Call of the Wild vs Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei der Schwierigkeit würde ich vermuten, dass der Wert umso höher ist, je höher ein Tier am jeweils spezifischen Limit für die Trophäenwertung ist. Hatte bis jetzt erst ein einziges Tier mit 8er Schwierigkeit erspäht - wird dann als Mythisch angegeben. Hab ihn leider nicht erlegen können weil er zu schnell weg war. Aber dieser Rothirsch war extrem scheu und vorsichtig. Denke mal, dass dies auch miteinfließt in die Schwierigkeitswertung.

      Trivial würde ich als mobile Zielscheibe betrachten - die versuche ich eigentlich nur noch zu schießen, wenn ich Geld für Munition oder Hochsitze brauche, da ich mittlerweile bis auf die Rhino Pistole und die bessere Schrotflinte alles wesentliche schon hab. Und sowie dann alle Hochstände und Zelte stehen in beiden Revieren, wird es dann wohl wirklich eine Jagd für mich, bei der dann eben nur noch auf lohnenswertes geschossen wird.