Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Vorhin wars kurz mal Dayz mäßig. Bären die gerade noch zwischen 2 Bäumen standen wurden urplötzlich zurückteleportiert an die Stelle wo sie 3-5 Sek vorher standen. Immerhin mal ein neuer Bug. Hat ich zuvor noch nicht. Davon abgesehen das ich heut ein echt flottes Inventar, Map und Spielerlebnis hatte. Keinerlei Frame-Einbrüche aber eben dieses sehr seltsame teleporten was eigentlich für starkes "laggen" spricht aber dafür lief auch zu dem Zeitpunkt das Game eigentlich viel zu flüssig. War echt seltsam.
    • Re: Bugliste

      "Welsch" schrieb:

      Multiplayer oder Singleplayer?


      Singleplayer was mich selbst sehr verwirrt. Aber wie schon erwähnt sehr sehr seltsam da das Spiel eigentlich extrem flüssig vorher lief und auf einmal steht der Bär 5-10 mtr weiter rechts. %-(
    • Re: Bugliste

      "erta123" schrieb:

      Vorhin wars kurz mal Dayz mäßig. Bären die gerade noch zwischen 2 Bäumen standen wurden urplötzlich zurückteleportiert an die Stelle wo sie 3-5 Sek vorher standen. Immerhin mal ein neuer Bug. Hat ich zuvor noch nicht.


      Neuer Bug? ... %-( ... dieser Bug ist schon Asbach Uralt ... gibt´s übrigens auch oft bei Rehen und manchmal bei Füchsen
    • Re: Bugliste

      Okay das Feature ist für mich gänzlich neu. %-( Zumindest in der Häufigkeit. Vielleicht hatte ich das während einer Session auch schon mal und kann mich nicht mehr dran errinern aber keine 3-4 mal wie gestern. Ist einfach schön die Kugel zwischen zwei Bäumen durchflattern zu sehen während der Bär dir plötzlich 5 Mtr weiter hinten zuwinkt :wink: und das Weite sucht.
    • Re: Bugliste

      Habe vorhin kurz im shop etwas über die Patronen der 30.30 gelesen und da ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen .

      Es steht (Zitat) :,,.30-30 Nosler Partition 170 Gr. Kundkopf-Kugel...."

      Muss doch eigentlich ,,R"undkopf-Kugel heißen und nicht ,,K"undkopf-Kugel oder ?

      Lg :wink:
      liebe Grüße :wink:

      the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread
    • Re: Bugliste

      "carphunter1997" schrieb:

      Habe vorhin kurz im shop etwas über die Patronen der 30.30 gelesen und da ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen .

      Es steht (Zitat) :,,.30-30 Nosler Partition 170 Gr. Kundkopf-Kugel...."

      Muss doch eigentlich ,,R"undkopf-Kugel heißen und nicht ,,K"undkopf-Kugel oder ?



      :ROFL: :ROFL: :ROFL:
    • Re: Bugliste

      Leider besteht der Bogen Lungenschuss/Körper-Bug bei manchen Tieren noch immer. :whistle: Wie zb bei den Wapitis. Gefühlt flüchten sie nun nicht mehr ganz so lange aber immer noch zu lange und die Spur wechselt eben halt immer noch.

      Dann mal was Offtopic.........Kann es sein das seltene Tiere zumeist sehr mickrig sind ? Ich glaub ich hatte bis jetzt genau einen Weißwedel-Schecke der ganz ordentlich im 170er Bereich war. Der Rest war immer extrem untermaßig. So wie eben auch meine Albino Wapiti-Kuh. Gute 10-15 Kg leichter wie normal. Bin dadurch im Holey-Cow Wettbewerb jetzt natürlich chancenlos aber wenn ich etwas extrem hell schimmern sehe kann ich dann doch nicht widerstehen. :-)
    • Re: Bugliste

      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=VcCY-C4ipe0" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?v=VcCY-C4ipe0</a><!-- m -->

      Dieses Video hinterlässt bei mir einfach nur 1000 Fragezeichen. %-( %-( Richtig "interessant" wird es erst ab 1:40 Min. Irgendwie sieht es nach Cheat/Hack aus. Aber irgendwie letztlich fliegen/rennen die Tiere dann doch weg. %-( Gibt es wirklich so krasse Verbindungsprobleme/Latenzen das die Tiere einfach stehen bleiben ? Okay hab ich auch schon mal gesehen aber nicht in dem Ausmaß.

