Wie war es und was willst du als nächstes sehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie war es und was willst du als nächstes sehen?

      Alena hat im englischen Forum einen Thread eröffnet, der auch für uns interessant sein sollte... :-)

      How has it been and what do you want to see next?
      Post by Alena Rybik » March 31st, 2017, 1:59 am

      Hi hunters,

      I would like ask for your feedback about how the last 5 months at theHunter went and what you would like to see added / improve.

      Here's what we have done in this time:

      - Wolves
      - Bear overhaul
      - Dog backpacks
      - Membership bundles overhaul
      - Shooting tripod rest
      - Holiday Event, Valentine's event, other smaller events (Womanly Woman, Manly Man, special competitions such as Three oh weight etc.)
      - Trophy shot 2.0 (freezing, poses and filters)
      - HunterScore 2.0 + Steam achievements
      - Feral Goats + Mineral Feeder
      - Baiting overhaul


      We have worked hard trying to put more focus on improving existing things and systems vs creating new content, following the community feedback we gathered for years. Having said that, we have been working on a bunch of new exciting things in the meantime: another new species, totally new weapons (including a new caliber shotgun!), as well as a feature that will probably rock everyone's socks off.

      All in all, please let all us know what you think about the last few months at theHunter Classic and what you would like us to focus on in the future.

      Thank you.


      Ich habe den Post mal auf die Schnelle übersetzt (falls ich etwas falsch verstanden habe, sagt Bescheid - mein Englisch ist auch nicht das Beste :-b )

      Hallo Jäger,

      Ich würde gerne nach deinem Feedback fragen, wie es dir in den letzten 5 Monaten mit theHunter gegangen ist und was du gerne sehen würdest.
      Hier ist, was wir in dieser Zeit gemacht haben:

      - Wölfe
      - Überarbeitung der Bären
      - Hunde-Rucksäcke
      - Überarbeitung der Membership Bundles
      - Dreibein-Zielstock
      - Holiday Event, Valentine's event, andere kleinere Events (Womanly Woman, Manly Man, Sonderwettbewerbe wie "Three oh weight" etc.)
      - Trophy shot 2.0 (Einfrieren, Posen und Filter)
      - HunterScore 2.0 + Steam Achievements
      - Verwilderte Ziegen + Mineral Feeder
      - Überarbeitung des Feeder-Systems

      Wir haben hart daran gearbeitet, mehr Fokus auf die Verbesserung bestehender Dinge und Systeme zu setzen statt neue Inhalte zu schaffen - dem Community Feedback folgend, das wir seit Jahren gesammelt haben.
      Nachdem wir das gesagt haben, haben wir inzwischen an einer Reihe neuer spannender Dinge gearbeitet: eine weitere neue Spezies, völlig neuen Waffen (einschließlich einer neuen Kaliber Schrotflinte!) sowie einem Feature, das wahrscheinlich alle aus den Socken hauen wird.

      Alles in allem: Lasst uns alle wissen, wie ihr die letzten Monate über theHunter Classic denkt und auf was wir uns in Zukunft konzentrieren sollten.

      Danke


      Wenn Alena Feedback wünscht, sollte sie diesen auch aus dem deutschen Forum erhalten und vielleicht kann Stefan, der Community Manager ist und glücklicherweise aus Deutschland stammt, unser Feedback weiterleiten... :-)

      Also lasst es raus... :-D
    • Spiele zwar ein paar Wochen erst wieder, aber das heißt ja nicht, dass ich keine Wünsche hab :-D und für mich ist ja sogar noch ein wenig mehr neues hinzu gekommen.

