Fragen zu Missionen in Call of the Wild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, dachte ich auch zuerst.
    Hab aber zwischenzeitlich die Datei erneuert.

    Jetzt hab ich die Mission gelöst.
    Es lag anscheinend an einen defekten Spawn auf den Getreidefeldern südlich des Außenpostens.
    Diese waren voller Wildschweine die sich ineinander verkeilt hatten.
    Bin dann wie nen Irrer durch die Karte gerannt um das zu entknoten.
    Einen ingame-Tag später war aufeinmal ca 400m vor meinen Tarnzelt eine Futterstelle und eine Ruhestelle, die chance hab ich genutzt auch wenns kaum zu sehen war.
  • Ich habe ein paar Stunden das Steamforum durchgelesen und bin über den angeblichen Fakt gestolpert, dass bei einer neuen AP jeder Spieler das selbe Tier zur selben Zeit am selben Ort erlegen kann.
    Getestet haben es dort einige zB. mit einem Rothirsch. Sollte dies wirklich hinhauen, müsste man hier nur noch folgendes mit angeben, wenn man ein Questtier oder Diamant erfolgreich erlegt:

    - Alter der AP (Tage im Spiel, nicht in echt)
    - Uhrzeit und genaue Koordinaten des Abschusses

    Ich selbst hab die AP zwar schon unzählige Male neu angelegt, aber dadurch konnte mir das ja auch gar nicht auffallen, da die Zeit im Spiel ja immer weiterlief. Wenn ich direkt beim Spieleinstieg, mit neuer AP, sagen wir mal 11.15 Uhr einen WW in Gold geschossen habe, dann sehen diesen WW nur Spieler, die ihre AP VOR 11.15 Uhr erneuern, oder aber bis zum nächsten Tag im Spiel warten, rein theoretisch müsste er dann auch dort auftauchen. Hoffe das war verständlich. :-D

    Edit: Warum ich das unter "Fragen zu Missionen" gepostet habe erkläre ich auch gern. Wenn das alles stimmen sollte, handelt es sich bei COTW nicht um zufällig generierte Tiere, wie in THC, sondern um "scripted objects". Damit wären die Missionen deutlich einfacher zu erfüllen, vorrausgesetzt ihre Zeiten und Positionen werden hier fleißig geteilt. Für eine Jagdsimulation hingegen wäre es sehr schlecht, sollte es wirklich alles berechnet sein, vor allem mit einer defekten AP z.Z. Muss man die AP nicht mehr erneuern, weil der Respawn 1A funktioniert, spielt es nach Wochen ingame keine Rolle mehr, ob Tiere nach dem 1000. Abschuss auch nur gescriptet sind, da der Respawn ja doch Zufall ist/sein soll, konnte man ja auch so in Stefans Erklärung lesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PiXXeLz () aus folgendem Grund: Erklärung hinzugefügt, warum in diesem Thread

  • Servus ich mal wieder :-d

    ist die Mission Beatty Auf Elchjagt wieder verbuggt?
    Muss aus einem Tarnzelt einen Elch erlegen. Mittlerweile ist halb Highton River tief rot. Aber habe die Mission immer noch nicht abgeschlossen.
    Muss man da eine Elchkuh oder einen Elchbullen erlegen?
  • Hello, kurze Frage: Hast du ein gekauftes Tarnzelt beim Abschuß verwendet? Die scheinen nicht zu zählen,war zumindest vor dem letzten Patch so. Ich musste erst eines im Bereich aufbauen für 1700 § und aus diesem hat es gezählt.
    Kleiner Tip: Bei der Mission wo 3 Schwarzwedelhirsche unter 30 Meter erlegt werden sollen( Minen im Norden) zählt der Bogen. Steht aber nicht in der Beschreibung der Mission, habe 4 erlegt unter 30m mit Gewehr,Flinte und Revolver nur der Bogen zählte sofort.
  • Also Du musst nur so ein Tarnzelt aufbauen die da zu entdecken sind( diese grünen Fragezeichen). Da gibts ja Tarnzelte ( Kosten 1700) und Hochsitze( Kosten 2100). War bei mir so Elch aus Tarnzelt ( DLC) zählte nicht. Tarnzelt im Gebiet aufgebaut und es klappte.
  • Nebenmission Bhandari 3

    Guten Abend zusammen.

    Ich versuche mich aktuell an der dritten Mission von Bhandari und kann leider mit dem Missionstext nicht herausfinden, wo man die Mission erfüllen muss. Ich habe auch schon versucht, eine Antwort im www zu finden leider ohne Erfolg. Der Missionstext lautet: Erlege bei Nacht die verwundete Wisentkuh. Es gibt auch keinen Hinweis auf der Karte. Hat jemand einen Tip für mich.


    LG Lottnar :cool:
  • theShadowranger schrieb:

    Heinz107 schrieb:

    Schon richtig, aber wenn du falsch abkommst, oder die falsche Kanone hast gibt es kein Gold, egal wie hoch auf das Stück hat.

    Das heißt dann also auch für einen Diamant-Abschuss muss wirklich alles passen. Also Grundwertung die hoch genug ist, richtige Waffe und möglichst sauber Treffersitz. Ist es denn möglich einen Diamant-Abschuss zu erzielen mit einem Treffer auf die Halswirbel? Bis jetzt geh ich nämlich IMMER auf die WIrbel wenn ich ein seltenes oder potentiell sehr hochwertiges Ziel erspähe, damit es eben im Knall liegt. Hatte mich schon ein zweimal gewundert warum es "NUR" Gold war und nicht Diamant. Warte nämlich noch immer auf meinen ersten Diamant-Abschuss :'-(
    Ich habe gestern einen mystischen Wasserbüffel geschossen. Ein Schuss in den Halswirbel und sofort tot. Überall 100%. Aber trotzdem nur GOLD und nicht DIAMANT... %-(
  • Das Ratingsystem bei CotW ist leider etwas ..äh.. eigen und detaillierte Informationen findet man leider auch kaum. Ich habe mir da auch schon den Kopf zerbrochen, siehe zB hier.

    Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, die Erfordernisse für die einzelnen Tierarten auf dem aktuellen Stand zusammenzuschreiben. Ich weiß jetzt die Namen für die einzelnen Schwierigkeitsstufen nicht mehr, aber die "9" beim Wasserbüffel müsste "Legendär" entsprechen, nicht "Mystisch" - sprich, da ist noch Luft nach oben.
    Viele Grüße,
    Thomas

  • Missionen auf PS4 verschwunden

    Habe seit Samstag das Spiel auf der PS4 und bin in CotW Anfänger.
    Nach ein paar Stunden Spielzeit auf Hirschfelden und Layton Lake kann ich die Missionen nicht mehr sehen, alles leer.
    Ich habe je ca. 2 Missionen gelöst bis jetzt.
    Kennt jemand das Problem? Ist das ein Bug, oder habe ich was verstellt oder deaktiviert?
    Gruss und vielen Dank zum Voraus
    Urner