Call of the Wild vs Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CotW v Classic

      Hallo und Waidmannsheil,
      Grafik ist ja bekanntlich nicht alles, die ist grandios, aber das war es auch schon :dash:
      Der Rest ist immo so Grotten schlecht, das auch ich wieder zu Classic zu rück bin!! :wink:
      Es ist eine Schande, so ein Game mit diesem Potenzial, so an die Wand zu fahren :hurra:
      MfG Thulgrim

      Jeder Tag ist ein Jagdtag, aber nicht jeder ein Beutetag ;)
    • Zugegeben, das Release haben se verbockt und EW ist noch weit entfernt von einem Rund laufendem Spiel, aber es ist ja erst der Anfang. Es werden noch einige Updates und vor allem DLC kommen.
      Ich weiss noch wie TH Classic angefangen hat, da war auch nicht alles Super-Dupa. Und so ganz nebenbei gibt´s im Classic auch zahlreiche Bugs die sich schon seit Jahren halten...aber ich rede deswegen ja Classic auch nicht schlecht.
      Beide Spiele haben auf ihre Art und Weise einen Reiz. Muss halt nur jeder für sich rausfinden was ihm mehr liegt ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • CowboyFromHell schrieb:

      Zugegeben, das Release haben se verbockt und EW ist noch weit entfernt von einem Rund laufendem Spiel, aber es ist ja erst der Anfang. Es werden noch einige Updates und vor allem DLC kommen.
      Ich weiss noch wie TH Classic angefangen hat, da war auch nicht alles Super-Dupa. Und so ganz nebenbei gibt´s im Classic auch zahlreiche Bugs die sich schon seit Jahren halten...aber ich rede deswegen ja Classic auch nicht schlecht.
      Beide Spiele haben auf ihre Art und Weise einen Reiz. Muss halt nur jeder für sich rausfinden was ihm mehr liegt ;-)
      Sehe ich ganz genauso.
      Es ist ja schon fast "normal" das Spiele anfangs nicht ordentlich laufen....wobei ich mich, bis auf eine Mini Anzahl von Bugs, nach wie vor nach über 50 Spielstunden nicht beschweren kann. Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob ich dasselbe Spiel spiele wie die,die es zerreissen %-( :-b Bei mir läuft es wie gesagt seit dem ersten Tag,bis auf Kleinigkeiten.Und ich glaube bei Snakey ist es ähnlich....berichtige mich bitte falls ich falsch liege :-)
      Und grottenschlecht ist es sicher nicht.Die Grafik ist um Längen besser als beim Classic und auch die ganze Atmosphäre,vorallem bei der Nachtjagd,gefällt mir persönlich auch um einiges besser als beim Classic.
      Alle die behaupten das CotW grottig ist,müssen das beim Classic dann eigentlich auch behaupten,denn in Bugs steht Classic dem CotW in nichts nach....und das seit Jahren des Bestehens :whistling:
      Und ich bin relativ zuversichtlich,das noch einige DLC´s kommen,die CotW noch abrunden werden.
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • LaneyMunroe schrieb:

      CowboyFromHell schrieb:

      Zugegeben, das Release haben se verbockt und EW ist noch weit entfernt von einem Rund laufendem Spiel, aber es ist ja erst der Anfang. Es werden noch einige Updates und vor allem DLC kommen.
      Ich weiss noch wie TH Classic angefangen hat, da war auch nicht alles Super-Dupa. Und so ganz nebenbei gibt´s im Classic auch zahlreiche Bugs die sich schon seit Jahren halten...aber ich rede deswegen ja Classic auch nicht schlecht.
      Beide Spiele haben auf ihre Art und Weise einen Reiz. Muss halt nur jeder für sich rausfinden was ihm mehr liegt ;-)
      Sehe ich ganz genauso.
      Es ist ja schon fast "normal" das Spiele anfangs nicht ordentlich laufen....wobei ich mich, bis auf eine Mini Anzahl von Bugs, nach wie vor nach über 50 Spielstunden nicht beschweren kann. Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob ich dasselbe Spiel spiele wie die,die es zerreissen %-( :-b Bei mir läuft es wie gesagt seit dem ersten Tag,bis auf Kleinigkeiten.Und ich glaube bei Snakey ist es ähnlich....berichtige mich bitte falls ich falsch liege :-)
      Und grottenschlecht ist es sicher nicht.Die Grafik ist um Längen besser als beim Classic und auch die ganze Atmosphäre,vorallem bei der Nachtjagd,gefällt mir persönlich auch um einiges besser als beim Classic.
      Alle die behaupten das CotW grottig ist,müssen das beim Classic dann eigentlich auch behaupten,denn in Bugs steht Classic dem CotW in nichts nach....und das seit Jahren des Bestehens :whistling:
      Und ich bin relativ zuversichtlich,das noch einige DLC´s kommen,die CotW noch abrunden werden.