      Aaaaalso, fang ich mal mit den positiven Dingen an:

      + viel neuer Inhalt (Tiere, Waffen, Gebiete usw)
      + man hört endlich was von den Bären, auch wenn es manchmal wie von einer Schallplatte wirkt
      + eine neue Armbrust !!! :bravo: :hurra: (was hab ich danach gelechzt, nun nur noch em$ zusammensparen^^)
      + Auch ich mag nicht immer jede von EW gemachten Entscheidungen, aber sie pflegen ihren Kontakt zur Community, das ist keine Selbstverständlichkeit leider....wie viele andere Spiele es beweisen. Wieviel das letzten Endes der Community bringt darf jeder für sich bewerten. ;-)
      + die Wölfe gefallen mir sehr gut, deswegen die einzelne Nennung, auch wenn ich in Timber noch nicht viel unterwegs war

      Leider gibt es ja aber auch nicht so tolle Sachen:

      - Keine Comps für etliche mehr oder weniger neue Tierarten. Vllt neue Tiere erst releasen, wenn man alle Comps dafür entworfen hat?
      - Das Enten-Overhaul, warum soviele verschiedene Enten? :verrückt: Das Geschnatter hat mich von RB vergrault.
      - Klingt nun kleinlich, aber Lungenschuss-Bug immernoch im Spiel? Wow...
      - Posen für Geld, für gm$ ODER em$ hätte ich ja noch verstanden, aber so? Näh danke.
      - Immernoch kein ordentliches Laute geben seitens der Tiere. Einmal ein Ruf von einer WW-Dame und sämtliche Tiere im Umkreis verstummen.


      Was ich mir wünsche:

      # Nachtjagd
      # weniger Comps mit max distance, einfach nur lästig und für ne handvoll Spieler eine em§-Grube. Ist doch kein Sniper-Simulator :verrückt:
      # Fleischköder (für das Anlocken von Bären, Wölfen, Füchsen, Kojoten unterwegs. Kleinerer Radius als Lockpfeife, dafür aber ähnlich lange wie Lockspray. Vllt noch mit dem Feature, dass man 100% angegriffen wird, sollte man kein Anti-Duft-Spray nutzen wenn man Fleischköder im Inventar hat. ::-)):
      # Oldie but Goldie: Trophäenvitrine (mit max Slots, zB. 64, die man dann selbst mit Trophäen belegen kann)
      # mobiles Tarnnetz, dass KEINE Tiere verscheucht, wenn man es sich schnell überwirft. Um Exploit damit zu verhindern, vllt eine begrenzte Tragzeit pro Session, zB. insgesamt 30 Minuten, soll ja nur für den Notfall sein.^^
      # eventuelle neue Gebiete: Dschungel, Halbwüste
      # neue Tiere: alles was in die beiden Gebiete passt. ^^
      # Zum Schluss noch was Deftiges :-D : Kleidungs-Overhaul. Den Kleidungssets Level hinzugeben, wie bei Waffen, wodurch sich mit steigendem Level die Wirksamkeit der Kleidung erhöht. Leveln tut man sie, indem man sie einfach trägt, pro Stunde ingame = +x EXP. Alte oftbenutzte Jagdkleidung duftet doch nur so nach Wildnis. ;-)


      Hab bestimmt noch etliches vergessen, aber ich bin ja auch noch nicht ganz wach :morgaehn:
      mfG PiXX

    • Bin zwar auch nicht sehr aktiv in der letzten Zeit, aber auch ich möchte ein Feeback geben:

      - Wölfe
      Sehr gelungen, macht Spaß sie zu bejagen

      - Überarbeitung der Bären
      War dringend erforderlich, Ist Euch gelungen

      - Hunde-Rucksäcke
      Überflüssig (nur meine Meinung)

      - Überarbeitung der Membership Bundles
      Überflüssig (nur meine Meinung)

      - Dreibein-Zielstock
      Überflüssig (nur meine Meinung)

      - Holiday Event, Valentine's event, andere kleinere Events (Womanly
      Woman, Manly Man, Sonderwettbewerbe wie "Three oh weight" etc.)
      Überflüssig (nur meine Meinung)

      - Trophy shot 2.0 (Einfrieren, Posen und Filter)
      Überflüssig (nur meine Meinung) dafür Geld zu nehmen ist unmöglich :kotz:


      - HunterScore 2.0 + Steam Achievements
      Überflüssig (nur meine Meinung)

      - Verwilderte Ziegen + Mineral Feeder
      Sehr gelungen, macht Spaß sie zu bejagen

      - Überarbeitung des Feeder-Systems
      War dringend erforderlich

      Ich würde mir wünschen, das alle Tier auf einer Karte auch überall vorkommen und nicht nur in einer Region der Karte.
      Auch ich werde bestimmt jetzt geschlagen, aber ich sag es trotzdem:
      "Die Sammelobjekte sollten in Müll verwandelt werden, für die es, wenn man ihn aufsammelt, GM$ gibt"

      Nehmt reichlich teil an dieser Umfrage ...
      Man will Deine Meinung hören. Dann sag sie auch

      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Meine Rede ... sonst laeuft man wie Reve in Australien im Winteroutfit rum :up: Genauso wie Pferde. Fuer Leute mit wenig Zeit ist es nahezu unmoeglich mal schnell Feader aufzustellen und Hochsitze um ein Jagdgebiet zu gestalten. War auf Hirschfelden zwei Stunden unterwegs :wacko:


      Ueber den Hunterscore hab ich genug :kotz: .


      Die Maps werden langsam zu gross fuer zwei Startpunkte. Hier koennten ruhig auch mal drei oder vier Huetten stehen. Kann ja nicht fuer jede Karte drei oder vier Zelte kaufen, werd ich arm dabei 8-0


      Mir verschwinden immer noch zuviele Spuren. Bugs sollten endlich mehr Prioritaet haben als Waffenskinns usw.
    • The_walking_Fred schrieb:

      Genauso wie Pferde. Fuer Leute mit wenig Zeit ist es nahezu unmoeglich mal schnell Feader aufzustellen und Hochsitze um ein Jagdgebiet zu gestalten. War auf Hirschfelden zwei Stunden unterwegs :wacko:

      Endlich mal jemand der es mit den Pferden genauso sieht und mich nicht haut :sarkasmus: :up: :-D

      Gehört zwar hier nich hin,aber bei CotW gehören auch Pferde hin,da rennt man nämlich auch eeeeeeewig ;-)
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Tarik1 schrieb:

      Dann wie im wilden Westen, aus dem Sattel schießen! Das wars!
      Nöö also das brauche ich persönlich jetzt nicht.
      Aber um mehr Ausrüstung mitnehmen zu können oder mal "schnell" von A nach B zu kommen außer im Schneckentempo,wären die edlen Rösser schon klasse.Oder um einfach nur mal die Atmosphäre in der Natur "Hoch zu Ross" zu genießen :love:
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Die Sammelgegenstände sollten endlich mehr b
      Beachtung geschenkt werden. Ein paar gm$ für bestimmte Anzahl an Gegenständen.

      Das Inventar könnte mal übersetzt werden...

      Nachtjagd wäre geil!!!

      Wenn ich im Inventar über Munition fahre, sollte es anzeigen für welche Tiere geeignet, das fehlt auf jeden Fall!

      PS: Es gab dieses Jahr noch gar keine große Umfrage ob die noch kommt?
    • zu verbesserungen im Spiel

      Spiele The Hunter jetzt seit 3 Monaten und habe 250 Stunden im Wald verbracht und rund 150 Euro extra für Waffen und Ausrüstung ausgegeben von denen ich nicht einen Cent bereue.
      Statt Pferde würde ich mir ein Qwad wünschen mit dem ich auf den Wegen schnell in ein entferntes Jagdgebiet komme und am Ende der Jagd wieder zurück.
      Dann noch einen Gleitschirm mit dem ich von den Bergen und der Ausnutzung des Höhenprofils bis vor die Hütte fliegen kann.
      Das Spiel sollte man vorsichtig zum Natursimulator erweitern.Warum nicht wie am ersten April Schmetterlinge fangen,mein 9 jähriger Enkel knallt mir sonst noch den letzten Crizzly
      ab. :bravo:
    • Wenn es etwas gibt (was ich mir jetzt auch schon seit zwei Jahren wünsche :-D ), dann sind das eine klassische Armbrust ohne Zielvorrichtung und Tauben.
      Vor allem Tauben wären unheimlich toll weil ich echt was gegen diese Vieher hab (Fenster lassen grüßen) %-! %-!


      Und unbedingt mehr Möglichkeiten Sachen für die gm$ zu kaufen. Diese sind zwar nützlich wenn es um Lockfutter und so geht aber ein paar Waffen, Klamotten oder handgreiflichere Sachen (weniger attraktive Attrappen für Ente, Gans... und Taube :roll: ) wären schon ne tolle Angelegenheit.


      Ansonsten wäre es toll, wenn Reservate wie Hirschfelden nochmal etwas angepasst werden. Mir fehlen da zum Beispiel die europäischen Hasen, auch wenn man dort die Hasenlöcher anpassen sollte. Ein Fuchsbau wäre auch ne nette Sache und Hunde, welche die Tiere aus dem Bau jagen.
    • Hmm als als 1. würde ich ja mir wünschen das der Jäger mal zu Springen lernt ;)

      - Ansonsten einen Dackel der die Kaninchen aus den Löchern treiben kann, so ein Kurzhaar-Zwergdackel wäre schön :P
      - Nachtjagd
      - Anzeige ingame was man mit der Waffe bejagen darf
      - Damwild auf HF
      - Muffelwild
      - Dingos auf BR
      - Fallen für Kaninchen
      -Tote Tiere sollten Wölfe anlocken können
      - mehr Animationen der Tiere, also bissel so wie bei DH2005
      - Und mal nen schönen Showroom 3D für die besten Tiere die man geschossen hat bzw. Trophy-Wand würde ja reichen.
      - Speicherbare Sets für die Jagd, damit man nicht immer im Inventar suchen muss
      - Skillsystem für den Jäger (Punkte selber vergeben/skillen)
      - Skillsystem für den Hund wo man die Punkte selber vergeben kann wie man sie braucht.
      - Lungenschussbug sollte mal langsam raus (den gibt es seid öhm, solange ich spiele??)
      - Sichtsystem überarbeiten - einheitlich in jede Richtung (Kugel) und nicht wie im Zylinder
      - Gab es jemals Non-Typical-Comps??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oviwahn ()

    • Achso, da war ja noch was. Einen thread eröffnen und selbst nichts dazu schreiben geht ja mal gar nicht... :-b
      Los geht's...

      Meine Meinung zu...

      - Wölfe
      Die Tiere selbst sind gut animiert und die Jagd macht schon Spass. Allerdings verstehe ich bis heute nicht, ob und welchen Einfluss diese Kadaver auf die Wölfe haben. Ich habe mehrfach an Kadaver-Stellen angesessen. Manchmal kamen Wölfe, manchmal nicht. Manchmal finde ich Spuren, manchmal nicht. Von daher sind diese Kadaver praktisch nicht relevant für mich. Ich gehe da lieber gleich auf Spurensuche oder verlasse mich auf meine eigenen Revier-Erfahrungen.
      Diese Krähen sind übrigens meiner Meinung nach überflüssig. Wobei mich eigentlich eher das endlose Gekrächze auf Dauer nervt. Manchmal schiesse ich einen Pfeil nur deshalb in die Luft, damit die verschwinden. Ich könnte also sehr gut auf die Vögel - oder zumindest auf deren Sound-Schleife - verzichten.

      - Überarbeitung der Bären
      Gefällt mir. Besonders gut finde ich, dass ich die Bären jetzt auch akustisch verfolgen kann. Macht Spass.
      Allerdings sollte man da nochmal den Sound überprüfen. Wenn zwei Bären gleichzeitig brüllen, wird der Sound des ersten immer abrupt unterbrochen.
      Eventuell auch die Abstände zwischen den Brüllern etwas länger halten.

      Was mir gar nicht gefällt, ist der Grizzly. Das Verhalten des Bären ist schon übernatürlich. Oder das Tier frisst böse Pilze und ist ständig auf Speed.
      Es ist mir jedenfalls noch kein einziges Mal gelungen, einen Grizzly zu stalken. Der Bär ist wesentlich zu schnell unterwegs und somit uninteressant geworden für mich.
      Ich erlege ihn nur noch - meist durch Weitschüsse - , wenn ich ihn zufällig irgendwo antreffe.

      - Hunde-Rucksäcke
      Praktisch. Nehme ich mal an. Dumm nur, das ich die Hunde nicht so toll finde.
      Einige Leute wünschen sich Pferde. Ich kann leider nicht reiten. Deshalb käme mir persönlich ein Muli ganz gelegen. Also kein störrisches, sondern eines, das mir brav hinterher trottet und stehen bleibt, wenn ich stehen bleibe. Und das ich irgendwo anbinden kann, wenn ich im Umfeld jagen will. Und das auch mal einen Tag ohne Futter auskommt, falls ich vergesse, es wieder abzubinden... :-b

      - Überarbeitung der Membership Bundles
      Bisher völlig uninteressant für mich. Meiner Meinung nach eher etwas für Anfänger.
      Ich fände es nett, wenn man - vielleicht abhängig von der Länge der bisherigen Mitgliedschaft - Rabatt auf alles bekäme.
      Und/oder sich sein eigenes Membership Bundle zusammenstellen könnte, auch preislich gestaffelt.

      - Dreibein-Zielstock
      Ich für meinen Teil kann damit nichts anfangen und brauche es definitiv auch nicht.
      Wahrscheinlich auch eher für Weitschuss-Fans gedacht/geeignet.

      - Holiday Event, Valentine's event, andere kleinere Events (Womanly Woman, Manly Man, Sonderwettbewerbe wie "Three oh weight" etc.)
      Für mich nicht relevant. Aber es gibt sicher genügend Leute, die diese Herausforderungen gut finden. Also warum nicht.

      - Trophy shot 2.0 (Einfrieren, Posen und Filter)
      Naja. Nettes Spielzeug, aber ich könnte auf diese Funktion auch vollständig verzichten. Deshalb finde ich es auch fast schon unverschämt, für diese Positionierungsfunktion Geld zu verlangen. Hat jemand ernsthaft jemals dafür bezahlt? Man kann es auch übertreiben...

      - HunterScore 2.0 + Steam Achievements
      HS 2.0 fand ich jetzt eher enttäuschend. Im Prinzip ist mir mein HS ziemlich egal. Aber es wäre schon interessanter - und für mich persönlich motivierender - geworden, wenn man bei der Punktevergabe den CSS- und/oder Trophäenwert hätte mit einfliessen lassen. Auch eine Differenzierung (also männlich/weiblich, Schusswaffe/Bogen, etc.) wäre wünschenswert gewesen. Da verstehe ich EW nicht wirklich. Diese Werte müssen eh bei jedem Abschuss berechnet bzw. erfasst werden. Es wäre also kein zusätzlicher Aufwand gewesen, diese auch heranzuziehen.
      So ist das eine banale Funktion, die einfach nur Abschüsse zählt und Quantität über Qualität stellt. So wie bei HS 1.0 auch, nur technisch überholt.

      - Verwilderte Ziegen + Mineral Feeder

      Die Ziegen gefallen mir grundsätzlich auch gut und sie hauchen BR auf jeden Fall ein wenig mehr Leben ein. Leider sind die Tiere äusserst scheu und es ist mir bisher nicht gelungen, eine Ziege mit dem Bogen per Stalking zu erlegen, weil sie mich - trotz Schleichens und Geruchsreduzierers - teilweise bereits auf 100m wahrnehmen. Das finde ich schon etwas schade, denn auf Dauer werde ich so sicher kein Ziegenjäger.
      Der Feeder funktioniert wohl zahlenmässig ähnlich wie bei den Schweinen. Ich selbst besitze jetzt (noch) keinen, konnte ihn aber im MP testen. War soweit mal ganz nett.

      - Überarbeitung des Feeder-Systems
      Auch wenn ich - bisher zumindest - Feeder eher selten genutzt habe, ist das eine der besten Neuerungen, wie ich finde. Die Funktion ist einfach, verständlich und praktisch. Vor allem kann man die Feeder endlich jederzeit einsetzen und muss sie nicht tagelang vorher auffüllen. Die 30-minütige Wartezeit - bzw. die kürzliche Überarbeitung - finde ich nicht allzu tragisch und vertretbar. Wenn man jetzt noch tatsächlich eine Funktion zum Auffüllen dem Launcher zufügt, wäre das schon sehr geil.


      Meine Wunschliste...

      - Überarbeitung des Treffersystems
      Neben schon klassischen Fehlern wie dem Lungenschuss-Bug gibt es für mich bei der Geschichte eine Menge Ungereimtheiten, die ich nicht nachvollziehen kann.
      Ich will hier gar nicht weiter ins Detail gehen. Das meiste davon ist bei EW bekannt, denke ich. Eine Sache, die mich allerdings immer wieder nervt, sind diese ewig langen Fluchtstrecken. Weder sind die besonders realistisch noch fördern sie die bei Jägern so beliebte Ethik. Ich denke, Doc hat alleine wegen dieser Sache eine Menge Schreibarbeit. Nicht, weil man die Tiere nicht finden kann, sondern weil man nicht will.

      - Überarbeitung des Huntermate
      Hier wünsche ich mir zwei Dinge. Zum einen wäre es schön, wenn man endlich mehr als eine Position mit dem Fernglas/Entfernungsmesser/Spektiv markieren könnte. Man kann zwar auf der Map Markierungen zeichnen, doch die werden im HM leider nicht angezeigt. Also wirklich umständlich, wenn man mehrere Tiere in der Ferne erlegt hat und wieder finden möchte.
      Die andere Sache, die mich stört, sind die Einblendungen der vorhandenen Zelte, Stands, usw. Nicht nur, das sie die Ermittlung von Calls erschweren, sind diese zur Orientierung auch nicht wirklich hilfreich. Im Gegenteil. Gerade Anfänger sind hin und wieder irritiert, weil sie glauben, sie befinden sich z.B. in der Nähe eines Zeltes, das aber in Wirklichkeit noch endlos weit weg ist.

      - Überarbeitung der Pfadfindung
      Noch immer bleiben Tiere viel zu oft irgendwo hängen. Dabei sind Bäume, die zu nah beieinander stehen, noch ein Problem, das ich nachvollziehen kann. Aber wenn ein Tier immer und immer wieder gegen einen frei stehenden Fels läuft statt den einfach zu umgehen, ist das Zuschauen schon fast schmerzhaft. Und es ist natürlich ärgerlich, wenn man ein Tier callt, dieses aber nicht kommen kann, weil es damit beschäftigt ist, sich die Birne an einem Fels weich zu hauen und darüber vergisst, das es einem Call folgen wollte.

      Eine weitere Sache, die zwar nicht so gravierend, aber trotzdem ärgerlich sein kann: Tiere, die selbst callen, sollten sich nach ihrem Call nicht zur Ruhe begeben und ihren Abschuss verschlafen... :-b

      - Überarbeitung des Inventars
      Ich denke, es wurde schon häufig gewünscht: eine Speicherfunktion, mit der man verschiedene Set-Zusammenstellungen sichern kann.

      - Vorschläge, die ich ebenfalls interessant finde
      - Fleischköder (zum Anlocken von Raubwild)
      - besseres Verteilungsmodell der Tiere auf den Maps
      - Nachtjagd
      - Ingame-Funktion (sinnigerweise vielleicht im Inventar), die anzeigt, welches Tier man mit welcher Waffe bejagen darf
      - Fallen (z.B. für Kaninchen, Füchse, etc.)
      - eine Funktion, die es erlaubt, bestimmte Tierarten auf einer Map auszuschliessen (z.B. nervige Vögel)