      Für mich jedenfalls das skurillste Video von The Hunter was ich je gesehen habe. Nicht zuletzt durch die Geräusche/Kommentare des aufnehmenden. :ROFL: #-o

      Achtet mal auf den Chat...redet der Kerl da die ganze Zeit mit sich selbst ? >:-# Wie gesagt ich find es sehr verwirrend. #-o

      Okay habs mir mal bis zu ende angeschaut. Ist definitiv kein Cheat oder Hack würd ich sagen aber trotzdem ein grausames Video. Auch wenn das ein sehr extremes Beispiel ist weiß ich warum ich den MP weiterhin so gut es geht meide.
    • Re: Bugliste

      "erta123" schrieb:

      Okay habs mir mal bis zu ende angeschaut. Ist definitiv kein Cheat oder Hack würd ich sagen aber trotzdem ein grausames Video. Auch wenn das ein sehr extremes Beispiel ist weiß ich warum ich den MP weiterhin so gut es geht meide.

      Bekanntes MP Problem. Eines von vieles. Solche Bugs entstehen eben oft, durch das peer to peer Hosting, das EW nutzt.

      Wenn man mal viel MP gezockt hat, dann kann man auf ziemlich viele skurrile Dinge zurück schauen.
    • Re: Bugliste

      "Birko" schrieb:

      "erta123" schrieb:

      Okay habs mir mal bis zu ende angeschaut. Ist definitiv kein Cheat oder Hack würd ich sagen aber trotzdem ein grausames Video. Auch wenn das ein sehr extremes Beispiel ist weiß ich warum ich den MP weiterhin so gut es geht meide.

      Bekanntes MP Problem. Eines von vieles. Solche Bugs entstehen eben oft, durch das peer to peer Hosting, das EW nutzt.

      Wenn man mal viel MP gezockt hat, dann kann man auf ziemlich viele skurrile Dinge zurück schauen.


      Okay aber das ist ja schon Slapstick vom allerfeinsten. Zocke wie gesagt sehr selten MP aber so krass hätte ich es mir echt nicht vorgestellt. Da muss aber doch gehandelt werden. Da verstehe ich EW dann wieder absolut nicht. Bevor ich neue Sachen entwickle muss doch erstmal das bestehende halbwegs auf Vordermann gebracht werden. Geht jetzt gar nicht um das typische gebashe von wegen jede Woche ein neues Item sondern eher müssen da selbst neue Tierarten oder Maps zurückstehen solange es solche Szenen zu begutachten gibt. Entweder das connecten von extremen "Distanzen" unterbinden oder besser gleich das ganze System ändern. Aber sowas kann man ja echt niemanden anbieten.
    • Re: Bugliste

      Hatte heut 2 mal Spiel/Launcher Abstürze. Jedes mal wenn ich im Inventar die Waffe 2 gewechselt habe, raus aus dem Inventar bin und direkt die 2 zum laden der Waffe ausgewählt habe. Vielleicht testet es ja mal jemand ob er die gleichen Probleme hat. Da passt irgendwas nicht zusammen. Das ist genau das gleiche wie mit dem Baumsitz was ich mittlerweile zu 1000% bestätigen kann ist das wenn man vom Baumsitz absteigt und ihn direkt einpackt immer der Biber 5-10 Minuten später zuschlägt. Geht man indes nur 1-2 Schritte weiter gibt es keinerlei Probleme.