Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Statistiken:

      Seit dem Update der europ. Kaninchen wird oft die laufenden Jagd in den Statistiken nicht mehr angezeigt. Früher hieß es "Ongoing" und man konnte nachvollziehen welche Strecke man bei der laufenden Jagd gemacht hat. Auch das neu laden des Browserfensters sorgt da nicht für Abhilfe.

      Ausrüstungsgegenstände im Rucksack:

      Bisher war es so, dass bei Neustart einer Session die Ausrüstiung automatisch geladen wurde, die man dabei hatte, als die vorhergehende Jagd begann. Jetzt wurde, zumindest bei mir, noch das hinzugefügt was ich bei der letzten Jagd ausgetauscht habe (Dreibein und Snakebite) nachdem ich mich in deren Verlauf zur Lodge transportieren ließ. Das führte dazu, dass ich beim Start der neuen Jagd über 120% an Ausrüstung dabei hatte.
      :wink: aki
    • Re: Bugliste

      Jetzt wo Sandokan mit an Bord ist wird hier hoffentlich bei den Bugs ein Sprung nach vorn gemacht. Neulich hab ich erst gelesen, dass China & Indien über ein großes Potenzial an Spezialisten verfügen. Unsere Erwartungen an das neue Mannschaftsmitglied dürften also durchaus etwas höher ausfallen, denn es wird ja sicher auch im Bereich Programmierung/Fehlerbehebung Personal eingesetzt & nicht nur in der Schöpfung neuer wertbringender Dinge. Der Server ist allerdings wieder gerade nicht zu erreichen während ich dies schreibe & das mitten in der Reh/Rotwildjagd... :whistle: .

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      "Zumke" schrieb:

      Und mein Dreibein kann ich auch nicht wieder einpacken obwohl ich es vorher eingepackt und das Gesamtlimit der Ausrüstung nicht überschritten habe. Ich verstehe es nicht. Diese Bugs sind schon so lange bekannt. :-(


      Hallo Zumke,

      habe ich auch.
      Mein Dreibein steht noch irgendwo rum ...

      Man darf beim Start, so habe ich gehört, nicht über 19,8 kg kommen.

      Ansonsten kann man, auch wenn es passen würden, den Dreibein nicht wieder einpacken.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Bugliste

      Hallo Leute,

      bin neu und wollte mal fragen ob euch folgendes auch aufgefallen ist oder nur ich ein Problem habe:

      Mir kommt vor das verfolgte Spuren nicht mehr in der Statistik und den Fertigkeiten vermerkt werden. Habe das Spiel zwar schon länger aber habe erst jetzt mit den Missionen angefangen. Durch diesen Fehler komme ich auch bei der Maultier-Spurensuche-Mission nicht weiter.
      Ich habe versucht alles richtig zu machen und gut 15 Spuren des selben Maultiers analysiert bis ich es gefunden und erlegt habe. Die Mission wurde nicht erfüllt.
      Habe dann nachgeschaut und die letzte Session in der mir eine Spur angerechnet wurde war am 24.1.2015. Davor wurde mir jede analysierte Spur angerechnet.

      LG und Waidmanns Heil,
      mrbass
      - Kennt ihr das Geheimnis eines Meisterschützen? -
      - Man schießt und deklariert das getroffene als Ziel. -

    • Re: Bugliste

      "Nexis981" schrieb:

      Also ich habe vermehrt auch Lungentreffer, bei denen erst massig Lungenblut kommt und dann nach gewisser Zeit (sofern es weit genug überlebt) nur noch Körperblut.
      Sammele ich das Tier dann auf, hat es aber trotzdem einen Lungentreffer erlitten. Meist nur durch 1 Lüngenflügel.

      Da kam mir der Gedanke, daß das eventuell garkein Bug sondern gewollt ist.
      Frei nach dem Motto: Irgendwann ist das Lungenblut alle, dann kann nur noch Körperblut rauskommen ;-)

      Gibt es eine Bestätigung von der ich nichts weis seitens ew, daß das wirklich ein (bekannter) Bug ist?


      Scheint mit dem heutigen Patch behoben zu sein. Hatte zumindest eben 2 Abschüsse wo nur ein Lungenflügel und der Körper getroffen wurde, es kam nur Lungen/Herzblut und das Wild lag recht früh, etwa in der Entfernung wo früher dann das Körperblut anfing.
    • Re: Bugliste

      Kaninchen entfernen sich auf Bushrangers Run zu weit vom Bau. Ich habe heute bei der Fuchsjagd auf BRR ein Kaninchen aufgeschreckt, dass dann in gerader Linie zu seinem Bau flüchtete. Die Distanz lag dabei bei 443 Metern!

      Normalerweise entfernen sich Kaninchen ca 100 - 200 m von Ihrem Bau. Eine so lange Strecke ist mir bislang nicht vorgekommen...
      :wink: aki
    • Re: Bugliste

      "akirosan" schrieb:

      Kaninchen entfernen sich auf Bushrangers Run zu weit vom Bau. Ich habe heute bei der Fuchsjagd auf BRR ein Kaninchen aufgeschreckt, dass dann in gerader Linie zu seinem Bau flüchtete. Die Distanz lag dabei bei 443 Metern!

      Normalerweise entfernen sich Kaninchen ca 100 - 200 m von Ihrem Bau. Eine so lange Strecke ist mir bislang nicht vorgekommen...


      Das kann ich so nicht bestätigen, da ich die Fährte eines ca. 1 km vom Bau aufgenommen habe und natürlich auch sehr erstaunt war, da sie ja angeblich nicht weit vom Bau ihre Kreise ziehen sollten. Ich muss allerdings auch sagen, dass es auf VdB war!
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Re: Bugliste

      "jamesclavell" schrieb:


      Das kann ich so nicht bestätigen, da ich die Fährte eines ca. 1 km vom Bau aufgenommen habe und natürlich auch sehr erstaunt war, da sie ja angeblich nicht weit vom Bau ihre Kreise ziehen sollten. Ich muss allerdings auch sagen, dass es auf VdB war!
      :wink:


      Na gut, wenn das kein Bug ist, stimmt eben die Aussage "...entfernen sich nur wenige 100m von ihrem Bau" nicht und wir müssen grundsätzlich damit rechnen, dass der Bau auch 1000m von der gefundenen Fährte entfernt sein kann. Das sollte dann auch so im Wiki stehen ;-)
      :wink: aki