Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      "erta123" schrieb:

      Okay aber müsste ich dann nicht auch bei anderen Anwendungen, seien es Videos, Audiodateien oder anderen Spielen Soundprobleme haben ? Denn das ist definitiv nicht der Fall.

      Nein musst du nicht. Also ich hatte den Fall bei Hardware Wechsel, Patches schon öfter und auch andere User hatten schon die Probleme. Und da hat das einfache 1-malige drüber bügeln des Soundtreibers, voll und ganz gereicht.
    • Re: Bugliste

      Wow....Settlers ist nun Profi-Gelaende...

      Nicht das man da ohnehin schon 2 scheue Arten hat, Kojote und Truthahn. Nein, nun hat man einen Weisswedel der noch schreckhafter ist als die Hundeartigen und auch die Wapitis lassen sich langsam davon anstecken. (Niedrigscore WW eben bei 60m !!! abgesprungen, als ich mich gehockt auf ihn zu bewegte, sachte, nicht Dauerlauf.)

      Ich muss aber sagen, generell ist mir das Wild (saemtliche Geweihtraeger) deutlich scheuer als noch vor ein paar Tagen/Wochen. Ich bin mit BC / Doc M Mix unterwegs und Spray natuerlich. Ruhig liegend kommt fast kein Tier mehr unter 10m. Hockend kaum unter 20m und wenn man sich in der Hocke bewegt sollte das Tier mindestens 40m bis 50m weg sein. Der Witz ist, dass nun die eigentlich scheuen Arten, Wildschwein, Kojote, Fuchs, Baeren und Truthahn beinahe leichter zu bejagen sind als einige Hirscharten. Ich kann ja verstehen, dass die Faelle wo man von den Tieren fast platt getrampelt wurde, auch nich OK sind, aber was soll ich denn jetzt mit meiner Tenpoint/Bogen machen? Einmotten den Mist? Leise schiessen geht nicht mehr, Wild ist scheuer und Lungenschussbug. Also nur noch mit lautem Knall und Peng Peng jagen?

      Ist wohl mal wieder Zeit fuer ne Pause, bis der ganze ***** gefixt wurde.

    • Re: Bugliste

      Auf Settler Creeks gab es bis jetzt keine Kojoten. Daß Tiere mal mehr oder weniger scheu sind hatte ich auch schon.
      Mal waren die eine Session vermeintliche Körpertreffer Herz/Lungentreffer und bei der anderen Session war es umgekehrt.
      Ich weiß nicht, was EW manchmal so zusammenprogrammiert und da gibt es ja immer noch den Unsicherheitsfaktor Internet.
    • Re: Bugliste

      Ah da hat mein Gehirn ausgesetzt, meinte natuerlich Whitehart Island. :)

      Ich rede ja aber nicht von Pseudo-Treffern, sondern solche, die erst als Lunge/Herz angezeigt werden beim Aufnehmen und dann irgendwann in Koerpertreffer wechseln und man erstmal ne Weile hinterher darf.

    • Re: Bugliste

      Wenn ich eine Runde starte (egal ob SP oder MP), werden einem in der Karte vom Revier ja die aufgestellten Lockenten und Gänse angezeigt. Ab einer gewissen Zoom höhe auch die Anzahl der Decoys. Mir ist nun gerade folgendes aufgefallen:

      Bei den Gänsen werden mir zu wenig Decoys angezeigt. Ich habe 24 stehen und 12 werden mir laut Map angezeigt. Bei den Enten Decoys dagegen stimmt die Anzahl.
    • Re: Bugliste

      MP oder SP?!


      Ich zock ja nur noch MP im Fenstermodus, um hin und wieder raus tabben zu können, ohne das das Spiel stoppt. Und da hab ich in jeder Gänserunde, um die 2-5 Stück die in der Luft hängen bleiben. Teilweise steigen die dann auch immer weiter in den Himmel. Der Dome wird angezeigt, aufgenommen kann sie aber nicht werden.

      Hatte ich bei den Enten aber auch schon.
    • Re: Bugliste

      Das war in SP. MP spiel ich sehr selten, nur wenn ich mal einen Wettbewerb mitmache.
      Genau, die Kuppel war da am Boden, das Tier aber weit oben. :'-(

      @EW : Ich möchte eine Leiter im Spiel, natürlich gratis, damit ich Enten und Gänse vom Himmel pflücken kann! :-D

      ...und was bei drei oben ist, wird runtergeballert!
    • Re: Bugliste

      "Jack_Royal" schrieb:

      Hallo Jagdgemeinde!
      Kam es eventuell schon öfter vor, das tote Enten schweben?
      Ich konnte diese

      leider nicht aufnehmen. :-||

      Edit: Verdammt, ich meine Gänse... wie peinlich :o


      Wenn es wieder vorkommt (auch bei anderen Tieren die eigentlich tot sein müssten aber sich nicht mit dem HM aufnehmen lassen), dann versuch ca. 250-260m dich von diesem Stück zu entfernen. Dadurch wird es wieder neu gerendert und das Stück fällt wieder auf dem Boden. Hatte ich in den letzten Tage paar mal und es lies sich wieder mit dem HM aufnehmen.

      Gruß aus Hechingen

      Sandro