Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Die Fehler, die ich mit einer blauen Anmerkung versehen habe sind in der internen Fehlerliste vermerkt. Das bedeutet jetzt nicht, dass sie sofort behoben werden, aber was damit garantiert ist, ist dass sich ein Entwickler auf jeden Fall mit dieser Fehlermeldung auseinandersetzten wird.

      Zum Thema Kollisionsabfrage hätte ich gern noch etwas mehr Informationen was damit genau gemeint ist - das ist ein weites Feld, mir fallen da spontan gleich mehrere Sachen ein auf die sich das beziehen könnte (und die nicht unbedingt immer etwas technisch miteinander zu tun haben müssen).
    • Re: Bugliste

      Seit 2 Tagen steigt die Anziehungskraft meines Bärenköderfasses nicht mehr :dash:
      Ist stetig bei 88 von 100 geblieben!
      Köder sind aber noch enthalten und nehmen auch stetig weiter ab!
      Finde ich schon sehr seltsam!
      Habe ganz genau drauf geachtet, weil ich dazu eine Excel-Liste führe.


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Bugliste

      "DoktorHannibal" schrieb:

      Seit 2 Tagen steigt die Anziehungskraft meines Bärenköderfasses nicht mehr :dash:
      Ist stetig bei 88 von 100 geblieben!.


      Dss ist kein Bug. Die Fässer erreichen nur an wenigen optimalen Standorten überhaupt 100%. Das hängt mit der Wahrscheinlichkeit zusammen, mit der in dieser Gegend überhaupt Bären gesetzt werden. Extremfall zur Verdeutlichung: auf Whitehart Island würde ein Fass lebenslang bei 0% bleiben, egal wie lange Du es beködert stehen lässt - denn auf WHI gibt es (bekanntlich) gar keine Bären.

      Also, wenn Du ein 100%-Fass haben willst, musst Du es an einem entsprechenden Platz placieren.

      Etwas anderes wäre es allerdings, wenn dieses Fass schon einmal bei 100% war, und ohne örtliche Veränderung jetzt auf einmal trotz langer ungestörter Beköderung nicht mehr 100% erreicht. Dann könnte etwas faul sein - oder aber die Bären-Spawning-Map hat sich beim Update geändert (was mich aber wundern würde).
    • Re: Bugliste

      "opadede" schrieb:

      Und auf Mallorca gibt Bären ?

      :ROFL: Keine Ahnung - ich war da noch nie. Aber angesichts so vieler Urlauber, die hinfahren, schätze ich mal, dass sich die Zahl der Mallorca-Bären in Grenzen hält. Nur Saubären gibt es dort bestimmt massenhaft... :-D
    • Re: Bugliste

      Das mit der fehlerhaften Kollisionsabfrage würde mich aber auch mal genauer interessieren:

      Ich finde, dass die bei mit zurzeit sehr gut funktioniert, ohne Probleme. Und ich bin kein Jäger, der gerade wenig jagd. Ich gebe pro Woche viele Schüsse aus vielen unterschiedlichen Waffen ab. Da müsste mir dann doch auch mal dieser Bug begegnen.

      Ich treffe das Wild genau da, wo ich unter Berücksichtigung der Ballistik, auch hingezielt habe.

      Vor einigen Wochen gab es ja den Bug, (den ich auch hatte) mit z.B. der .308. Da waren die Tiere dann manchmal unverwundbar. Der Bug wurde aber erfolgreich behoben.

      Auch hatte ich vor langer Zeit, fast einem Jahr, einen seltenen Bug mit der .30-06, wo ich machmal immer Fehlschüsse auf Bären hatte, auch aus 10m! Dieser Bug ist aber bei mir schon mehr als 10 Monate nicht mehr aufgetaucht, scheint also behoben zu sein.

      Es würde mich also wirklich mal interessieren was ihr da für Bugs beobachtet, da ja doch viele sagen, dass da etwas faul ist.
    • Re: Bugliste

      Kollisionsabfrage:

      1. Nehmen wir als Parade Beispiel den Schrotschuss auf den Fasan. Ich erinnere mal an den Thread von Povens in dem bewiesen wurde das der Schrotschuss total verbuggt ist.

      2. Jeder der regelmäßig Fasane jagt hatte schon den Fall das auf den Schuss Federn fliegen der Fasan aber unbehelligt weiter fliegt. Wie das mit dem verbuggten Schrotschuss zusammen hängt sei mal dahin gestellt.

      3. Wer hatte es nicht auch schon das total Falsche Organe auf dem HM angezeigt werden. Dazu gibts auch einen Thread von Povens mit genügend Beweis Bilder.
    • AW: Bugliste

      "Birko" schrieb:

      Kollisionsabfrage:

      Wer hatte es nicht auch schon das total Falsche Organe auf dem HM angezeigt werden. Dazu gibts auch einen Thread von Povens mit genügend Beweis Bilder.


      Oh ja. Da sagst du was.... Kenn ich nur zu gut

      Jürgen
      Schreib vom Galaxy S2 mit Tapatalk.....
    • Re: Bugliste

      "becool4104" schrieb:

      Bei mir ist es schon häufig vorgekommen das wenn ich mit dem Bogen auf die schnauze eines Tieres geschossen und auch getroffen habe das es dann als treffer beim 4. Nackenwirbel angezeigt wird.



      Das muss kein Bug sein. Denn der Pfeil steckt zwar in der Schnauze aber Berechnet wird das der Pfeil weiter vor dringt als nur in die Schnauze. Sprich normalerweise würde der Pfeil bis zum Halswirbel kommen aber in The Hunter bleibt der Pfeil im ersten Widerstand stecken.
    • Re: Bugliste

      Der Hammer war bisher ein Keilerchen, den ich gestern geschossen hab.

      Der erste Schuß fast spitz von vorn (weil die nach Calls ja fast immer schnurstracks auf einen zukommen), 4-5 x Schweiß gefunden, dann nur noch Fluchtspuren. Und 3min nach dem ersten Schuß callt das Schweinchen wieder als wenn nix wäre...