Fragen zu Missionen in Call of the Wild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cologne Dragon schrieb:

    Hänge da seit Stunden dran, höre und sehe keinen Dammhirsch. :(


    Dann solltest du vielleicht das mal ausprobieren:

    Spoiler anzeigen

    DerScully schrieb:

    Um mal zurück zum thema zu kommen , ich habe ein wenig über die probleme einiger das wenig tiere spawnen recherchiert .
    Bei mir hat es geholfen:
    Die datei animal_population löschen , wenn ihr keine oder kaum tiere habt,
    Dokumente ordner Avalanche
    Studios/theHunter Call of the Wild/lange nummer /saves/ dann datei mit
    244 kb löschen.

    Spiel starten .
    Im spiel ein paar sekunden warten dann loslegen.


    Die Datei wird automatisch neu angelegt und danach hab ich innerhalb der ersten minuten wieder damhirsche gesehen , rehe geschossen und wildschweine gehört . Letztere hab ich davor seid tagen nicht gehört.



    Ich hoffe das hilft dir!


    :cool:
    Discord Server:

    TheHunter Trophies-Lodge
    https://discord.gg/bW6h9PC
  • Habe ich schon ein Paar mal gemacht ohne großen Erfolg, aber ich gebe nicht auf. Werde jetzt mal versuchen etwas Geld zu schießen damit ich die 338 kaufen kann, die mit der 7mm angeschossenen Wisente rennen mich dauernd tod. Wisente sind die Tiere die ich zu gesicht bekomme aber bestimmt nur so lange bis ich die 338 habe. ?(
  • Ich habe da mal eine generelle Frage zu den Missionen.
    Werden die nur als erledigt angerechnet wenn man die jeweilige Mission auch verfolgt,oder auch wenn man eine dann zufällig nebenher erledigt?
    Es geht mir halt um die Mission wo ich einen Hirsch mit Goldwertung erlegen soll bei Nacht.Mir ist leider noch kein Goldhirsch vor die Flinte gekommen,nur Bronze.
    Kann ich da auch eine andere Mission verfolgen und wenn ich zufällig über einen Goldhirsch stolper,wird der dann gewertet obwohl ich woanders dran bin?
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
  • Ich hab keine einfachen mehr :ROFL:
    Habe im Moment nur die wo ich ein Foto vom Damhirsch mit dieser hohen Bewertung machen soll,die mit dem Hirsch mit Goldwertung bei Nacht und ich soll einen Fuchs aus mindestens 100 Metern Entfernung schiessen....alle Missionen nicht gerade Laney´s Königsdisziplin :'-( :o :-D
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
  • Ich werd das jetzt mal in ner Session auch austesten. Muss grad für Sommer diverse Tiere erlegen, unter anderem nen Wisent im Rinderland. Dr. Bhandari möchte ebenfalls, dass ich einen weiblichen Wisent erlege (min. SILBER), allerdings bei Nacht. Wollen doch mal sehen ob sich das kombinieren lässt :Peng:

    Nachtrag:
    Ich hoffe bloß ich zerballer mir damit nicht den Spielstand, falls das von EW so nicht vorgesehen war :ROFL:

    Nachtrag 2: Muffensausen bekommen, CotW geschlossen, Sicherungskopie erstellt - und nu aber Butter bei die Fische :whistle:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theShadowranger ()

  • Viel Glück und berichte mal :-)

    Achja,die mit dem Wisent von dem Dr. hab ich auch....nur habe ich noch nicht wirklich eine Waffe die die Dinger schnell tötet leider.

    EDIT: Uppppssss....das Laney is ja blöd und hat die Aufgabe nich richtig gelesen....ich dachte ich müsste einen erschiessen für die Probe,aber man muss wohl nur den Kadaver finden #-o Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?(
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaneyMunroe ()

  • LaneyMunroe schrieb:

    Viel Glück und berichte mal :-)

    Achja,die mit dem Wisent von dem Dr. hab ich auch....nur habe ich noch nicht wirklich eine Waffe die die Dinger schnell tötet leider.


    Sowie du die 7 mm hast, kann man es ernsthaft versuchen, vorher ist es witzlos. Würde mir dazu dann die PSG Munition holen und dann versuchen auf den doch deutlichen Buckel zu schießen. Triffst du da die Brustwirbelsäule, dann war's das für den Wisent. Generell versuch ich bei wirklich guten Tieren auf die Wirbelsäule zu gehen, ob nun Hals oder Rücken. Waren bis jetzt IMMER Instant-Kills bei mir, wenn die Munition maximal EINE WK unterhalb der empfohlenen war. Denke mal nen Wisent mit der .223 zu kitzeln macht wenig Sinn :ROFL:


    Aaaaach die Mission hast du grad - der steht relativ zentral vor dem Eingang zur Schlucht - da sollte auch so ne grüne Fähnchen Markierung in der Nähe sein. Bei der Mission hab ich sechsmal auf den Kadaver geschossen - weil er stand - bis ich kapiert hab, dass er schon tot ist :ROFL:
  • :ROFL: :ROFL:
    Fragt mich mal wie froh ich da bin das ich nicht die Einzige bin die das falsch las....dann heißt es wenigstens nicht das "Frau" zu blöd wäre :sarkasmus: :-D

    @Shadow: Da hast du recht,mit der 223 lacht der Wisent echt drüber.....ist immer spannend wenn ich einen treffe der mich angreift ob er zuerst ins gras beißt oder ich :whistling:
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
  • Also dieser spezielle Test ging schief - hab nen weiblichen Wisent geschossen mit der .338, allerdings gab die keine Bewertung, obwohl Ethik bei 100 % und Effizienz bei 68 %. Da ich allerdings die Bhandari Mission aktiv hatte, kann ich zumindest sagen, dass der eine Teil der Sommer-Mission als erledigt betrachtet wird, OBWOHL die Mission eben nicht aktiv war. Suche jetzt erstmal weiter nach nem männlichen Wisent, obwohl ne Wisentkuh nach meinen Begriffen ein Weibchen sein muss :verrückt:
  • Männlichen SILBER Wisent geschossen - zählt ebenfalls nicht. Wie soll diese Mission von Bhandari zu schaffen sein, wenn das Weibchen keine Bewertung gibt? Könnte jetzt höchstens noch versuchen mit der 7mm nen weiblichen Wisent zu finden und zu erlegen. Kann in der Zwischenzeit irgendwer sagen, ob es weibliche Wisents generell keine Bewertung geben so wie bei den Hirschkühen?
  • Nächsten weiblichen Wisent erwischt - diesmal mit der 7mm (einfacher Lungentreffer). Gab immerhin Bronze. Der erste weibliche Wisent war ein Treffer in den Brustwirbel mit der .338- Vielleicht gabs deswegen trotz Instant-kill keine Bewertung. Nächste Versuche sind dann .338 auf Lunge und 7 mm auf Brustwirbel. Wenns da mit der .338 wieder keine Bewertung gibt, dann ist der Fall klar %-!