Bugs / Wünsche - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ehr_Dusty schrieb:

    CowboyFromHell schrieb:

    Jetzt schon 3 mal infolge bei Damhirschen passiert. Fleischwunde und Lebensenergie sinkt bis auf 25-50% und das bleibt dann auch so :dash:
    Verwendete Waffe jeweils die 243er mit TSG Muni.
    Die .243 dazu noch mit TSG Munition ist nicht die optimale Lösung für Damhirsch... Es sollte reichen, aber eben nur bei gutem Treffer.

    Ich hatte heute was anderes bemerkt: gar nicht so selten wird der Treffer falsch dargestellt. Die Richtung, aus der man geschossen hat ist um 180% gedreht und folgerichtig, ist die Auflistung der Trefferzonen in falscher Reihenfolge.


    Ist mir schon klar das die 243er und die Muni nicht der Bringer sind, trotzdem sollte das Tier früher oder später verenden, vorallem wenn es ständig weiter blutet. Ansonsten sollten die Blutspuren aufhören, dann würde man nicht davon ausgehen das es abnibbelt und auf nen Nachschuss setzen ;-)

    Das das Trefferbild um 180° verdreht ist, ist bei mir auch ab und zu so #-o
    :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
  • Hi zusammen,

    ich wünsche mir, dass ich selber entscheiden kann wann ich nachlade (wie in Classic).
    Bei der 7mm u. 338 möchte ich nach dem Schuss gerne sehen wo u. wie ich getroffen habe
    bzw. wo das Tier hin läuft. Bin aber erst mal automatisch im Reload. :(

    Das kann doch für die Programmierer kein großes Problem sein %-(

    Ach so , den Anschuss würde ich auch gerne optisch sehen. Er ist ja meiner Meinung nach schon vorhanden.
    Manchmal sieht man nach dem Schuss und Treffer im Fernglas einen schwarzen Fleck bei dem Wild !!!
  • Barschjaeger schrieb:

    Hi zusammen,

    ich wünsche mir, dass ich selber entscheiden kann wann ich nachlade (wie in Classic).
    Bei der 7mm u. 338 möchte ich nach dem Schuss gerne sehen wo u. wie ich getroffen habe
    bzw. wo das Tier hin läuft. Bin aber erst mal automatisch im Reload. :(

    Das kann doch für die Programmierer kein großes Problem sein %-(

    Ach so , den Anschuss würde ich auch gerne optisch sehen. Er ist ja meiner Meinung nach schon vorhanden.
    Manchmal sieht man nach dem Schuss und Treffer im Fernglas einen schwarzen Fleck bei dem Wild !!!


    Auf jeden Fall machbar und wäre sehr hilfreich. :up:
    Discord Server:

    TheHunter Trophies-Lodge
    https://discord.gg/bW6h9PC
  • Da ich heute im Hirschelfe nur noch gefreezt wurde, bin ich ins District gewechselt. Anfangs gingf es auch sehr gut, aber dann gab es den Fehler mit unsichtbaren Waffen/Gegenständer... Wenn man sie trotz Unsichtbarkeit noch benutzen könnte, wäre es halb so schlimm... Wie auch immer, ich wollte nicht abbrechen, weil ich noch zwei Punkte auf der Karte aufdecken wollte, die sonst eine Menge Lauferei bedürften. Bin also "Waffenlos" weiter gegangen. Unterwegs geärgert, weil es viele Möglichkeiten gab, die eigentlich vorhandene Waffen einzusetzen, aber ich kam endlich zu dem letzten Punkt. Es war ein Ansitz. Da es ausnahmsweise richtig gut positioniert wurde und auch die Art passte, habe ich es gekauft/gebaut und bin darauf gegangen... und auf ein Mal waren auch meine Waffen wieder da! :D
  • Das mit den Waffen hatte ich auch hin - und wieder. Meistens hat es bei mir geholfen ein paar mal wechselweise H und eine der Auswahltasten bzw. TAB zu drücken. Ich würde nicht sagen, dass sie unsichtbar sind - wirken nur aus irgendeinem Grund weggelegt. Konnte heute wenigstens mit sofortigem Wechsel von LLD nach HF mal ne gute Stunde spielen. Ob's länger gegangen wäre - kein Ahnung. Hab dann das Spiel grad eben beendet. Zu :sleeping: nach der Spätschicht.
  • Ich hoffe ich poste nicht ein schon erwähntes Problem.

    Bei mir ist der Tarnanzug verschwunden, den man zusammen mit dem Bogen bei der Sonderaktion bekommt. Ich hätte ihn vor Tagen angezogen und dann gestern den Waldtarnanzug angelegt. Danach war er weder im Shop noch im Lager/Inventar. %-( Einfach weg.

  • Ich habe mal wieder das Problem, dass bei mir diverse Skills nicht mehr funktionieren, insbesondere das Entdecken mit dem Visier und die verwühlte Vegetation. Hat alles bereits anstandslos funktioniert und auf einmal geht wieder nix. Muss allerdings dazu sagen, dass ich den Lauerjäger-Fähigkeitenbaum zurückgesetzt habe um ein paar Punkte neu zu verteilen. Auch die Schrotflinte funktioniert bei mir überhaupt nicht - egal was ich schieße ich habe IMMER 0% Ethikbonus.
  • Der für mich nervigste, noch existierende Bug, sind festhängende Caller. Man called und der Caller wird in einen Endlosschleife an und abgesetzt. Nur wildes schnelles geklicke unterbricht diese Schleife. Super ätzend, wenn das Tier praktisch schon direkt vor der Flinte ist und man nicht zur Waffe wechseln kann. :kotz:
  • Hallo
    Ich bin Christian und neu! :)
    Ich lese schon lange sehr interessiert bei euch mit.
    Nun habe ich den Mut gefasst mich anzumelden und euch zu schreiben.

    Zum Thema:
    Habe seit kurzen das problem, dass bei der geweihrassel die Hände der spielfigur schneller sind als die rassel und der sound der rassel kommt mehrere sekunden später nach dem benutzen der rassel. Auch beim nachladen der 7mm und der .338 greift mein charakter neben die waffe. ?(
    Hatte zuerst gedacht das die grafik zu hoch gestellt ist, das spiel läuft aber auf ca 50 fps und selbst wenn ich die grafik auf gering stelle bleibt der fehler.
    Grafiktreiber habe ich auch aktualisiert. :dash:

    Mein System:
    Win 7
    Nvidia Gforce GTX 770
    Intel i7 4770K
    16gb Ram

    Ich hoffe ihr nehmt mich gut in eure gemeinde auf. :beer:
    Gut Schuss und Waidmanns Heil