      Nein Laney ich muss dich nicht berichtigen! :cool: Genau wie du es beschreibst ist es beim mir seit dem ersten Tag! Bis auf kleine Bugs die man echt verkraften kann läuft das Game ohne Probleme und das auch noch nach 150 Stunden Playtime.
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • Ich bin seit April 2011 dabei. Da ich mehr der Revierjäger als der Abenteurer bin war für mich die Einführung von Hirschfelden mit Reh- und Schwarzwild das Highlight schlechthin. Hier konnte ich mich einrichten, Ansitzen, Pirschen, oder einfach nur den Nachmittagsreviergang absolvieren. Ok, das Schwarzwild sieht nicht wirklich wie echte Sauen aus und verhält sich auch nicht so, beim Rehwild haben sie da schon mehr Glück gehabt, aber perfekt ist anders. Dann kam der Multiplayer und ich konnte das ganze gemeinsam mit meinen virtuellen Jagdgenossen erleben, für mich wieder ein Highlight. Klar gibt es Dinge die stören, die Kollisionsabfrage, die versauten Caller, die vielen Bugs, aber die Freiheit die man in Classic genießt ist konkurenzlos, bis dann die Kanadagänse Eingezogen sind X( . Seit dem hab ich mächtig mit meiner Motivation zu kämpfen.
      Das genze HS gegrinde, die Comps usw sind nicht mein Ding, ich investiere nur in Dinge die mich interessieren und mache Scorepoints um mir die Jagd (Waffenscore, Tracking, Spotting) zu erleichtern. 18 Pokale wie Luke sie alleine im letzten Monat gewonnen hat, hab ich in den ganzen 6 Jahren nicht zusammen, ok ich klicke die "höchster Score", oder "die 3 Schwersten" Comps an, gehe aber nicht mit dem Ziel zu gewinnen ins Spiel.
      Hier in CotW hab ich im ANSATZ alles das, was ich in Classic bisher vermisse. Damwild was aussieht wie Damwild und vor allem sich auch so verhält. Das Kahlwild bewegt sich graziös, ängstlich, ständig sichernd, die Schaufler , auch wenn es kein großes Wild ist, treten majestätisch aus der Deckung und zeigen stolz was sie hoch auf haben. Einfach schön gemacht. Die Felder lassen sich wirklich bewirtschaften, was bei den Sturzäckern in Classic unmöglich erscheint. Die Sauen haben zwar Schlappohren wie ein Terrier, bewegen sich aber wie Sauen und verhalten sich auch so. Klar doch, das Wild sieht alles gleich aus und wiegt auch alles gleich viel, Tracking und Spottingsystem sind nur Platzhalter, es gibt weder Ein- noch Ausschuss und die Fakewarnrufe nerven auch. Desswegen hab ich ja auch von im ANSATZ geschrieben. Das Wetter haben sie 1 zu 1 von Classic übernommen und wärend sie sich dort immer rausgeredet haben von wegen tief im Code drin usw, kreide ich ihnen in CotW das an und finde es großen Murks.
      Die Missionen und der Grind sind in CotW großer Mist, aber da ich das nicht brauche, fühle ich mich z.Z. in CotW wohler als ich THC.

      Grüße Heinz :wink:
    • SnakeyIN schrieb:

      Bis auf kleine Bugs die man echt verkraften kann läuft das Game ohne Probleme und das auch noch nach 150 Stunden Playtime.

      Du solltest die Augen beim Spielen öffnen für noch mehr Spielspaß :D Klar kann man als Fanboy das Spiel auch mit einer rosaroten Brille spielen.

      kleine Bugs hab ich auch wenig gefunden :D Von den großen sind aber ne Menge da :down:

      Oder zählst Du Mutiplayer, das Visier die Spawns der Tiere, Ausfall des Sounds usw. usw. zu kleinen Bugs ?? Die liste der kleinen Bugs ist schier unendlich

      Nach dem neusten Patch hat dieses Spiel aber durchaus den Alpha status verlassen und befindet sich derzeit in pre Beta man soll ja nicht alles schlecht machen :i

      Wie dem auch sei das Spiel wurde gekauft und die Missionen werden auch nach und nach durchgespielt .
      Aber mehr Motivation bietet mir das Game einfach für mich nicht.

