Update?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja Heinz, wie alt ist er denn?


    Momentan würde ich mir für Cotw Zukäufe überlegen. Zwar läuft das Spiel bei mir bisher ohne Freeze und Laggs waren auf meinem PC auch nicht soo das Problem.

    Aber man bastelt und schraubt fleißig am Game, dauernd ändert sich etwas. Früher mußten sich die Hersteller richtig Mühe geben. Mal fallen die Tiere um wie die Fliegen, ein anderes mal scheinen die Jagdgewehre kaum Wirkung zu haben. Diese dauernde Änderei und Rumschrauberei geht mir auf den Sender! Das ist aber bei Fishing Planet genau dasselbe, es ist eine richtige Seuche geworden, dauernd alles zu ändern. Scheiß Onlinespiele, aber es gibt ja inzwischen leider keine passende Alternative mehr.

    Mit den Geräuschen hatte sich der alte TheHunter(Classis)-Hersteller Emote Games im Jahr 2009 so richtig Mühe gegeben. Man konnte die Tiere akustisch mit 7.1-Kopfhörer super perfekt orten. Expansive Worlds konnte darauf aufbauen, hat es auch getan, aber bei Neuentwicklungen wurde teilweise so richtig geschlampt. Die Geräsche kommen von sonst wo her. Bei ThCotw sind bei mir manche Geräuschpegel abartig. Bei Hasen denkt man, neben einem laufen Elche oder Wisente durch die Gegend. Das Steifen eines Gebüschs ist manchmal vergleichbar, als ob man einen Baum hinter sich herschleppt.

    Also erst mal abwarten und Tee trinken.
  • Amillo schrieb:

    Den Bogen gab es schon seit Gestern und er ist auch nach den ersten zwei Schüssen noch gut. ................


    Nee Amillo, danach war er nicht mehr gut. Er traf bei der 2. Bogenjagd nach wie vor gut auf kurze Distanz. Aber der bekannte Zielfernrohr-Bug für die Gewehre war da. Und dann war auch so das Spiel dermaßen buggy geworden, wie ich es nur aus den Schilderungen hier im Forum kannte. Das neue DLC habe ich gleich wieder komplett deinstalliert und habe reuemütig die .243 eingepackt. Die .338 und der Stutzen waren ja noch in meinem Inventar. Und so wird es auch bis auf weiteres bleiben.

    Also nee danke EW. Das war ein Schuß in die vollkommen verkehrte Richtung. Die Damen und Herren möchten doch bitte erst mal die Bogenbugs beseitigen, eher fasse ich ingame keinen Bogen mehr an. :sarkasmus:
  • SnakeyIN schrieb:

    Der BUG mit dem Scope kann man entgegen wirken in dem man zuerst nach Game Start einen Gewehr in die Hand nimmt und einmal durch Zielfernrohr schaut! :cool: Klar ist es ein Bug aber mann kann ihn derzeit so verhindern!
    Natürlich kann man es so richten aber die Jungs sollten es jetzt langsam mal mitbekommen haben und mal GAS geebn is ja der Hammer, genauso wie der No exit to mainmenü button, WO gibt ES DENN SOWAS ?
    Wird ECHT Zeit nach 3-4 Patches is das IMMER noch ned behoben.
    #-o
  • Um Gottews Willen! Lieber kein "No Exit to Main Menü"!!! Also ich starte dann lieber das Spiel komplett neu, als irgendwelche mir nicht bekannten Bugs ins nächste Spiel mitzunehmen! Und so ewig dauert der Neustart des Spieles auch nicht.

    Da sind erst mal andere Baustellen wichtiger. Ein Main Menü würde nur bei mehreren möglichen Spielständen für mich Sinn machen.
  • Amillo schrieb:

    SnakeyIN schrieb:

    Der BUG mit dem Scope kann man entgegen wirken in dem man zuerst nach Game Start einen Gewehr in die Hand nimmt und einmal durch Zielfernrohr schaut!

    Das ist der beste Tipp überhaupt, so mach ich es auch :up: . Steh ich in der Lodge, guck ich erst ob ich richtig durch die Zielfernrohre schauen kann, wenn nicht, wird das Spiel gleich neu gestartet und nochmal geschaut, bis es klappt und dann hat man für die Spieldauer in der Regel seine ruhe vor dem Bug. Bei mir kam er nie in der Spielzeit wieder, nur bei Neustarts.
    Der Bug kommt ja nur wenn man nach Gamestart zu erst durch den Bogen schaut ansonst gibt es diese Problem nicht. :-D
    Discord Server:

    TheHunter Trophies-Lodge
    https://discord.gg/bW6h9PC