Hallo zusammen.kann mir jemand sagen wie das mit den Futterplatz funktioniert?hab alles aber kann das ding nich aufstellen.
Futterplatz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oben links im Eck erscheint eine Anzeige wenn man zu nahe an einer anderen Futterstelle, Startzelt oder Lodge ist und wahrscheinlich auch andere Begruendungen. So soll man die Futterstellen wohl nicht mehr dort aufstellen koennen wo das entsprechende Wild nicht verkehrt. Mal auf diese Meldungen und einen ebenen Aufstellort achten.
@-}-- -
Der Futterbottich muss zudem in Slot "0" gepackt werden, das Futter dazu in irgend einen anderen. Zum Aufstellen dann am richtigen Ort (400m von Lodges/Zelten entfernt und 500m Abstand zu anderen Futterplätzen) einfach die "0" drücken, danach mit der linken Maustaste platzieren.
Ich versuche solche Dinger immer irgendwo auf den "Wegen" des Wildes zu postieren. Wo diese verlaufen bekommt man nur durch beobachten heraus.
Mein Ziegenfeeder steht z.B. auf BrR etwa bei 3050/10530 mein Schweinefeeder auf Hirschfelden bei 10150/540.Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher