Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      "MonacoSteve" schrieb:

      Korrekt, das ist ein aktueller Bug, an dem wird aber bereits intensiv gearbeitet.

      Danke für die schnelle Bestätigung. Freut mich, dass Intensiv dran gearbeitet wird.

      An der "Archery Addictions Bogenschießanlage" gibt es einen Multiplayer Bug.
      Schießt jemand auf ein Tier mit dem Bogen, so wird der zuschauer, der dieses beobachtet, vom TH-Clienten aus dem Spiel geschmissen ohne jegliche Fehlermeldung.
      Das ganze Funktioniert nur bei den Bögen aber nicht bei Schusswaffen.
    • Re: Bugliste

      "XirusNL" schrieb:

      [...An der "Archery Addictions Bogenschießanlage" gibt es einen Multiplayer Bug.
      Schießt jemand auf ein Tier mit dem Bogen, so wird der zuschauer, der dieses beobachtet, vom TH-Clienten aus dem Spiel geschmissen ohne jegliche Fehlermeldung.
      Das ganze Funktioniert nur bei den Bögen aber nicht bei Schusswaffen.
      Seltsam. Lässt sich das systematisch reproduzieren?
    • Re: Bugliste

      Einfach mit jemanden an die Anlage und einer schießt mit einem Pfeil auf ein Papptier, dass sollte dann schon ausreichen. Funktioniert auch außerhalb der Anlage, wenn man auf ein Papptier schießt und trifft. Das ganze passiert, so denke ich nur, wenn derjenige auch in die gleiche Richtung schaut. Ich werde diesen Beitrag dann einmal Editieren, sollte ich ein Video davon haben.

      Edit: Hier das Video dazu

      SqeuqxZ3ZJw
    • Re: Bugliste

      Nach dem heutigen Update, war ich vorhin mal ein paar Gänse jagen. Ich hatte bei rund 30 Gänsen, einige die in der Luft hängen blieben. Allerdings sind sie nach dem Schuss nicht in der Luft erstarrt, sondern erst kurz vor dem Aufprall auf den Boden. Sie hängen dann in 2-3m höhe fest, lassen sich aber aufnehmen.

      Was ich nicht sagen kann, da es mir erst beim aufsammeln aufgefallen ist, ob sie erst im Rebound in der Luft hängen bleiben (wobei ich bezweifle das sie da die Höhe von 2m über dem Boden erreichen), oder ob sie erst gar nicht den Boden berühren.


      War in der Beta und im MP, war allerdings komplett alleine auf dem Server.
    • Re: Bugliste

      "Birko" schrieb:

      Hier mal ein kurzes Bild (ich entschuldige die Quali, aber ich hab gerade nur das 13" MB hier):



      Hm, Birko, ich war auch gestern spät abends auf HF zur Gänsejagd und bei mir war alles normal. Ist schon eigenartig.
    • Re: Bugliste

      Das mit dem Federfieh, das in der Luft hängen bleibt, haben wir im Multi auch schon oft gehabt. Und zwar immer dann, wenn 2 Jäger auf ein und dasselbe Tier schossen. Auf dem Boden war zwar die Spur, das Tier jedoch konnte meist nicht aufgesammelt werden. Ein anschließender Schuss mit der .357 brachte die Tiere zum laaaaangsamen absinken und aufsammeln war möglich. Wenn das Stück jedoch statt dessen noch 2 Mal mit Schrot beschossen wurde, "explodierte" es förmlich in einer Federwolke. Die Spuren blieben jedoch. Bis dieser Bug behoben ist, nehmen wir die kommenden Schwärme immer im Wechsel. Ist fair und funktioniert ;)
    • Re: Bugliste

      Hmm, kA ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber sowohl die Liegeanimation (wie in einem anderen Thread beschrieben), als auch das Wasser durchqueren scheinen wieder "verbuggt" wie anno dazumal. es gab doch mal ein Patch, wo man automatisch von der Hocke in die aufrechte Position wechseln sollte, wenn man tieferes Gewaesser durchquert. (Oder war genau das der Bug?). Das Liegen hat fuer mein empfinden auch wieder die gleichen Probleme wie frueher.

    • Re: Bugliste

      "PiXXeLz" schrieb:

      Hmm, kA ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber sowohl die Liegeanimation (wie in einem anderen Thread beschrieben), als auch das Wasser durchqueren scheinen wieder "verbuggt" wie anno dazumal. es gab doch mal ein Patch, wo man automatisch von der Hocke in die aufrechte Position wechseln sollte, wenn man tieferes Gewaesser durchquert. (Oder war genau das der Bug?). Das Liegen hat fuer mein empfinden auch wieder die gleichen Probleme wie frueher.


      Das man im Wasser automatisch an zu tiefen Stellen aufsteht würde wieder rausgenommen, da man dadurch ungewollt Tiere verscheuchte, sobald man ne tiefe Stelle erreichte und aufstand.

      Probleme beim liegendschiessen hatte ich jetzt auch schon mal wieder. Da hilft nur direkt nach einnehmen der Position einfach mal auszuprobieren ob alles sicher klappt. Wenn nicht kurz Waffe wieder ablegen und den Kopf (in Game :-D) einmal schütteln und nicken lassen. Zwar etwas aufwendig, aber wirkungsvoll...
    • Re: Bugliste

      War eben mal kurz in Settler unterwegs. Für mich leider unspielbar. Die Frame-Einbrüche sind zurück diesmal zwar nicht so extrem wie neulich aber dafür haben sie nun fiese seltsame Soundbugs mitgebracht. Kann es gar nicht genau beschreiben. Ein seltsames verzerren bzw rauschen. Kennt das jemand ?

      Auch das selbst Weißwedel-Damen mitlerweile auf 60-70 Mtr schon das Weite suchen ist mir irgendwie neu.
    • Re: Bugliste

      "DERTERRIER" schrieb:


      Probleme beim liegendschiessen hatte ich jetzt auch schon mal wieder.


      Liegend zielen ist seit der MP-Einführung eine reine Katastrophe. Ich als Verfechter für das liegende Zielen fluche täglich darüber.
      Auf ein Support-Anfrage diesbezüglich wurde erst gar nicht reagiert. So kann man wohl davon ausgehen, dass hier zumindest in näherer
      Zukunft nichts geändert wird. :down:
    • Re: Bugliste

      "Pittie" schrieb:

      "DERTERRIER" schrieb:


      Probleme beim liegendschiessen hatte ich jetzt auch schon mal wieder.


      Liegend zielen ist seit der MP-Einführung eine reine Katastrophe. Ich als Verfechter für das liegende Zielen fluche täglich darüber.
      Auf ein Support-Anfrage diesbezüglich wurde erst gar nicht reagiert. So kann man wohl davon ausgehen, dass hier zumindest in näherer
      Zukunft nichts geändert wird. :down:


      Einige Zeit bevor man wieder Waffenansicht etc. eingefuehrt hat, wurde das Zielen am Boden gefixt. Zumindest kann ich mich noch gut dran erinnern, wie problemlos es war. Jetzt haben wir wieder den Zustand wie nach der MP-Einfuehrung. (mit fast allen Bugs^^, Lungenschuss, Sound, Animationen) Fehlt eigentlich nur noch der Durchschussbug in permanenter Ausfuehrung und die unsichtbaren Tiere. :-D

      Und bevor einer meint ich rede alles schlecht, die meisten Bugmeldungen der letzten Seiten waren mal fuer eine gewisse Zeit behoben. Ich spiele dennoch und hab bald nen Dauergrinsen, da ich bei jedem Bug in meinen Sessions nur noch schmunzel. ;-)

    • Re: Bugliste

      Hier mal der Link zu meinem Soundbug in einem alten Video von Pratze.

      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=mSmsbLqgGVc" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?v=mSmsbLqgGVc</a><!-- m -->

      Ab 13:20 Min ca zu hören. In dem Falle ist es dort grad recht leise. Wenn Geräusche hinzukommen werden diese dann sehr verzerrt wiedergegeben..

      Und das Video entstand definitiv zu der Zeit als man die Tiere schon von sehr weitem laufen hören konnte. Mich würde es absolut nicht wundern wenn das wieder irgendwie ungewollt eingebaut wurde und nicht reproduzierbar ist.

      Es scheinen nicht viele dieses Problem zu haben. Aber ein paar Einträge im englischen Forum klingen doch stark nach dem gleichen Problem.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=130&t=53303&hilit=sound+problem" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... nd+problem</a><!-- m -->
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=129&t=53610&hilit=sound+problem" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... nd+problem</a><!-- m -->