Kann mir bitte jemand sagen wann der Jagddruck weg geht und wie ich die punkte für die caller bekomme. Vielen Dank schon mal.
Jagddruck und punkte für Caller
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Jagddruck verschiebt sich mit der Zeit, je nachdem wie viel Wild du erlegst. Ich hab so den Eindruck, dass nach ca. 20 - 25 Tieren die Gebiete, in denen du zuerst Jagddruck erzeugt hast, verschwinden. Kann aber was die Anzahl angeht auch daneben liegen - es sind aber definitiv mehr als 10. Für die Caller musst du das jeweils angegebene Level erreichen, bevor du die kaufen kannst. Bei den späteren Callern ist es aber so, dass meist etwas früher ein entsprchender Lockduft verfügbar ist. Bestes Beispiel dürften Elch und Wildschwein sein. Im Moment sind die Caller auch noch reichlich verbuggt. Ebenso die Rufe der Tiere selbst. Hab schon so manchen Rot- oder Damhirsch mit dem Call eines Rehs gehabt, akustisch. Vom Call wurde aber eben Rot- oder Damhirsch angezeigt. Der Raubwildcaller funktioniert überhaupt nicht und die Geweihrassel nur sehr bedingt - meistens rennen die Damhirsche n paar Runden im Kreis; wirklich näher kommen sie nicht. Blökrufer, Rehwild-, Wildschwein- und Wapiticaller scheinen zumindest bei mir bis jetzt anstandslos zu funktionieren.
-
theShadowranger schrieb:
Der Raubwildcaller funktioniert überhaupt nicht
Hm... bei mir funktioniert gerade der Caller hervorragen. Sowohl Füchse, wie auch Kojoten kommen "wie gerufen". ;) Zugegeben, sind sie nicht immer leicht zu sehen und schlau sind sie auch... :D Wenn ich bloß noch spiel könnte... ;( -
ehr_Dusty schrieb:
theShadowranger schrieb:
Der Raubwildcaller funktioniert überhaupt nicht
Hm... bei mir funktioniert gerade der Caller hervorragen. Sowohl Füchse, wie auch Kojoten kommen "wie gerufen". ;) Zugegeben, sind sie nicht immer leicht zu sehen und schlau sind sie auch... :D Wenn ich bloß noch spiel könnte... ;( -
ja gehen soweit außer geweihrassel soweit man muß halt Geduldig sein und keien Bewegung bzw geräusche von sihc geben Füchse z.b. sind Sehr Wachsam und beim geringsten flitzen sie weg :)
Weidmanns Heil -
Also bei mir leider völlig ohne Funktion - hoffen wir einfach mal, dass das in Zukunft noch behoben wird. Nochmal neu fange ich jetzt jedenfalls nimmer an ;-)
-
Auch die Geweihrassel funktioniert bei mir tadellos!
-
SnakeyIN schrieb:
%-! :-|| Suchst du Streit? Sag doch gleich ich bin zu doof -
theShadowranger schrieb:
SnakeyIN schrieb:
%-! :-|| Suchst du Streit? Sag doch gleich ich bin zu doof -
So geht's mir bei Wapitis und Wildschweinen - da weiß ich garnicht auf was ich zuerst zielen soll Dem Raubwildcaller trauere ich nur bedingt nach - sowohl Füchse wie Kojoten sind für mich im Moment nur Beifang. Gut, die erste Mission von diesem Bonzen, wo ich n Fuchs mit dem Bogen erlegen soll wird ohne den Caller halt sehr schwer. Da muss ich schon aus versehen über einen stolpern. Zum Glück hab ich schon die weite Nulldistanz freigespielt und kann mit dem Bogen auf 60 m zielen. Aber getroffen hab ich noch nicht *g*
-
Das wird schon! Waidmannsheil theShadowranger
-
SnakeyIN schrieb:
Auch die Geweihrassel funktioniert bei mir tadellos!"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt -
LaneyMunroe schrieb:
SnakeyIN schrieb:
Auch die Geweihrassel funktioniert bei mir tadellos! -
SnakeyIN schrieb:
LaneyMunroe schrieb:
SnakeyIN schrieb:
Auch die Geweihrassel funktioniert bei mir tadellos!"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt -
-
LaneyMunroe schrieb:
SnakeyIN schrieb:
LaneyMunroe schrieb:
SnakeyIN schrieb:
Falsches Deo? :-D -
ehr_Dusty schrieb:
LaneyMunroe schrieb:
SnakeyIN schrieb:
LaneyMunroe schrieb:
SnakeyIN schrieb:
Falsches Deo? :-D"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt -
Axe Deo hilft und hält 24Stunden
-
-
Der Deo ist auf lange Sicht aber billiger wie Wasser
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0