Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei mir wird er genau da angezeigt, wo du ihn haben möchtest... bist du dir sicher mit deinen Abschüssen in Saison 16?
      Was du auch versuchen könntest, ist mal auf eine (oder mehrere) ältere Seasons umzuschalten und dann zurück zur 16er - evtl. wird der Datenbestand ja dadurch zum Updaten angeregt?
    • Hatte gerade etwas sehr komisches:

      Hab mit der neuen Pistole den ersten Abschuss getätigt und als das Achievement oben links aufpoppen sollte, bekam ich einen dunkelgrünen-Screen und nach wenigen Sekunden kam dann wieder das reguläre Bild, mit Achievement Meldung. Zocke seit dem ganz normal weiter.


      Jemand schon einmal sowas gehabt?!
    • Vorhin im MP als Host Standbild gehabt.
      Nix ging mehr.
      Kann am Laptop gelegen haben. Evtl zu heiß? Ist jetzt das 2te mal passiert, aber schon ewig her.
      Jedenfalls musste ich die Jagd beenden. Hatte etwas gewartet und erstmal meine Internetleitung ausgeschaltet, damit die Leutchen sehen, dass ich Probleme habe. Konnt sie ja über Chat nicht benachrichtigen.
      Gut Schuss

      Huntertea
    • "Birko" schrieb:

      Hatte gerade etwas sehr komisches:

      Hab mit der neuen Pistole den ersten Abschuss getätigt und als das Achievement oben links aufpoppen sollte, bekam ich einen dunkelgrünen-Screen und nach wenigen Sekunden kam dann wieder das reguläre Bild, mit Achievement Meldung. Zocke seit dem ganz normal weiter.


      Jemand schon einmal sowas gehabt?!


      Habe dann nur einen kurzen Moment länger den blackscreen, wenn ich einen Abschuss bestätige, der mir ein Archivement bringt. Aber so war dass noch nie bei mir %-(
    • Moin Zusammen,

      hatte schon 2x das problem, dass ich mich nach einem Absturz auf VdB nicht mehr zur Lodge zurückbeamen konnte.
      Die Übersichtskarte öffnet sich, aber trotz anklicken der verschiedenen Zelte und Lodges passiert nix mehr. Musste beides mal das Spiel durch "Fenster schließen" beenden.

      Ist der Fehler bekannt?

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • "MrMoose01" schrieb:

      Moin Zusammen,

      hatte schon 2x das problem, dass ich mich nach einem Absturz auf VdB nicht mehr zur Lodge zurückbeamen konnte.
      Die Übersichtskarte öffnet sich, aber trotz anklicken der verschiedenen Zelte und Lodges passiert nix mehr. Musste beides mal das Spiel durch "Fenster schließen" beenden.

      Ist der Fehler bekannt?

      Gruß
      Moose


      Sorry, dass ich meinen Eintrag noch einmal hervorhole.

      Wäre nett zu wissen, wenn es bei Euch funktioniert, damit ich weiß, ob es ein Bug ist oder ob es an meinem System liegt (Cache wurde mehrfach geleert).
      Bitte gerne auch als PN, damit der Threat nicht so aufgepumpt wird. Ergebnis wir dann im Anschluss hier von mir veröffentlicht.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • "MrMoose01" schrieb:

      "MrMoose01" schrieb:

      Moin Zusammen,

      hatte schon 2x das problem, dass ich mich nach einem Absturz auf VdB nicht mehr zur Lodge zurückbeamen konnte.
      Die Übersichtskarte öffnet sich, aber trotz anklicken der verschiedenen Zelte und Lodges passiert nix mehr. Musste beides mal das Spiel durch "Fenster schließen" beenden.

      Ist der Fehler bekannt?

      Gruß
      Moose


      Sorry, dass ich meinen Eintrag noch einmal hervorhole.

      Wäre nett zu wissen, wenn es bei Euch funktioniert, damit ich weiß, ob es ein Bug ist oder ob es an meinem System liegt (Cache wurde mehrfach geleert).
      Bitte gerne auch als PN, damit der Threat nicht so aufgepumpt wird. Ergebnis wir dann im Anschluss hier von mir veröffentlicht.

      Gruß
      Moose


      Das ist ein Bug der bis vor kurzem auch bei auftrat. Im Augenblick geht's bei mir. Von Sandro hörte ich aber, dass es bei ihm genau anders herum
      ist. Erst klappte es bei ihm, jetzt nicht mehr. Den Support hatte ich informiert. Die wussten schon von dem Bug.
    • "MrMoose01" schrieb:


      Sorry, dass ich meinen Eintrag noch einmal hervorhole.

      Wäre nett zu wissen, wenn es bei Euch funktioniert, damit ich weiß, ob es ein Bug ist oder ob es an meinem System liegt (Cache wurde mehrfach geleert).
      Bitte gerne auch als PN, damit der Threat nicht so aufgepumpt wird. Ergebnis wir dann im Anschluss hier von mir veröffentlicht.

      Gruß
      Moose

      Bei mir trat es auch zeitweilig auf, momentan geht es aber wieder.
      Das Problem hatte ich aber auch schon auf anderen Karten.
      Bei Rabbitfriend führte der Transport zur Lodge aber auf VdB bisher wohl immer zum Spielabsturz. Also das Problem haben offenbar durchaus einige.