Wohin zielen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komisch nur, dass alles unter 100 Meter ebenfalls präzise ist..... Mir ist das jetzt schon 2-3 mal aufgefallen, dass diese nullung fürn Arsch ist.
      Mit Entfernungen hat das Spiel ja eh so seine Probleme. Der Entfernungsmesser stimmt ja in 97% der Fälle auch nicht
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Micha_Regelt schrieb:

      Man sie ja nicht mal nullen.... 75m ist Minimum... Ja sehr realistsich, und dann triffst du nicht, wenn ein Vieh 20Meter vor dir steht... hab grad reskillt und den Scheiß weg gelassen und siehe da... Hirsch auf 187Metern mit einem Schuss....
      Aufpassen! Wie ich schon Mal woanders hier geschrieben hatte wird die Nullung bei allen von Dir getragenen Waffen umgeschaltet. So lange Du nur Gewehre mit Dir trägst, bzw Waffen, die eine Umschaltung zwischen 75/150/300 erlauben, ist alles im Butter. Hast Du aber einen Bogen dabei, bei Flinte habe ich es nicht getestet und schaltest beim Bogen die Nullung um, so wird es auch bei den Langwaffen durchgeführt, ABER NICHT unbedingt so, dass man damit zufrieden ist, wenn man die Waffe wechselt. ;( Ich hatte den Fall, dass ich auf ein Ziel auf weioter Entfernung gewartet hatte, also die 7mm RemMag auf 300m genullt, hörte ich einen Bären hinter mir, drehte mich um und sah, dass ich mich beeilen müsste. Da der Bär auf ca. 20m war, habe ich zu dem Bogen gegriffen ohne zu bedenken, dass der durch die Umschalten der Nullung bei 7mm jetzt auf 60m genullt ist. Ich konnte schön sehen, wie das Pfeil über den Bären hinweg fliegt und in ein Stein hinter ihm knallt. Es war eine sehr lehrreiche Erfahrung... :dash: :D Ab dann weist ich, dass die Nullung leider nicht per Waffe gesetzt wird. :D
    • ehr_Dusty schrieb:

      Micha_Regelt schrieb:

      Man sie ja nicht mal nullen.... 75m ist Minimum... Ja sehr realistsich, und dann triffst du nicht, wenn ein Vieh 20Meter vor dir steht... hab grad reskillt und den Scheiß weg gelassen und siehe da... Hirsch auf 187Metern mit einem Schuss....
      Aufpassen! Wie ich schon Mal woanders hier geschrieben hatte wird die Nullung bei allen von Dir getragenen Waffen umgeschaltet. So lange Du nur Gewehre mit Dir trägst, bzw Waffen, die eine Umschaltung zwischen 75/150/300 erlauben, ist alles im Butter. Hast Du aber einen Bogen dabei, bei Flinte habe ich es nicht getestet und schaltest beim Bogen die Nullung um, so wird es auch bei den Langwaffen durchgeführt, ABER NICHT unbedingt so, dass man damit zufrieden ist, wenn man die Waffe wechselt. ;( Ich hatte den Fall, dass ich auf ein Ziel auf weioter Entfernung gewartet hatte, also die 7mm RemMag auf 300m genullt, hörte ich einen Bären hinter mir, drehte mich um und sah, dass ich mich beeilen müsste. Da der Bär auf ca. 20m war, habe ich zu dem Bogen gegriffen ohne zu bedenken, dass der durch die Umschalten der Nullung bei 7mm jetzt auf 60m genullt ist. Ich konnte schön sehen, wie das Pfeil über den Bären hinweg fliegt und in ein Stein hinter ihm knallt. Es war eine sehr lehrreiche Erfahrung... :dash: :D Ab dann weist ich, dass die Nullung leider nicht per Waffe gesetzt wird. :D


      Das ist aber eigentlich bekannt! Außerdem sollte man vor jedem abgegebn Schuss so viel Zeit haben um unten rechts seine Nulldistanz zu kontrollieren! :cool:
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • SnakeyIN schrieb:

      Das ist aber eigentlich bekannt! Außerdem sollte man vor jedem abgegebn Schuss so viel Zeit haben um unten rechts seine Nulldistanz zu kontrollieren! :cool:
      Ja, ja... auch wenn das Bärchen gerade Mal 5m bis zu den Bäumen hat? Das konnte ich wirklich nicht zulassen... habe ich aber durch den Hochschuss. :dash:

      Eins muss ich aber sagen: ich bin froh, dass die Biester nicht so aggressiv, wie in tH:C sind. Im Classic hätte er mich verspeist, bevor ich es gemerkt hätte. :D Es kann aber noch mit folgendem Patch kommen... ;)
    • ehr_Dusty schrieb:

      SnakeyIN schrieb:

      Die Felsen Glitches reichen da vollkommen um zu sterben :ROFL: :ROFL: :ROFL:
      Yeap, oder einfach versuchen über paar Büsche zu springen... Kann böse ind Auge, oder sonst wo gehen... ;)
      Jap,hab ich auch schon erlebt.Renn durch eine Gebüsch und wurde zur Lodge befördert.Weiß der Geier was mich da ereilt hatte %-(
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • SnakeyIN schrieb:

      Aufpilzmuni höher Trefferschaden!

      In der Regel wird einfach kein riskanter Schuss abgegeben womit nach meinen Erkenntnissen die PSG Muni von Vorteil ist. :cool:
      Man nimmt auch nicht nur eine Sorte von Munition mit sondern alle zwei wenn man weiß man trifft das herz oder die Lunge direkt dann auf Aufpilzung wenn du ein hässlichen Winkel dawischt wo du vlt. durch den Magen schießen musst oder durch ein Oberschenkelknochen würde ich dir Durschlag empfehlen :Peng: