Call of the Wild vs Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir aber auch vorstellen (auch wenns weh tut) das es so wie bei Elite Dangerous gehalten wird. Das nächste DLC ist ne Vollversion mit Erweiterung, mit etlichen Bugfixes und Änderungen am Skill, Punkte und Vorteilssystem. Zum Vollpreistitel, Besitzer von CotW bekommen einen kleinen Rabatt. Bin wenns so sein sollte auf den Aufschrei in der "Bestandskundschaft" gespannt :D
    • LaneyMunroe schrieb:

      Teddymonster schrieb:

      SnakeyIN schrieb:

      Bis auf kleine Bugs die man echt verkraften kann läuft das Game ohne Probleme und das auch noch nach 150 Stunden Playtime.
      Du solltest die Augen beim Spielen öffnen für noch mehr Spielspaß :D Klar kann man als Fanboy das Spiel auch mit einer rosaroten Brille spielen.

      kleine Bugs hab ich auch wenig gefunden :D Von den großen sind aber ne Menge da :down:

      Oder zählst Du Mutiplayer, das Visier die Spawns der Tiere, Ausfall des Sounds usw. usw. zu kleinen Bugs ?? Die liste der kleinen Bugs ist schier unendlich

      Ist jetzt zwar nicht an mich gerichtet gewesen,aber ich antworte einfach mal.

      Meine Augen sind beim Spielen durchaus ganz weit auf das glaub mal :roll: Und das was Snakey und auch ich schreiben hat rein gar nichts mit rosaroter Brille zu tun.Ich weiß ja nicht woran es hier bei einigen hapert,aber ich habe auf meinem PC KEINERLEI große Bugs bei CotW und ich spiele,bis auf die Schatten,mit Ultra Einstellungen!
      Multiplayer kann ich nicht beurteilen,da ich alleine spiele bisher.Aber alle anderen Bugs die du aufzählst habe ich seit dem ersten Tag NICHT.Weder Spawns der Tiere,Ausfall beim Sound oder Freezes....ich habe es nicht und das sage ich nicht weil ich das Game schön reden will,sondern es ist einfach so.
      Das einzige was bei mir mal,ganz ganz selten vorkommt,ist das mal ein Tier iwo im Baum hängt.Ansonsten läuft bei mir alles,und das würde ich nicht schreiben wenn es nicht so wäre.
      Auch beim Classic wo so viel über Bugs geschimpft wird,da habe ich auch kaum Probleme.
      Mal drüber nachdenken ob es vieleicht am PC oder der eigenen I-Net Verbindung liegen könnte :sarkasmus: ;-)

      Hier mal die Angaben zu meinem I-Net und PC,weil iwo dran muss es ja liegen das bei mir alles ohne größere Probleme funktioniert,denn ich bin sehr wohl in der Lage Bugs zu erkennen,wenn sie denn da sind :sarkasmus: ;-)


      I-Net:


      Glasfaserkabel Unitymedia,Fritzbox,100 Mbit/Sek., 5 Mbit upload


      PC:


      Hyrican Gaming PC(knapp 2 Jahre alt)
      Win 10
      Intel Core i7-4790 CPU @ 3.60 GHz
      8,0 GB RAM
      NVIDIA GeForce GTX 960


      Und wie gesagt,da läuft alles sauber,nicht nur bei Classic und CotW sondern auch bei anderen Games wo andere Probleme haben ;-)


      Damit ist alles gesagt! Danke Laney fürs niederschreiben!


      Auf jeden Fall werde ich mir von niemanden das Spiel schlecht reden lassen nur, weil es bei ihm nicht läuft. Ich brauche hier auch nichts mit einer rosaroten Brille betrachten, weil ich einfach diese besagten Bugs und Crashes nicht habe. Nur mal so am Rande ein Scope Bug zählt für mich nicht zu den großen Bugs :i allein deswegen schon nicht, weil es nach einem Restart meist behoben war und nicht das spielen unmöglich gestaltet hat.
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • SnakeyIN schrieb:



      Damit ist alles gesagt! Danke Laney fürs niederschreiben!


      Auf jeden Fall werde ich mir von niemanden das Spiel schlecht reden lassen nur, weil es bei ihm nicht läuft. Ich brauche hier auch nichts mit einer rosaroten Brille betrachten, weil ich einfach diese besagten Bugs und Crashes nicht habe. Nur mal so am Rande ein Scope Bug zählt für mich nicht zu den großen Bugs :i allein deswegen schon nicht, weil es nach einem Restart meist behoben war und nicht das spielen unmöglich gestaltet hat.
      Bitte sehr gerne.

      Ich sehe das ganz genau wie du!Ich lass mir das sicher auch nicht schlecht reden,oder lass mir unterstellen das ich eine rosarote Brille anhabe wenn ich CotW spiele nur weil bei einigen offensichtlich die Anforderungen nicht passen und versuchen das dann den Entwicklern anzukreiden.
      Wenn es ihnen nicht gefällt oder sie es nicht ordentlich spielen können(wegen fehlender Anforderungen),dann muss man nicht gleich persönlich werden und den Spielern bei denen es passt unterstellen das man die Bugs nicht sehen würde weil man ja Fan des Spiels wäre :verrückt:
      Ich gebe zu,das mir CotW um einiges besser gefällt als TH Classic,aber deshalb gehe ich noch lange nicht hin und bezeichne das Classic als grottig und rede es schlecht wo es geht.
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • LaneyMunroe schrieb:

      Bitte sehr gerne.

      Ich sehe das ganz genau wie du!Ich lass mir das sicher auch nicht schlecht reden,oder lass mir unterstellen das ich eine rosarote Brille anhabe wenn ich CotW spiele nur weil bei einigen offensichtlich die Anforderungen nicht passen und versuchen das dann den Entwicklern anzukreiden.
      Wenn es ihnen nicht gefällt oder sie es nicht ordentlich spielen können(wegen fehlender Anforderungen),dann muss man nicht gleich persönlich werden und den Spielern bei denen es passt unterstellen das man die Bugs nicht sehen würde weil man ja Fan des Spiels wäre :verrückt:
      Ich gebe zu,das mir CotW um einiges besser gefällt als TH Classic,aber deshalb gehe ich noch lange nicht hin und bezeichne das Classic als grottig und rede es schlecht wo es geht.


      So sehe ich das auch! Was für einen Grund habe ich um Classic schlecht zu reden nur, weil mir CotW mehr Spaß macht? Eben keinen. Trotztem schreibe ich nichts negatives/persönliches an die Leute die sagen das ihnen Classic mehr zusagt usw. ! Jedem das seine. :cool:
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • Ich muss sagen mir macht CotW auch mehr Spaß als Classic...
      Find halt das Währungssystem in Classic Dezent scheiße :whistle:
      Klar ist Classic Umfangreicher aber CotW ist hübscher, klingt besser und wesentlich Komfortabler :thumbup:
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • ballermann52 schrieb:


      Hab zwar eine Mitgliedschaft bei Classic laufen,
      Ja,hab auch eine Mitgliedschaft.Ich war aber seit CotW nur noch einmal beim Classic drin,und der direkte Vergleich Classic zu CotW ging ganz klar zugunsten von CotW.Die ganze Atmosphäre beim Classic gefiel mir nicht mehr richtig.
      Einzig meine Hunde,die vermisse ich schon arg und ich hoffe,das es auch mit zukünftigen DLC´s bei CotW auch Hunde geben wird.....und Pfeeeeerde :-b :love:
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Ihr seid Schuld! :-b :-D

      Ich lade grad COTW runter auf Steam, denke noch 1Jagdsession in Classic und ich kann da auch mal rein schauen. Nachdem ich die Tage hier die Threads über COTW durchgelesen hatte, drängte sich immer der Gedanke auf: "Guck es Dir an, wenn es nix ist, landet es genauso wie Primal in der Steam-Schrottkiste."
      Videos usw. nach zu urteilen ist es optisch natürlich schon um längen besser als Classic. Werde mein erstes Fazit bestimmt heut Abend dann geben können. ^^

      Und wie ich gelesen hatte, Tech-Demo wäre durchaus denkbar. Ein wenig Geld verdienen und gucken ob es ankommt, so sehr ankommt, dass es sich lohnt aus Sicht von EW ein neues TH auf Basis von COTW zu basteln, oder aber es ist sogar schon die Basis-Version davon und wird in allen Bereichen erweitert, bis es den Umfang von Classic hat. Irgendwann werden wir es erfahren. :up: :-D

    • Nach ein paar Spielstunden kann ich schon sagen: Wow! :bravo:

      Die Atmosphäre im SPiel ist ja fast unschlagbar und ich glaub ich warte nicht mit dem neuen PC bis ich hier DSL hab. :ROFL: Kann leider nur auf low-mid settings spielen, sonst wird es zur Zeitlupe, aber das reicht allemal um den Flair des Games zu genießen. Durfte auch eben meine erste Goldtrophy einsammeln, erst mein 5. Abschuss. Gegen einen Schwarzbären musste ich mich auch schon zur Wehr setzen, der letzte Schuss im Magazin stoppte ihn dann endlich ein paar Meter vor mir. ::-)): Hätte mir beinahe inne Hosen gemacht, der hat die 243er geschluckt wie Smarties. :ROFL:

      Menüsteurung etc ist gewöhnungsbedürftig, aber akzeptabel. Zum Aufspüren von Wild habe ich den Tip von Steam berücksichtigt und laufe fast nur mit gezogener Kamera umher, da breiteres Sichtfeld, als das Fernglas. Habe ich es eigentlich richtig bemerkt, dass es den Trophyshot an sich nicht gibt? Sprich ich muss das erlegte Tier vor dem Aufsammeln so fotografieren, wie es daliegt?

      Bugs hab ich auch schon einige bemerkt, auch ab und an den Tod beim Login-Bug, aber ansonsten keinen, der meinen Spielspaß schmälert.

      Zum Schluss meines ersten Eindrucks, das genialste Feature ist m.M.n. das sich wegbiegende Gras, so kann man Laufrouten von Tieren beobachten und und und....einfach cool. :love: ::-)):

    • PiXXeLz schrieb:

      Gegen einen Schwarzbären musste ich mich auch schon zur Wehr setzen, der letzte Schuss im Magazin stoppte ihn dann endlich ein paar Meter vor mir. ::-)): Hätte mir beinahe inne Hosen gemacht, der hat die 243er geschluckt wie Smarties. :ROFL:


      Zum Schluss meines ersten Eindrucks, das genialste Feature ist m.M.n. das sich wegbiegende Gras, so kann man Laufrouten von Tieren beobachten und und und....einfach cool. :love:
      Das ist bei den Wisenten auch.Gegen die kann ich mit meiner 243er auch nich wirklich was ausrichten.Ich zog schon mehrere Male den Kürzeren :whistle: Gute Chancen hat man wenn man die Wirbelsäule trifft.Hab ich einmal mit dem Bogen geschafft und da lag das Viech schon beim ersten Schuß...ich war total baff :ROFL:

      Das sich das Gras wegbiegt finde ich auch klasse :up:
      Und ühaupt die ganze Atmosphäre,vor allem nachts :love: Auch am Wasser,da sieht man am Rand am Ufer sogar die kleinen Bläschen.Ist schon genial gemacht alles finde ich :-)
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Ist mir bisher noch nicht aufgefallen das dass Licht das Wild stört.Hatte schon öfter mal Wild im Lichtkegel ohne das es geflüchtet ist.
      Habe mir die Frage aber auch schon gestellt und letztens auch das Licht ausgemacht als ich mich an einen Rothirsch rangepirscht habe.
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Das habe ich nun auch festgestellt...mit Licht an ist alles rund um den Kegel nicht mehr gut zu erkennen, also halten meine Batterien wohl ein Leben lang, da ohne Licht deutlich besser. :-D Die Kojoten gehen mir gerade ein wenig auf die Nüsse %-! . Will meinen WW am See erlegen und ständig Warnrufe von allen Seiten, alles Kojoten. Anlocken kann ich die ja noch nicht. :-(

    • Es sei denn man steht dirket drüber, ja. Also brauch man sie doch ab und an. Habe nun um 23 Uhr erstmal Feierabend gemacht. Bin echt positiv überrascht und verstehe nun auch die ganzen hate-Kommentare bei Steam nicht. Klar stecken da Bugs drin, aber nach meinem Empfinden hat Classic da immernoch die Nase vorn :roll:
      Hatte erst meine Mitgliedschaft bei Classic verlängert, mal gucken ob die noch einen großen Sinn hat. :ROFL: Besser als COTW ist wohl nur noch eine echte Jagd und sämtliche alte Cabella und Co. können hier nicht mithalten. Allein die riesigen Maps. Bin fast 13km kreuz und quer und habe erst 2% auf der nordamerikanischen Map aufgedeckt. Wahnsinn :-o

      2 kleine Fragen hab ich noch, trivial bedeutet wohl "normal" und wie errechnet sich die Schwierigkeit? Anhand des Kalibers?