THEHUNTER: COTW - Patch 1.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoy schrieb:

    theShadowranger schrieb:

    Also bei mir hat der Patch im Moment alles nur verschlimmbessert
    Kann ich bestätigen. Hatte vorher auch ab und zu mal nen Freeze. Den Patch gerade gezogen, und was ist? In 30 Minuten 2 Freeeeeeeezes! :-||
    Was sich verbessert hat ist, dass ich den Rechner nicht neu starten muß und auf den Desktop komme.... #-o

    Nachtrag: Konnte mir nicht vorstellen, dass das Problem an CPU (i5 6600k), MB (ASUS Z170 PRO GAMING) oder GraKa (ASUS 1070 ROG Strix) liegt. Daher dachte ich mir, schraub mal die Taktfrequenz vom Arbeitsspeicher (16GB DDR4) auf 1866 MHz runter. Hab gerade gute 2 Std. durchgezockt OHNE Probleme. ::-)):
    Ob es nur Zufall ist wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Werde es hier kundtun.
    Ad acerbum finem.
  • Erste Versuche nach Patch 1.3:
    1. Nach dem Start sofort ein Wechsel von Hirschfelde nach District... um zusehen zu müssen, wie man auf dem Desktop landet, bevor die District-Karte geladen wurde; :dash:
    2. Nach dem Start gehe ich "spazieren" und habe nach ca. 200-300m einen Freez; :dash:
    3. Ich gehe los und schieße:
    - 4 Rotfüchse;
    - 3 Reg;
    - 2 Rothirsche;
    - 2 Säue, wobei einer davon ein herrlicher laufender Keiler war... Herrlich... :-D
    Ich konnte den nächsten, vorletzten Vorposten im Hirschfelde abhacken und ein Info-Punkt dazu. Was braucht man mehr? OK, außer Zeit, um weiter zu spielen? ;)

    Edit: Was ich vergessen habe zu sagen: nach den beiden Abstürzen gab es einen Report an Publisher. Das System merkt es also, wenn es einen Freez gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()

  • ehr_Dusty schrieb:


    - 2 Säue, wobei einer davon ein herrlicher laufender Keiler war... Herrlich... :-D
    Ich konnte den nächsten, vorletzten Vorposten im Hirschfelde abhacken und ein Info-Punkt dazu. Was braucht man mehr? OK, außer Zeit, um weiter zu spielen? ;)


    Konnte eben ca. 2 Stunden ohne Probleme zocken, und beim Durchlaufen von Rinderland hab ich mir gedacht... Boah, hier paar Hochsitze und Dreibeine die man selber aufstellen könnte, um ne Treibjagd zu machen. Das wär richtig cool... Hoffe dass EW das noch irgendwann reinbringt... Und sei es per Bezahlmodell bzw. Ingameshop...
  • ehr_Dusty schrieb:

    Den selben Gedanken hatte ich auch gerade im Spiel: die Möglichkeit, vorhandene "wieauchimmer"-Sitze zu bewegen, und/der gegen andere auszutauschen. Ich frage mich oft, wer auf den Gedanken kam, hier und da gerade diesen Sitz hinzustellen...


    Das hab ich mich auch schon desöfteren gefragt... Teilweise nur 20Meter Aussicht nach vorne, aber klar, perfekte Hochsitzposition... :D
  • disto1978 schrieb:

    Naja, spätestens bei 4.4 dürfen dann die grundlegenden Funktionen gefixt bzw. ausgebaut sein, hoffe nur dass sie dann mit ihren DLC´s nicht wieder neue Bugs reinpatchen :morgaehn:
    Nein das glaube ich nicht mit 4.4 kommt erstmal der exit to main menü button :D :D :D

    Dieses mal war die höchste prio zu finden unter Miscellaneous : Added credits :D :D :D Das hatte alle Resourcen verbraucht :)
    Man meckert und meckert und spielt es dennoch . Das selbe wie bei Classic ...solange der Gamer so funktioniert werden sie nix dran ändern ;)
  • Man meckert und meckert und spielt es dennoch . Das selbe wie bei Classic ...solange der Gamer so funktioniert werden sie nix dran ändern ;)

    Das Spiel ist nunmal in seiner Art einzigartig, bringt den Fans der Jagdsimulation also nix EW zu Boykottieren sondern alles was wir tun können ist möglichst viel Feedback zu geben damit das Spiel wenigstens langfristig zu dem wird was wir uns erhofft haben und was uns angekündigt wurde. Denke mal die Jungs und Mädels in Schweden haben durchaus begriffen dass sie Scheiße gebaut haben, jetzt kann man nur versuchen das Beste draus zu machen. Klar ist es ärgerlich das uns ein Spiel welches sich im besten Falle im Alpha-Stadium befindet als Final Release verkauft wurde, aber bringt nix drauf rum zu reiten.

    Gibt es hier eigentlich einen direkten Draht zu den Entwicklern? ...mein Englisch ist nicht das Beste aber vielleicht könnte man hier auch mal einen aufgeräumten und sachlichen Bugsammelthread starten und regelmässig an EW weiterleiten.
  • 2, oder sogar 3 Tage hatte ich beinah keine Probleme. Das die Waffen unsichtbar werden, oder das ZF hin ist, weil ich dummerweise als erstes mit dem Bogen gezielt hatte, rechne ich nicht dazu... Heute aber ein Freez nach dem anderen und das sind nicht die Freez, die man am Anfang des Spiels, heißt in den ersten 5 Minuten, bekommt... Dumm auch, dass die auf dem Weg zu Beute passieren... :dash:
  • ehr_Dusty schrieb:

    2, oder sogar 3 Tage hatte ich beinah keine Probleme. Das die Waffen unsichtbar werden, oder das ZF hin ist, weil ich dummerweise als erstes mit dem Bogen gezielt hatte, rechne ich nicht dazu... Heute aber ein Freez nach dem anderen und das sind nicht die Freez, die man am Anfang des Spiels, heißt in den ersten 5 Minuten, bekommt... Dumm auch, dass die auf dem Weg zu Beute passieren... :dash:


    Dito :dash: Die letzten zwei Tage wenige bis gar nix und heute ist es wieder absolut unspielbar. Aber Hauptsache man hat n' neuen Bogen-Skin gemacht :ROFL:
  • SnakeyIN schrieb:

    theShadowranger schrieb:


    Dito :dash: Die letzten zwei Tage wenige bis gar nix und heute ist es wieder absolut unspielbar. Aber Hauptsache man hat n' neuen Bogen-Skin gemacht :ROFL:


    Ja und vorallem dann auch noch für den kleinen Bogen :ROFL:

    Gut ich meine der große hat ja schon so ne Art Tarnmuster - aber ward nur ab, da kommt noch die Carbon-Variante nach aufwendiger, intensiver Entwicklung :Peng:

    ehr_Dusty schrieb:


    Mach dem 4-ten Freez bin ich in die Staaten umgezogen und es läuft ganz gut... Von 16000# sind mir nur noch 42000# geblieben...

    Kann ich bestätigen, Layton scheint heute recht sauber zu laufen. Vielleicht bekomm ich die 5000 doch noch heute zusammen, die mir noch zur .338 fehlen :p~~