Jägerprofil verbuggt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jägerprofil verbuggt ?

    Hallo,
    ist es bei euch auch so das das Profil nicht stimmt ? Ich habe jetzt 72 Spielstunden und bin level 17 soweit passt es aber bei Fertigkeiten und Vorteile steht jeweils nur Stufe 2 obwohl ich natürlich mehr habe inzwischen .Spiele das Spiel auf 2 computern abwechselnd über steam Synchron die spielstände .
    Grüsse Scully
  • disto1978 schrieb:

    Einfach abwarten, denke die werden das schon nach und nach in Ordnung bringen. Derzeit gibt es halt wichtigere Baustellen wie die Freezes und Abstürze die haben erst mal Priorität.
    Welche Freezes und Crashes ? :) bei mir läuft es absolut stabil auf 2 systemen ( Laptop und Desktop ) und mit allen mir bekannten Bugs kann ich inzwischen umgehen und sie vermeiden . ::-)):
    Au?er der Statistik und nachdem der Cheater, in dem anderen Thema so zerfetzt wurde fürs frisiren , hab ich mich gefragt wofür wenn es doch eh nicht geht .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerScully ()

  • Also was die Freezes angeht, hab ich zumindest für mich ne Lösung gefunden im Moment. Hab folgendes auf einer Website gefunden:


    1. Disable Steam Overlay, VR mode, and SSAO

    Click on the game, go to Properties > General > uncheck the Steam overlay, VR mode, and SSAO. This solution is not a permanent fix, but it will significantly reduce the number of crashes.

    2. Activate borderless windowed mode

    First, make sure the game is closed. Then, right-click on the game in your Steam library, select Properties, click on Set launch options, then type in: /borderless. Start your game again to enable borderless windowed mode.

    The two solutions listed above won’t permanently fix theHunter: Call of the Wild’s crashes, but will at least reduce their frequency. If you’ve come across other workarounds to fix these crashes, feel free to list the troubleshooting steps in the comment section below.


    Ich hab die Website bewusst nicht verlinkt, da man sich da ganz schnell irgend ein Scan-Tool eingefangen hat, wenn man nicht aufpasst was man anklickt. Darüberhinaus habe ich das Spiel als Admin gestartet, die Musik im Spiel deaktiviert und die Lautstärken auf 80 gestellt. Hatte die vorher bei 100 und die letzten drei Tage jeweils spätestens nach 10 Min. n Freeze. Grad eben ne Session beendet mit 2 h problemlos daddeln. Als nächstes versuche ich mal wieder SSAO zuzuschalten. Sieht optisch doch deutlich schicker aus. Mal schauen ob es dann immer noch zickt.
  • ehr_Dusty schrieb:

    Disable:
    - Steam Overlay Check!
    - VR mode Check!
    - SSAO what the f... is it?

    ;)

    Zusätzlich habe ich die Dateien überprüfen lassen. Eine Datei war fehlerhaft und wurde neu bezogen... Daraufhin TH:CotW gestartet, Spielstand geladen und... nach 2 Minuten einen Freez bekommen. :dash:


    SSAO ist ne Option im Grafikbereich der Einstellungen. Kenne mich jetzt technisch nicht aus, aber ich empfinde das Bild mit SSAO als deutlich natürlicher. Haste auch das mit dem/borderless eingestellt in Steam? Ist quasi Vollbild - also ich merke da keinen Unterschied zum normalen Vollbild. Ach - und ich hab die Anisotrope Filterung auf 8 gesetzt statt 16.
  • Hab mal noch versucht, das Spiel im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Läuft mit den Einstellungen in Steam bei overlay etc. bis jetzt anstandslos. Grafik am Anschlag und noch kein Freeze seit über 90 min. Um den Modus zu aktivieren, müsst ihr im SPielverzeichnis die theHunterCotW_F.exe per Rechtsklick anwählen, dann Eigenschafte. Im aufgehende Fenster dann den Reiter Kompatibilität anklicken und dann die "Problembehandlung..." durchführen. Wird dann einen Testlauf geben, nachdem man bestätigeb kann ob's was gebracht hat. Wenn ja, werden die Änderungen (welcher Art die auch immer sein mögen) hinterlegt und das Spiel dann fortan im Kompatibilitätsmodus - passt das eigentlich aufs Scrabblebrett :ROFL: - ausgeführt. Bei mir läufts jetzt im Win8-Modus - vielleicht gibts Probleme mit Win 10 x64. Caller gehen zwar immer noch nicht, aber wenigstens läufts mal halbwegs stabil.
  • An windows 10 64 wirds nicht liegen , spiele auf einem Laptop win 10 64 mit ner gtx 770 in nem i7 4000 irgendwas.
    Zusätzlich nutze ich noch meinen Desktop pc GTX 1070 i7 920 ebenfalls win 10 64.
    Auf beiden Systemen läuft das Spiel von Anfang an absolut stabil und flüssig , wobei ich auf dem Laptop die Grafik reduzieren muss .