Leider nicht die besten Bedingungen für ein Foto aber für den zweiten Tag mit Call of the Wild auf der Xbox hab ich mich gefreut.
Angepinnt Raritätenkabinett
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
WMH, für den 2ten Tag doch ne schöne Beute @-}--Whisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Nice, WMH!Whisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
sehr schick. Konsolen DLC wo bist du? Freue ich mich an eurem Spielspass derweilWas ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
-
HHHIILLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
-
Ist doch aus Klassik und nicht CoTW...aber witzigWhisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Hübsch...WMH Amillo @-}--Whisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
WMH die 2teWhisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Amillo...Sehr schick! Respekt für den Fund. Was ist die maximal erzielte Trophäenwertung so bisher hier?Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
-
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZoschnFloff ()
-
Nice, WMHWhisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Ein blonden und ein goldenen Bär. Hab ich so noch nicht gesehen, weiß also nicht ob das in der Taiga Standard ist"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"
Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche -
Ist die erste Aufgabe die ich auslasse.... Mag die Flinten so überhaupt nicht"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"
Läuft bei dir Amillo...WMH @-}--Whisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Dann setz ich mich mal ran."Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"
Zwar kein Albino aber doch eher selten Ein melanistischer Damhirsch"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"
Klar, war nach ner Stunde damit durch. Ist eigentlich recht easy gewesen. Die Flinte hat ganz schön Wums."Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"
Neil Armstrong 21.07.1969 live von der MondoberflächeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha_Regelt ()
-
WMH Micha...für gewöhnlich sind die Melanisten am seltensten, zumindest in Classic ;-)Whisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Hallo,
hier mal ein Reh von mir....
mfg -
WMH... ich mag Rehe Und dann noch ein Schecke @-}--Whisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher