Media Markt 4 für 2 / Preiswerte TheHunter Classic Lizenzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Media Markt 4 für 2 / Preiswerte TheHunter Classic Lizenzen

      Moin

      Bei Media Markt gibt es zur Zeit die Aktion "Vier Spiele zum Preis für Zwei".
      Dadurch kommt man relativ Preiswert an neue TheHunter Classic Lizenzen, sofern man weitere Spiele möchte.



      "



      Grüße
    • Besten Dank!!!! Ich wohne 5 Minuten vom Media Markt in Wetzlar entfernt. Ich bin da bis jetzt gar nicht drauf gekommen auch mal online nachzuschauen, da ich ohnehin da Stammkunde bin. Super Buckulator! :bravo: :beer:
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]
    • Hm... könnte es sein, dass TheHunter:Classic nur Bis Januar nächstes Jahren am Laufen gehalten werden soll? Warum die Frage? Weil ich gerade zwei der MM-Boxen gekauft hatte, Jede hat ein Code für IMHO 6 Monate. Die habe ich auch eingegeben, aber als Ablaufdatum steht jetzt 18.01.2018...

      Edit: Alles OK! Habe das Licht angemacht und nachgelesen: theHunter 2016 Pathfinder Starter Pack hat nur 3-monatige Lizenz! Tja, wenn man Online kauft, kann man so was übersehen... ;(
    • Bei MM gibt es zwei Versionen davon: für 9,95€ und 19,95€, oder so. Ich vermute, dass die teurere Version längere Lizenz hat. Ist aber für mich nicht so wichtig. Ich wollte meine, in einer Woche ablaufende Lizenz verlängen und ob die jetzt 9, oder 12 Monate läuft, spielt keine entscheidende Rolle. Spätestens im Januar 2018 werde ich wissen, ob ich weiterhin die Classic spielen möchte/darf, oder ob die CotW noch/schon spielbar ist... ;)

      Der Post ist bloß dazu da, um die anderen hier auf die Unterschiede aufmerksam zu machen.
    • Oviwahn schrieb:

      Eher machen sie sich die Arbeit THC zu überarbeiten (Engine etc. etc.)


      Da die durch den Code, der nicht der ihrer ist, nicht durchblicken, ist es wahrscheinlicher, dass tH:CotW der Nachfolger von tH:C ist/wird. Da sie dies nicht von heute auf morgen bewerkstelligen können, wird tH:C noch weiter geführt. Warum auch nicht? So lange das Geld rein kommt, ist alles in Ordnung. Man braucht aber tH:CotW für den Fall, dass tH:C systembedingt nicht mehr vernünftig läuft. Die Zeit bis dahin nutzt man, um tH:CotW so weit zu bringen, wie tH:C schon ist: mehr Reviere, mehr Tierarten, andere Waffen... Man sucht wohl auch , würde ich zumindest tun, nach Firmen, die zu einer Kooperation bereit wären. Das man in tH:C nur Munition von Nosler hat kommt nicht einfach so. Genauso ist es mit den Waffen. Das man in tH:CotW keine Namhafte Herstellern eingebunden hat ist für mich ein klaren Indiz, dass das Spiel auf biegen und brechen raus musste und dass wieder bedeutet, dass ein Geldgeben abgesprungen ist und man die Wahl hatte: raus wie es ist, oder einstampfen..
    • ehr_Dusty schrieb:

      Oviwahn schrieb:

      Eher machen sie sich die Arbeit THC zu überarbeiten (Engine etc. etc.)