      Langzeitmotivation und Kaufempfehlung also ganz klar für Classic .

      lg Teddy
    • Teddymonster schrieb:

      SnakeyIN schrieb:

      Bis auf kleine Bugs die man echt verkraften kann läuft das Game ohne Probleme und das auch noch nach 150 Stunden Playtime.
      Du solltest die Augen beim Spielen öffnen für noch mehr Spielspaß :D Klar kann man als Fanboy das Spiel auch mit einer rosaroten Brille spielen.

      kleine Bugs hab ich auch wenig gefunden :D Von den großen sind aber ne Menge da :down:

      Oder zählst Du Mutiplayer, das Visier die Spawns der Tiere, Ausfall des Sounds usw. usw. zu kleinen Bugs ?? Die liste der kleinen Bugs ist schier unendlich

      Ist jetzt zwar nicht an mich gerichtet gewesen,aber ich antworte einfach mal.

      Meine Augen sind beim Spielen durchaus ganz weit auf das glaub mal :roll: Und das was Snakey und auch ich schreiben hat rein gar nichts mit rosaroter Brille zu tun.Ich weiß ja nicht woran es hier bei einigen hapert,aber ich habe auf meinem PC KEINERLEI große Bugs bei CotW und ich spiele,bis auf die Schatten,mit Ultra Einstellungen!
      Multiplayer kann ich nicht beurteilen,da ich alleine spiele bisher.Aber alle anderen Bugs die du aufzählst habe ich seit dem ersten Tag NICHT.Weder Spawns der Tiere,Ausfall beim Sound oder Freezes....ich habe es nicht und das sage ich nicht weil ich das Game schön reden will,sondern es ist einfach so.
      Das einzige was bei mir mal,ganz ganz selten vorkommt,ist das mal ein Tier iwo im Baum hängt.Ansonsten läuft bei mir alles,und das würde ich nicht schreiben wenn es nicht so wäre.
      Auch beim Classic wo so viel über Bugs geschimpft wird,da habe ich auch kaum Probleme.
      Mal drüber nachdenken ob es vieleicht am PC oder der eigenen I-Net Verbindung liegen könnte :sarkasmus: ;-)

      Hier mal die Angaben zu meinem I-Net und PC,weil iwo dran muss es ja liegen das bei mir alles ohne größere Probleme funktioniert,denn ich bin sehr wohl in der Lage Bugs zu erkennen,wenn sie denn da sind :sarkasmus: ;-)


      I-Net:


      Glasfaserkabel Unitymedia,Fritzbox,100 Mbit/Sek., 5 Mbit upload


      PC:


      Hyrican Gaming PC(knapp 2 Jahre alt)
      Win 10
      Intel Core i7-4790 CPU @ 3.60 GHz
      8,0 GB RAM
      NVIDIA GeForce GTX 960


      Und wie gesagt,da läuft alles sauber,nicht nur bei Classic und CotW sondern auch bei anderen Games wo andere Probleme haben ;-)
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LaneyMunroe ()

    • Realistische Tiere

      Hallo Heinz107,

      ich schließe mich zu 100% deiner Meinung an und ich bin fest davon überzeugt, in einem Jahr wird sich noch sehr viel in COTW entwickeln. :up:
      Aber es ist doch schön, dass sich jeder entscheiden kann welche Form von The Hunter er spielen möchte.Jedoch eins steht fest, Classic kann sich
      außer neuer Items und Tiere nicht weiterentwickeln.In COTW ist alles möglich ::-)):

      Gruß von

      der der die Barsche jagt
    • Teddymonster schrieb:


      kleine Bugs hab ich auch wenig gefunden :D Von den großen sind aber ne Menge da :down:

      Oder zählst Du Mutiplayer, das Visier die Spawns der Tiere, Ausfall des Sounds usw. usw. zu kleinen Bugs ?? Die liste der kleinen Bugs ist schier unendlich


      Ich war Beta Tester beim TH Classic Multiplayer und da kann ich nur sagen, was dann released wurde war das reinste Bug-Fest. Nur mal so zur Info...es hat Monate gedauert bis der endlich mal halbwegs rund lief :Peng: ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • LaneyMunroe schrieb:

