Fragen zu Missionen in Call of the Wild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann eigentlich irgendwer ne Stelle für den Fuchs-Weitschuss empfehlen? Soll jetzt auf 200m+ einen Fuchs mit der .270 erledigen. Spontan fällt mir nur der Bohndorfer Hügel ein, von dem man einigermaßen weit Aussicht hat. Aber da ist bei mir nirgends n Gebiet für Füchse in der Nähe, ob nun Trinken, Fressen oder pennen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theShadowranger ()

  • @theShadowranger

    Da gibt es was... Ich schaue gleich Mal nach, wo es war.

    Hm... kann es sein, dass einige Bedürfnisstellen entfernt/verschoben wurden? Ich habe paar Tage nachdem das Spiel raus war hier im Forum geschrieben, dass ich Säue mit der .270-er(?) auf eine ziemlich weite Entfernung beschossen und danach einen Fuchs erlegt hatte. Ich finde die Stelle nicht mehr. Da war eine Fressstelle der Säue, die es nicht mehr gibt... Zumindest nicht auf meiner Karte.

    Wie auch immer, wenn ich mich nicht irre, so kannst Du von 6488.420, 12125.125 in Richtung West-West-Nord ziemlich weit schießen. Bis zum Waldrand wird es so um die 200m sein, abhängig davon, wo Du zielst. da am Waldrand hat der arme Fuchs einen Spaziergang versucht... Es würde sich aber bitten, es im Multiplayer zu machen. Dein Kumpel müsste sich dort im Wald aufstellen und die Füchse zu sich locken.
  • Hab ne andere Stelle gefunden, weiß net ob es deine ist ;-) Hab mich um den See in der Bohndorfer Schlucht umgeschaut, als ich nen Call bekamm. Ich war etwa bei dem Infostein. Hab mich dann langsam entfernt in Richtung des roten Kreuzes, der Call kam aber weiter unverändert aus der selben Region. Also musste da ein Gebiet sein, wenn sich der Fuchs nicht bewegt hat. Und dem war auch so. Als ich an der mit dem Kreuz markierten Stelle war, konnte ich den Call auch optisch besser eingrenzen und in etwa 250 m Entfernung einen einzelnen Fuchs in seinem Ruhegebiet erkennen. Der Rest war recht einfach. Dreimal gecheckt, dass ich auch wirklich die richtige Waffe hab, anvisiert und :Peng: Interressanterweise ist dann auch sofort das markierte Ruhegebiet verschwunden - scheint so als "sterben " diese Gebiete mit Ihren Bewohnern. Ist es vielleicht das, was manche meinen, wenn sie ein Gebiet leergeschossen haben, dass es sich nicht regeneriert auch wenn de Jagddruck dann völlig verschwindet; man also befürchten muss wirklich irgendwann allein auf der Map zu sein?

  • Die Bedürfnisstellen verschwinden sobald du die dazu gehörigen Tiere erschossen hast. Das ist aber schon immer so.
    Und nein, du bist nicht irgendwann allein auf der Map, Tiere spawnen neu, haben aber andere Bedürfnisstellen ;)
    "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

    Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
  • Was mir zurzeit auffällt - sobald 5 oder mehr Tiere geschossen aber noch nicht eingesammelt sind, ist es ne Frage der Zeit bis das Game crasht. Ist mir das ersteMal aufgefallen als ich von ner schönen Sniper-Position eine Herde Wapitis zerpflückt hab. Ca. 10 - 12 geschossen, weil die ja wie die Lemminge immer schön zurück kommen. Wollte dann einsammeln - und bäm - CTD. Zweiter Test in meinem persönlichen Death Valley bei Mount Kraken. Auch wieder 7 - 9 Wapitis und Schwarzwedel erlegt, und wieder das gleiche. Die ersten zwei konnte ich noch einsammeln und dann war Feierabend :-|| Kann jemand ähnliches berichten? %-!
  • Tja... ich habe die 7mm schon länger, aber gerade habe ich einen Wisent mit der .270 erlegt. Habe für einen Augenblick vergessen, was die Q-Taste macht... :cursing: Hätte ich mit der 7mm geschossen, so würde der Wisent wohl im Feuer liegen, oder zumindest kurz danach. Der Treffer lag gut in Richtung Herz, aber das Geschoss kam nicht ausreichend tief rein. Der zweite Schuss war etwas zu hoch, um das kleine Gehirn zu treffen. Die 0,8 Tonnen Muskeln waren nur noch ca. 15m vor mir, als ich aus der Hüfte schießend, ihm am Rückgrat erwischt habe. Wie gut, dass er den Kopf schon so tief hängen hatte... :-D
  • Habe gestern mehrere Fotos (ca. 100 :ROFL: ) von zwei (und sogar einige von drei) Bären auf der großen Fläche unterhalb der Eisenbahnbrücke gemacht. Ich habe mehrfach gecheckt, ob ich mich auch im markierten Gebiet befinde (die besagten Bären übrigens auch) und ich war wirklich nah dran:




    Warum zählt das nicht? :(


    Gruß
    darthfelix
  • Ich hab im Moment das Problem mit der Sommer-Mission, bei der ich für Jagddruck in Ritterstein sorgen soll. Hab das einigermaßen verteilt in ganz Ritterstein und trotzdem passiert nix. Teilweise wandern die Jagddruckgebiete in Ritterstein sogar schon wieder weil ich schon soviel erlegt hab, dass es sich verschiebt. Ich hab noch nen Mini-Fetzen Jagddruck in Müllerwald, der einfach net verschwinden will. Kann es daran liegen?
  • Also ich habe dafür in Müllerwald ein Wildschwein erlegt und in Ritterstein einen männlichen Dammhirsch und da war die Aufgabe erledigt.
    Hatte auch zuerst wild auf alles geschossen was mir vors Gewehr kam,ohne Erfolg.Erst bei besagten Tieren war es geschafft.
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
  • LaneyMunroe schrieb:

    Also ich habe dafür in Müllerwald ein Wildschwein erlegt und in Ritterstein einen männlichen Dammhirsch und da war die Aufgabe erledigt.
    Hatte auch zuerst wild auf alles geschossen was mir vors Gewehr kam,ohne Erfolg.Erst bei besagten Tieren war es geschafft.


    In Müllerwald jag ich grad bewusst nicht - aber der männliche Damhirsch in Ritterstein fehlt mir wirklich noch. Naja wenigstens ist durch das ganze Geballer die Gesammtpräzision wieder bei 91 % angekommen :cool: - war mühsam das von 89 % wieder hochzubekommen.