      Da die durch den Code, der nicht der ihrer ist, nicht durchblicken, ist es wahrscheinlicher, dass tH:CotW der Nachfolger von tH:C ist/wird. Da sie dies nicht von heute auf morgen bewerkstelligen können, wird tH:C noch weiter geführt. Warum auch nicht? So lange das Geld rein kommt, ist alles in Ordnung. Man braucht aber tH:CotW für den Fall, dass tH:C systembedingt nicht mehr vernünftig läuft. Die Zeit bis dahin nutzt man, um tH:CotW so weit zu bringen, wie tH:C schon ist: mehr Reviere, mehr Tierarten, andere Waffen... Man sucht wohl auch , würde ich zumindest tun, nach Firmen, die zu einer Kooperation bereit wären. Das man in tH:C nur Munition von Nosler hat kommt nicht einfach so. Genauso ist es mit den Waffen. Das man in tH:CotW keine Namhafte Herstellern eingebunden hat ist für mich ein klaren Indiz, dass das Spiel auf biegen und brechen raus musste und dass wieder bedeutet, dass ein Geldgeben abgesprungen ist und man die Wahl hatte: raus wie es ist, oder einstampfen..


      Hm. Entschuldigung, aber wie kommst du auf das dünne Brett, das EW bzw. Avalanche einen Geldgeber hätte oder bräuchte?
      Was bringt dich zu der Annahme - denn mehr ist es nicht - das COTW der Nachfolger von THC sei?
      COTW hat ein Spielkonzept, das von vielen THC-Usern abgelehnt wird. Sollte EW also THC einstellen, werden THC-Spieler nicht zwangsläufig zu COTW wechseln.
      Ausserdem spielen gar nicht so viele Leute COTW, wie man vielleicht denkt. Laut SteamSpy waren es in den letzten zwei Wochen etwa 35000 bei COTW und 60000 bei THC.
      EW wird wohl kaum auf laufende Einnahmen verzichten wollen, die durch COTW - zumindest momentan - nicht gegeben sind.
      Noch dazu: Schon mal Luna's Blogeintrag zur technischen Weiterentwicklung von THC gelesen?
      Was den alten Code von THC angeht: Sicher ist es schwierig, einem undokumentierten Code zu folgen. Unmöglich ist es aber nicht.
      Und mittlerweile hat EW das meiste im Griff und begonnen, den veralteten Code zu ersetzen. Bei THC ist noch lange nicht Feierabend.
    • FumarPorros schrieb:

      ehr_Dusty schrieb:

      Oviwahn schrieb:

      Eher machen sie sich die Arbeit THC zu überarbeiten (Engine etc. etc.)


      Da die durch den Code, der nicht der ihrer ist, nicht durchblicken, ist es wahrscheinlicher, dass tH:CotW der Nachfolger von tH:C ist/wird. Da sie dies nicht von heute auf morgen bewerkstelligen können, wird tH:C noch weiter geführt. Warum auch nicht? So lange das Geld rein kommt, ist alles in Ordnung. Man braucht aber tH:CotW für den Fall, dass tH:C systembedingt nicht mehr vernünftig läuft. Die Zeit bis dahin nutzt man, um tH:CotW so weit zu bringen, wie tH:C schon ist: mehr Reviere, mehr Tierarten, andere Waffen... Man sucht wohl auch , würde ich zumindest tun, nach Firmen, die zu einer Kooperation bereit wären. Das man in tH:C nur Munition von Nosler hat kommt nicht einfach so. Genauso ist es mit den Waffen. Das man in tH:CotW keine Namhafte Herstellern eingebunden hat ist für mich ein klaren Indiz, dass das Spiel auf biegen und brechen raus musste und dass wieder bedeutet, dass ein Geldgeben abgesprungen ist und man die Wahl hatte: raus wie es ist, oder einstampfen..


      Hm. Entschuldigung, aber wie kommst du auf das dünne Brett, das EW bzw. Avalanche einen Geldgeber hätte oder bräuchte?
      Was bringt dich zu der Annahme - denn mehr ist es nicht - das COTW der Nachfolger von THC sei?
      COTW hat ein Spielkonzept, das von vielen THC-Usern abgelehnt wird. Sollte EW also THC einstellen, werden THC-Spieler nicht zwangsläufig zu COTW wechseln.
      Ausserdem spielen gar nicht so viele Leute COTW, wie man vielleicht denkt. Laut SteamSpy waren es in den letzten zwei Wochen etwa 35000 bei COTW und 60000 bei THC.
      EW wird wohl kaum auf laufende Einnahmen verzichten wollen, die durch COTW - zumindest momentan - nicht gegeben sind.
      Noch dazu: Schon mal Luna's Blogeintrag zur technischen Weiterentwicklung von THC gelesen?
      Was den alten Code von THC angeht: Sicher ist es schwierig, einem undokumentierten Code zu folgen. Unmöglich ist es aber nicht.
      Und mittlerweile hat EW das meiste im Griff und begonnen, den veralteten Code zu ersetzen. Bei THC ist noch lange nicht Feierabend.
      Also EW gehört zu Avalanche und ist somit sein eigener Geldgeber und Puplisher, da springt nix ab ;)
      Die Engine wurde schon einmal überarbeitet, da diese bereits zu Emotes zeiten von Avalanche stammte ist teilweise der Code bereits von ihnen.
      Würden sie im Code dermaßen nicht durchblicken, nun ja dann würden diverse Erweiterungen/Bugfixes/etc. etc. nicht existieren.....
      Noch dazu bietet COTW keine gute Voraussetzung wie THC für Erweiterungen in der Form von THC, die nun mal das Geld bringen - noch dazu das die Grafik sehr viele Spieler bzw. deren Rechner überfordert und somit müsste man auf einige Tausend verzichten.
      Bei THP wurde dann irgendwann gesagt das es ein Testlaufspiel ist, mal sehen was aus COTW wird.
    • Oviwahn schrieb:


      Bei THP wurde dann irgendwann gesagt das es ein Testlaufspiel ist, mal sehen was aus COTW wird.


      Primal wurde so nebenher Programmiert und wird somit nicht mit CoTW vergleichbar sein. Es gibt ja für CoTW und für Classic jeweils eigene Teams für Bugfixing, DLC etc.
      Ich gehen davon aus das die beide Games weiterentwickeln und bei beiden das maximum an Gewinn raushauen. Am meisten interessiert mich wie die ersten DLC aussehen, werden es nur neue Spezies sein oder einfach nur eigene Ansitzeinrichtungen oder neue Waffen....fragen über fragen :-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • FumarPorros schrieb:

      Hm. Entschuldigung, aber wie kommst du auf das dünne Brett, das EW bzw. Avalanche einen Geldgeber hätte oder bräuchte?
      Was bringt dich zu der Annahme - denn mehr ist es nicht - das COTW der Nachfolger von THC sei?


      Natürlich sind es Annahmen. Das würde ich übrigens auch dann schreiben, wenn ich einen Spion bei der Firma hätte... ;) Was mich dazu bringt? Kurz nachdem man das Spiel annonciert hat wird eine Beta-Phase ausgerufen, die keine ist. Kurz nach der Beta kommt die Meldung, dass da noch neues Revier dazu kommt und das Spiel kommt paar Tage später raus. Die Zeit dazwischen erlaubt es rein physikalisch nicht, die ew. vorhandenen Erkenntnisse aus der Berta-Phase zu verarbeiten... Dies sind für mich Zeichen, dass Man sich gezwungen sah das Projekt auf Biegen und Brechen zu finalisieren. Würde man sich die Mühe geben, die vorhandene Probleme vor der Veröffentlichung zu beseitigen, so würden IMHO wesentlich mehr Personen das Spiel jetzt spielen.

      Nur damit wir uns richtig verstehen: ich mag tH:CotW sehr, aber mir blutet das Herz, wenn ich sehe wie viel Potenzial man verschenkt hat. Klar, ein Teil davon kann man mit der Zeit wieder gewinnen, aber die Eröffnung war nicht die glücklichste...

      Sollten wir aber diese Diskussion nicht besser auf einer anderen Stelle weiter führen? Wir sind reichlich OT...