      Teddymonster schrieb:

      SnakeyIN schrieb:

      Bis auf kleine Bugs die man echt verkraften kann läuft das Game ohne Probleme und das auch noch nach 150 Stunden Playtime.
      Du solltest die Augen beim Spielen öffnen für noch mehr Spielspaß :D Klar kann man als Fanboy das Spiel auch mit einer rosaroten Brille spielen.

      kleine Bugs hab ich auch wenig gefunden :D Von den großen sind aber ne Menge da :down:

      Oder zählst Du Mutiplayer, das Visier die Spawns der Tiere, Ausfall des Sounds usw. usw. zu kleinen Bugs ?? Die liste der kleinen Bugs ist schier unendlich

      Ist jetzt zwar nicht an mich gerichtet gewesen,aber ich antworte einfach mal.

      Meine Augen sind beim Spielen durchaus ganz weit auf das glaub mal :roll: Und das was Snakey und auch ich schreiben hat rein gar nichts mit rosaroter Brille zu tun.Ich weiß ja nicht woran es hier bei einigen hapert,aber ich habe auf meinem PC KEINERLEI große Bugs bei CotW und ich spiele,bis auf die Schatten,mit Ultra Einstellungen!
      Multiplayer kann ich nicht beurteilen,da ich alleine spiele bisher.Aber alle anderen Bugs die du aufzählst habe ich seit dem ersten Tag NICHT.Weder Spawns der Tiere,Ausfall beim Sound oder Freezes....ich habe es nicht und das sage ich nicht weil ich das Game schön reden will,sondern es ist einfach so.
      Das einzige was bei mir mal,ganz ganz selten vorkommt,ist das mal ein Tier iwo im Baum hängt.Ansonsten läuft bei mir alles,und das würde ich nicht schreiben wenn es nicht so wäre.
      Auch beim Classic wo so viel über Bugs geschimpft wird,da habe ich auch kaum Probleme.
      Mal drüber nachdenken ob es vieleicht am PC oder der eigenen I-Net Verbindung liegen könnte :sarkasmus: ;-)

      Hier mal die Angaben zu meinem I-Net und PC,weil iwo dran muss es ja liegen das bei mir alles ohne größere Probleme funktioniert,denn ich bin sehr wohl in der Lage Bugs zu erkennen,wenn sie denn da sind :sarkasmus: ;-)


      I-Net:


      Glasfaserkabel Unitymedia,Fritzbox,100 Mbit/Sek., 5 Mbit upload


      PC:


      Hyrican Gaming PC(knapp 2 Jahre alt)
      Win 10
      Intel Core i7-4790 CPU @ 3.60 GHz
      8,0 GB RAM
      NVIDIA GeForce GTX 960


      Und wie gesagt,da läuft alles sauber,nicht nur bei Classic und CotW sondern auch bei anderen Games wo andere Probleme haben ;-)
      Kann mich dem nur anschließen....
      Es kam zwar schon 1-2 vor, dass ein Tier irgendwo hängen blieb oder der Bär eben nicht umfallen wollte obwohl er tot ist aber sonst ?
      Nicht ein Absturz gar nichts.....

      Und Thema Shooter.... Man darf bei diesen ganzen Youtubevideos nicht vergessen, dass keines davon Live gespielt ist... Die sind alle geschnitten
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Inhaltlich stehen die beiden Games bisher kaum in Konkurrenz. COTW ist eine echt hübsch aussehende Jagdsimulation. THC ist optisch angestaubt, jedoch inhaltlich weitaus umfangreicher. Ist ja auch klar, nach so langer Zeit. Worum geht es eigentlich? Dass die Entwickler irgendwann einmal sagen THC ist tot? Die Kohle ist weg? Das Verstehen der Spielmechanik ist nutzlos geworden?
      Das passiert doch jedem PC Spiel früher oder später. Das wird bei COTW ebenso passieren. Es glaubt doch niemand wirklich, dass die Entwickler sagen: "Cotw war ein Riesenfehler, THC forever".
      Selbst wenn COTW nur ein kurzes Dasein beschert sein sollte, THC hat nur noch eine überschaubare Zeit vor sich. Es würde mich nicht wundern, wenn COTW die Demo für THC2 darstellt, oder zum Microtransaktionsgame gepatched wird. So gesehen sollte jede positive Entwicklung von COTW beklatscht werden, denn so sieht die Zukunft aus, so es denn eine gibt.

      :beer: