D

    Ich stehe auch sehr oft in einer Session ohne Munition da weil ich jede Menge Abschüsse habe.Und bei mir dauert es auch keine 30 Minuten bevor ich das erste Wild sehe/höre.Im Gegenteil.Es ist bei mir meistens so,das ich,sobald ich an den Lodges ankomme,sowohl beim Start einer Session als auch bei einer Schnellreise zu einer anderen Lodge,innerhalb von einigen Minuten den ersten Call habe und dann auch das erste Wild sehe.
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
  • DerScully schrieb:

    Ne halbe stunde ist schon sehr lang eigentlich , nach dem löschen der file hate ich nach jeweils 5 minuten auf jeder map einen abschuss und diverse Calls sowie Tracks .
    Bist du sicher das noch alles wie beim Start ist ? Wenn ich mir sage das ich alle 15 bis 30 minuten nen Abschuss machen will ist auch bei mir alles in ordnung . Ich kann mich nur noch an den Start erinnern wo man alle paar Minuten was erlegt hat .


    Jup, ich hab eigentlich nix groß verändert. Aber letzten Endes ist das in Ansätzen eine Jagd-Simulation. Einen realen Jäger wirst du auch wohl kaum mit nem AR-15 oder so antreffen. Als Jäger gehört's denke ich mal ab und an dazu wenig Wild anzutreffen und wenn du richtig Pech hast auch mal garnix.

    Wenn ich alle paar Sekunden was umnieten will, spiele ich einen Shooter, aber sicherlich nicht theHunter ;)

    Ich werd's trotzdem mal beobachten, aber deswegen extra in oder an irgendwelchen Dateien rumpfuschen werde ich nicht. Das dürfen die Entwickler tun - schließlich werden sie dafür ja auch bezahlt :sarkasmus:
  • Naja ich sage auch nicht das ich nen Schooter möchte , aber ich möchte auch nicht auf einer immer leerer werdenen Map jagen. Das mag vielleicht total toll und realistisch sein ist aber nichbt für mich das was ich von einem Spiel erwarte .
    Ich möchte ein konstantes jagderlebniss mit regelmässigen Abschüssen , wennn ich aber 30 Minuten nach ner Track suchen muss nur um an der nächsten Losung zu sehen das es Sehr Alt ist es nichts für mich .

    Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet , ich wünsche mir einfach das ich das Gefühl habe die Map ist nicht ausgestorben , so fühlt es sich inzwischen bei mir an .