Bugs / Wünsche - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bugs / Wünsche - Sammelthread

    Ich weis ja nicht wie viel es bringt und ob das letztendlich zu EW gelangt aber ich versuche hier mal einen Sammeltread für Bugs und Wünsche zu starten. Lasst und diesen Thread mal nicht für Disskusionen verwenden sondern nur für sachliche Hinweise zu Bugs und Problemen im Spiel.


    Bugs die mir aufgefallen sind:
    • Fernglas Apexview mit integriertem Entfernungsmesser
      Mitte / Messpunkt wird falsch angezeigt, siehe Screenshot

    • Zoom der Visiere, Ferngläser, Map ändert sich durch drehen am Mausrad auch wenn Visier, Fernglas, Map nicht aktiv/ausgewählt ist. Auch scheint das Menü/Inventar teilweise auf Eingaben zu reagieren wenn es gar nicht geöffnet ist.
    • Mausempfindlichkeit beim Fernglas bei geringster Zoomstufe extrem langsam
    • Visiere können auf die Waffen ausgerüstet werden obwohl diese im Lager, also nicht im Inventar/Rucksack sind
    • Taschenlampe und Tritium Visiere aktivieren sich erst beim zweiten Tastendruck
    • Hat man einen Caller in der Hand und war vorher im Zoom oder versucht den Zoom mit der rechten Maustaste zu aktivieren Bugt der Caller
    • Zoom reagiert auf rechte Maustaste auch wenn keine Waffe bzw. kein Fernglas in der Hand ist
  • Mit Bugs kann ich nach wie vor nur damit dienen das meine Geweihrassel nicht funktioniert.....die lockt nix an :-|| :-D Und ein Reh hing vorgestern im Baum fest :Peng:

    Aber bei den Wünschen fällt mir SOFORT etwas ein.......PFERDE bitte bitte in einem zukünftigen DLC Pferde :love: :bravo:
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
  • 1. Mein Wunsch wäre es (unabhängig von irgendwelchen Bugs) "Jagdprofile" anlegen zu können, in denen bestimmte Ausrüstungsgegenstände gespeichert werden können. Quasi eine passende
    Waffen - Caller Zusammenstellung für bestimmte Reviere oder Wildarten.
    2. Meine Hunde zurück... obwohl ich damit eh fest rechne.
    3. Wettbewerbe vergleichbar mit Classic.
    :morgaehn:
  • OK, Wünsche:
    - eigene Hochsitze, bzw die Möglichkeit bereits vorhandene, ew. gegen in-Spiel-Geld, zu verschieben, und/oder auszutauschen. Falls nicht möglich, die Möglichkeit eigenes Kanu zu besitzen. Einige Hoch/Wasauchimmer-Sitze sind so positioniert, dass man daraus nur auf Tiere auf der anderen Uferseite schießen kann und um die zu Verwenden müsste man paar Kilometer laufen... oder eben ein Boot nutzen. ;)
    - jetzige No-Name Waffen gegen die bekannter Hersteller auszutauschen. Ich vermute, dass es eh geplant war, aber da man gezwungen war das Spiel viel zu früh auf den Markt zu bringen, hat man es zeitlich/"geldlich" nicht geschafft...
    - Vernünftige Daten bezüglich Waffen und Munition, die dann aber auch mit der Wirkung im Spiel stimmen. Im Moment ist die Angabe von beispielsweise Genauigkeit einer Waffe unter alle Sau. Da steht etwas von wegen "Genauigkeit 25%". 25% von was? Die, glaube ich, .335LM hat eine Genauigkeit von 0%... :-D :dash:
    - Die Wanderhäuser als Start- und Übernachtungsmöglichkeit eröffnen. Ein Laden und Lager bräuchte ja nicht dabei zu sein. Dazu sind die Vorposten da. Gegen kleinen Obolus sollte ein Transport von und zu Vorposten möglich sein.
    - Ew. in einem DLC: mobile Einrichtungen wie im TH:C, dass bedeutet Zelt, Dreibein, u.s.w...
    - unterschiedliche Karten-Overlays. Damit meine ich zuschaltbare Ansichten mit beispielsweise: Tier-Sichtungen nach Art, selbst erstellten Notizen, eigenen Markierungen mit Icons u.v.m....
    - Vernünftige Statistik, sowohl pro Jagd, wie im TH:C, aber besser (!), wie auch insgesamt. ;)
    Über weiteres muss ich nachdenken... :D
  • Ich habe sehr oft den Bug, dass wenn ich auf ein Stück schiesse, dieses dann für 1-3 Sekunden genau in dem "scheisse ich bin getroffen-Modus" verweilt, und danach erst anfängt wegzurennen. In den 1-3 Sekunden kann ich aber als Jäger schon wieder 2 Schüsse antragen. Nervt iwie, ich schiess so grundsätzlich immer 2 mal, denn sicher ist sicher, vorallem bei Munitionsladung, wo man nie weiss wo man dran ist.
  • Werwolf schrieb:

    Bei mir fallen die Bären nicht mehr um, sondern bleiben einfacht tot stehen. Erinnert mich an diverse Arbeitskollegen... :whistle:


    Ja, das ist das Spiel: Wer sich zuerst bewegt hat verloren. Gerüchte besagen, daß es im Beamten- und Regierungskreisen auf Arbeit gespielt wird. :whistle:
  • Fehler:
    - bei mehr als 6 Treffer kann man den 7-ten und weitere nicht sich nicht so ohne weiteres anschauen, weil man mit der Maus nicht herunter scrollen kann. Man kann/muss sich mit der Tastatur behelfen... Nein, ich habe nicht so s...e geschossen. Das war eine Schrottladung aus weniger als 9,59m! :D
    - Entweder werden einige Hintergrunde nicht ins Kodex eingetragen, oder ich bin zu dumm, um sie zu finden...

    Wunsch:
    - ich würde gerne sehen, wie viel mir der Ethik-Bonus & Co. an Geld bringen, bzw wie viel mir deswegen entgeht...
  • theShadowranger schrieb:

    Ich hätte gerne meine Kanada-Gänse wieder - auch wenn mich das Geschnatter ab und zu doch gewaltig genervt hat in Classic. So ganz ohne Federvieh fehlt doch etwas.


    :-/ . . . :-o Wenn diese Plage auf Hirschfelden Einzug hält ist das Spiel für mich gestorben. Sie können meinetwegen Fasane, Rebhühner, oder Stockenten, bringen, aber bitteschön vernünftig programmieren und nicht in Massen, so das man meint man ist im Zoo unterwegs.
  • Und noch ein (nicht ganz ernst gemeinter) Wunsch - Wenn schon so schöne Hasen und Eichhörnchen im Spiel sind, dann will ich dafür auch Punkte und Kohle wenn ich die treffe. Zumal man dann für Vogelschrot noch etwas mehr Verwendung hätte außer für den Rotfuchs :cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theShadowranger ()

  • CowboyFromHell schrieb:

    Jetzt schon 3 mal infolge bei Damhirschen passiert. Fleischwunde und Lebensenergie sinkt bis auf 25-50% und das bleibt dann auch so :dash:
    Verwendete Waffe jeweils die 243er mit TSG Muni.
    Die .243 dazu noch mit TSG Munition ist nicht die optimale Lösung für Damhirsch... Es sollte reichen, aber eben nur bei gutem Treffer.

    Ich hatte heute was anderes bemerkt: gar nicht so selten wird der Treffer falsch dargestellt. Die Richtung, aus der man geschossen hat ist um 180% gedreht und folgerichtig, ist die Auflistung der Trefferzonen in falscher Reihenfolge.