Bugs / Wünsche - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angesicht der Fehler, die aktuell, selbst bei einem so alten Game wieTHC, immer wieder gefixt werden müssen, glaube ich nicht, dass das Bugthema bei COTW jemals abgeschlossen sein wird.
    Da kann man sich auch an DLCs machen. Immer noch besser als mit einem Gamefix zwei neue hinein zu programmieren.

    Zum Glück gibt es da jetzt Hilfe für die Damen und Herren Entwickler :thumbsup:



    :ROFL: :ROFL: :ROFL:
  • da wir hier ja auch bei "wünsch Dir was" sind, hätte ich noch zwei Sachen

    1. mir geht der Spielspaß ein wenig verloren, da ich meine das die verschiedenen Wildarten sich unglaublich dämlich anstellen. #-o
    Keine Ahnung wieviel "Wildverstand" die Spielehersteller haben, aber das man mit Leichtigkeit ganze Rudel/Rotten auslöschen kann, oder das Wild so ab 250m bei Beschuss gar nicht mehr flüchtet -maximal einen das Hinterteil zudreht- finde ich eher langweilig. :morgaehn:
    Wäre vielleicht ganz schön wenn man verschiedene Schwierigkeitsstufen einstellen könnte

    2. es wird langsam Zeit das in CoW mein Waldläufer doch mal von seiner Genickstarre erholt und den Kopf beim bewegen drehen kann ohne gleich die Laufrichtung zu wechseln, gibts in classic doch auch, odda? %-(
  • Werwolf schrieb:

    LaneyMunroe schrieb:

    Aber bei den Wünschen fällt mir SOFORT etwas ein.......PFERDE bitte bitte in einem zukünftigen DLC Pferde :love: :bravo:
    Ist das jetzt eine Fake News....siehe deine Signatur :sarkasmus: %-!
    Ich weiß vom CotW Facebook Team,das es wohl iwann Pferde geben soll,das haben sie mir vor einer Woche geantwortet,aber da sagten sie das es für den Moment noch nicht geplant sei.
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaneyMunroe ()

  • Was mir fürchterlich auf den Geist geht ist, das die Waffe nach jedem Schuß in den Himmel zeigt und man erstmal wieder runterscrollen muss um das Ziel neu zu erfassen. Rückstoss schön und gut aber so ist das doch sehr übertrieben. Ich gehe seit über 45zig Jahren jagen aber so was hab ich noch nie erlebt!!!!!! :Peng:
  • TheHunter: Call of the Bugs

    Jaaaa, also, ich hab mir im Steamsale letztens Call of the Wild gekauft und war zunächst sehr begeistert, klasse Grafik, tolle Sounds, Waffen sehen eher mau aus aber naja, nur kleinere Bugs, echt gelungen, und hatte nun schon einige Stunden Spielspaß. So. Dann plötzlich ständige Abstürze. Aber es kommt besser. Sobald ich ins Spiel einsteige und Tiere anlocke oder irgendwo sehe, frieren die ab einer gewissen Distanz ein. Sie bleiben am Fleck, selbst wenn sie nicht tödlich verwundet getroffen sind oder ich direkt neben ihnen ein anderes Tier erschieße. Ich kann über die Map laufen, die Tiere per Ruf lokalisieren (oder seh sie halt einfach rumstehen), hingehen und abknallen. Hab auch ein Video davon gemacht eben (Fuchsjagd mit Lockpfeife, kann um das Tarnzelt rumlaufen und in 50-100m Umkreis gelähmte Füche "ernten". Mag gut sein zum Punkte- und somit Geldscheffeln, aber verdirbt einem selbst auf kurze Dauer absolut den Spielspaß. Weiß jemand was man da machen kann?
  • Oh, Rabbitfriend, lange nicht gesehen hier im Forum.
    Ich spiele kein CotW aufgrund meines zu schwachen PCs, aber ich habe auch schon mehrfach von diesen Bugs gehört, die einem das ganze wohl leider echt verderben.
    Teilweise bleibt dann wohl eine ganze Herde aus 20 Rothirschkühen wie angewurzelt stehen und man kann eine nach der anderen abknallen. Sehr viel besser ist das seit Release auch nicht geworden. Wenn EW sich damit nicht auseinandersetzt wäre das echt schade, da das Spiel in meinen Augen echt riesen Potenzial hat.
    Die Abstürze werden wohl auch mit deiner Hardware zusammenhängen, da nicht jeder dieses Problem hat. Aber auf dem Gebiet bin ich kein Experte.
  • Ja lange ned gesehen, ich lass mich nur blicken wenn ich aktiv theHunter spiel aber lang hälts mich ned bei Classic, rausgeworfenes Geld die Mitgliedschaften von daher bin ich auch selten hier. :-D
    COTW werd ich aber häufiger spielen denk ich.

    An der Hardware liegt das mit den Abstürzen denk ich mal ned, aktueller Treiber, kann mit top FPS auf Ultra spielen, hauptsächlich stürtzt das Spiel ab wenn ich nen Call annehme, ein Tier "verwerte", in ein Tarnzelt geh etc., fast immer irgendwelche Aktionen bei denen man E benutzen muss. Und ja, Potential hat das Spiel, EW sollte sich wirklich dahintersetzen. Wenn man durch die Spielwelt streift denkt man sich was man alles machen könnte aus dem Spiel und naja, hofft dass EW endlich mal die Kurve kriegt^^

    "Ich spiele kein CotW aufgrund meines zu schwachen PCs..." - leg dir nen stärkeren zu, muss ja ned extrem teuer sein ;-)
  • So, schon das nächste Problem. Ich möcht einen der Hochsitze betreten, kommt die Meldung: "Maximale Kapazität erreicht". Wie, bin ich zu dick? Also spam ich verärgert E und errichte den Hochsitz 5 mal neu = 5x 2100 = Pleitegeier. Super. Toll EW, weiter so :bravo:
  • Das Problem ist, dass sie die Bugs wieder mit rein patchen, kein Mythos leider. Denn die stillstehenden Tiere sind seit dem Patch mit dem Quad wieder häufiger geworden, nicht nur meine Beobachtung (Steam). Ich hatte in hunderten Spielstunden nur 1 Fall und nach dem Patch in ~5 Stunden mehr als eine Hand voll davon.
    Der Bug mit dem Hochstand sollte behoben sein, aber ich denke er ist eben wieder da. Kleiner Tip, schaut ruhig ins Steamforum bei sowas, bzw. ob ihr die einzigen seid, die solche Probleme haben. Meist werden nach einem Patch dort sofort von den Leuten die neuen (alten) Bugs gepostet.

  • Moin, Moin

    da das hier ein Bugtread ist benutze ich den und mache nicht nen neuen Tread auf.

    Ich war gestern auf Layton Lake unterwegs und habe Stockenten auf einem See entdeckt. Habe mich ans Ufer geschlichen und mit meiner 22er Pistole auf ca. 30m geschossen.

    Der erste schuss ging daneben, die Enten haben fröhlich weitergequakt und sind rumgeschwommen, sie flogen nicht weg.
    Der nächste Schuss und fast alle folgenden saßen und ich konnte alle 12 Enten "abfarmen".

    Ist das ein Bug das die nicht reisaus nehmen?


    Gruß
    Sven