Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      "MonacoSteve" schrieb:

      "DERTERRIER" schrieb:

      Eben ist ein Truthahn im Boden versunken, Blutspuren und Fährten waren noch da nur der Truthahn nicht. Somit konnte ich Ihn auch nicht aufnehmen mit dem HM.... :dash:
      Wetten, das war an einem Hang mit stärkerer Steigung? Dieser (leider auch immer nur gelegentlich auftretende) Bug wäre dann schon fast so alt wie das Spiel...


      War kein Hang, aber die Henne stand am Rand einer 50cm tiefen Kuhle, also gleiche Bedingungen...

      "Brusian" schrieb:


      Laß einfach für Doc auch noch was übrig. Der hat auch Hunger. :-D


      Scheint ihm aber nicht geschmeckt zu haben, denn es gab nen Bösen Brief :-D. Den ich geflissentlich ignoriert habe...
    • Re: Bugliste

      "DERTERRIER" schrieb:

      "MonacoSteve" schrieb:

      "DERTERRIER" schrieb:

      Eben ist ein Truthahn im Boden versunken, Blutspuren und Fährten waren noch da nur der Truthahn nicht. Somit konnte ich Ihn auch nicht aufnehmen mit dem HM.... :dash:
      Wetten, das war an einem Hang mit stärkerer Steigung? Dieser (leider auch immer nur gelegentlich auftretende) Bug wäre dann schon fast so alt wie das Spiel...


      War kein Hang, aber die Henne stand am Rand einer 50cm tiefen Kuhle, also gleiche Bedingungen...

      "Brusian" schrieb:


      Laß einfach für Doc auch noch was übrig. Der hat auch Hunger. :-D


      Scheint ihm aber nicht geschmeckt zu haben, denn es gab nen Bösen Brief :-D. Den ich geflissentlich ignoriert habe...


      Lecker Truthahn, Doc weiß nicht, was schmeckt. :-D
    • Re: Bugliste

      So, nach ner Stunde Hemmeldal mal wieder genug von theHunter, zumindest fuer heut. ^^

      Singleplayer

      1. Bug: Totes Reh bleibt nach Aufnahme liegen, mitsamt der Spuren. Beim bestaetigen mit dem Huntermate kam lediglich die Meldung der Platzierung im Wettbewerb, Trophyshot nicht moeglich. Dachte der Bug sei laengst behoben.
      2. Bug: Ich verfolge einen angeschossenen Elch, als ich einen Braunbaeren in meiner Naehe bemerke. Also ab in Kriechgang und vor einer Erhebung auf den Baer gewartet. Irgendwann bei 10m muss er mich dann wahrgenommen haben und ist auf mich losgestuermt. Hatte ihn ja nicht gesehen. Als er dann 5m vor mir ueber die Erhebung gesaust kam, bruellte er dann auch endlich. Fuer jegliche Reaktion natuerlich viel zu spaet. War es nicht mal so, dass die Tiere erst drohen und dann los stuermen? Der bruellte mich an, als ich quasi schon tot war. Das auf mich zurennen war natuerlich auch nicht hoerbar, dachte der steht da noch.

    • Re: Bugliste

      Nein, es kann in seltenen Fälle passieren, daß bei TheHunter Tiere ohne Vorwarnung angreifen. Und nicht nur Braunbären machen das.
      Ich hatte auf Settler Creeks insgesamt 3 mal die Ehre, überrumpelt zu werden.
      Gegenmittel: Wenn mit solchen Tieren gerechnet werden muß, immer die Doppelflinte mit Slugs(bei Braunbären und Elche)
      oder bei Wildschweinen/Feral Hogs und Schwarzbären den Revolver in die Hand nehmen.
      In unübersichtlichen Gebieten, gerade in Settler Creeks Buschlandschaft, hat mir das schon ein paar Male das "Leben" gerettet.
      Oder Du schießt in die Luft, da haut dann alles ab. :-D
      Der 2. Bug ist also keiner, das ist von den Programmierern so gewollt. Du mußt eben einfach damit rechnen.
    • Re: Bugliste

      Gibt offenbar nun auch gelegentlich Probleme mit dem Speichern der Tophyshoots.
      Hab nun einige "Bilder" in meinem Album, wo nur ein kleines "zerbrochenes Foto" Symbol angezeigt wird und wenn man drauf klickt kommt "this image faild to load".
      Gerade echt sehr ärgerlich, denn ich hab gerade den dicksten Keiler meiner th Laufbahn erlegt (natürlich keinen Wettbewerb aktiviert gehabt...) und mir gedacht "komm, dann machst du wenigstens ein extra schönes Bild von dem Kerlchen" und natürlich ist nun genau dieses putt...
      Das gab es "früher" meines wissens nach nie.
      Nun ist das aber leider doch bei so einigen Bildern in meinem Album so.
    • Re: Bugliste

      Nun, fuer nen Schuss waere ja aber nicht mehr die Zeit gewesen. Hatte ja die Schrotflinte in der Hand, aber bevor ich mit der rechten Maus anvisieren konnte war ich tot. Als Bug sehe ich da das Problem, dass der heranstuermende Baer keinen Ton von sich gab, also nichtmal Laufgeraeusche. Woher soll ich denn wissen, dass mich ein Tier, dass nicht in Sicht ist, angreift?

    • Re: Bugliste

      Auch wenns jetzt vielleicht blöd klingt, aber wenn es geschneit hat als du angegriffen wurdest & das ziemlich stark war das vielleicht der Grund warum der sich nicht anstandhalber bemerkbar gemacht hat. Ich hatt auch auf Hemmeldal mal so ein Erlebnis da war es ein Braunbär mit Schwarz-Silber Fellfarbe den konnte man gar nicht ausmachen & als der Teddy knurrte war's schon kurz vorm Knuddeln. Meine Erfahrung ist da, dass man schlechtem Wetter unwegsames/unübersichtliches Gelände meiden sollte, aber ich weiß ja nicht wie genau es bei dir war. Apropos Hemmeldal kann es sein, dass Tiere dort in selber Kombination mehrfach an unterschiedlichen Orten auf der Karte gesetzt werden ? Hatte das mal mit männlichem Elch & als den sichtete war in seiner Nähe ein weiblicher Braunbär. Als ich weiterzog, weil die Bewertung zu gering war & einer anderen Elchspur folgte war es als ich diesen gesichtet hatte gleiche Situation wieder mit weiblichem Braunbär in seiner Nähe. Beide Elche hatten übrigens gleiche Einschätzung(65-140) was die Bewertung betraf.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      Meiner Meinung nach ist es auch ein "echter Bug" wenn man mal wirklich NICHTS hört.
      Das ging mir ab und an auch schon so, auch ohne Angriff.
      Bis jetzt ist mir das vor allem bei Rehen aufgefallen, weil ich plötzlich hinter mir eines Schrecken gehört hab.
      Ganz erschrocken umgedreht, hab ich es dann aus kürzester Distanz weghüpfen sehen und mir dann eben gedacht "Na nu. Müsstest du doch lang vorher gehört haben."
      Ich will gar nicht wissen wie oft das passiert, ohne das man es merkt.
      Das Reh ist ja nun mal das einzige Tier welches bei der Flucht Laut gibt.
      Ein Maultierhirsch etc. der hinter mir ohne Trittgeräusch ran kommt und weg sprintet, würde ich ja gar nicht bemerken.
    • Re: Bugliste

      Ich glaube mich zu erinnern, dass es nicht schneite. Aber macht denn der Baer ueberhaupt Bewegungsgeraeusche wenn er angreift? Ich mein ausser das Knurren. Wenn er normal durch die Gegend stiefelt klingt es ja auch als sei ein Slicker (Resident Evil) dabei nen Stieleis zu lutschen.

      Das mit dem doppelt spawnen war glaub zufall...ich hab jedenfalls noch nie 2 gleiche Tiere geschossen und so eine Doppelsituation hatte ich auch noch nicht. Aber wird Dir wohl nur jemand von EW sagen koennen.

    • Re: Bugliste

      Die Comps werden eh viel zu stiefmütterlich behandelt. Das ist eine Lachnummer. Ich weiß viele nehmen gar nicht erst dran teil. Aber wenn sie schon angeboten werden dann doch bitte richtig.

      Warte immernoch auf meine Trophy für den ersten Platz für einen Kojoten Wettbewerb "From a clear Sky".....hab dafür ne weitere Silbermedaille in einem Wapiti Wettbewerb stehen die ich nicht verdient habe.....würde sich rein von den Ems her ausgleichen aber trotzdem kann es das doch nicht sein. Mich regt das einfach tierisch auf.

      Ich weiß das viele auf die Comps komplett scheißen und sich denken was hat der Typ für ein Problem.......gar kein Problem verstehe euch. Aber versucht mich zu verstehen.....ich spiele ganz sicher nicht um nur Titel zu gewinnen sondern des spasses wegen. Aber wenn ich zocke schreibe ich mich immer bei Comps ein..........wenn ich dann rein durch Zufall doch mal auf was großes treffe möcht ich dann doch auch entsprechend entlohnt werden. Und nochmal....wenn sie angeboten werden müssen sie auch funktionieren.
    • Re: Bugliste

      erta, ich leide mit Dir. mein 1. Platz im Fasanwettbewerb ist auch noch nicht da. (oO Vllt haben die mich nun stattdessen bei einem voellig anderen Fasanwettbewerb auf Platz 1 geschmuggelt. xD)
      Ich habe nur ganz ganz selten gezielt fuer Comps gejagt, werde es auch so beibehalten. Was ich mache ist, ich schau lediglich welche Waffen oder andere Vorraussetzungen. Dann wird froehlich "entspannt" gejagt. Das aktuelle Chaos rund um die Wettbewerbe sollten sie aber spaetestens mit dem Live-Umzug komplett abgestellt haben.

    • Re: Bugliste

      Bei Wettbewerben steh ich voll bei euch Jungs. Hab Buck vs. Buck gewonnen & keine Mitteilung über Gewinn, keine Em$ beim Zahlungseingang & über eine angenommene Freundschaftsanfrage wurde ich vom Herrn Walschrat auch nicht in Kenntnis gesetzt. Wir wollen alle auf Besserung hoffen & solange sollten wir die anderen Aspekte warum wir theHunter spielen genießen, weil auch wenn es uns berechtigterweise %-! können wir es leider nicht beeinflussen.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      Hatte jemand auch schon den Baumsitzbug? Ich habe den Baumsitz vom Baum genommen 10 Minuten später sagt mir Doc er habe ihn heroisch gerettet und in die Lodge zurückgebracht. Ich konnte ihn auch während der Jagd nich mehr benutzen und die Meldung oben links is auch nich mehr weggegangen :-/


      Besucht uns auf www.jagdprinzen.de
    • Re: Bugliste

      Hach ja, die gewonnen Wettbewerbe von gestern frueh wurden immernoch nicht verguetet. Die EM$ tauchen zwar in der Chronik auf, aber sind nicht gutgeschrieben. Dass es ja ein paar Stunden dauern kann ist klar, aber knapp 30? Der Kojote, der eigentlich 4. Platz sein muesste, taucht auch noch nicht in der Rangliste auf.

      Edit: Und bei den Wettbewerben seh ich nur leere Seiten, wenn ich auf Details gehe. Kann also vergangene Comps nicht mehr einsehen.

    • Re: Bugliste

      "PiXXeLz" schrieb:

      Hach ja, die gewonnen Wettbewerbe von gestern frueh wurden immernoch nicht verguetet. Die EM$ tauchen zwar in der Chronik auf, aber sind nicht gutgeschrieben. Dass es ja ein paar Stunden dauern kann ist klar, aber knapp 30? Der Kojote, der eigentlich 4. Platz sein muesste, taucht auch noch nicht in der Rangliste auf.

      Edit: Und bei den Wettbewerben seh ich nur leere Seiten, wenn ich auf Details gehe. Kann also vergangene Comps nicht mehr einsehen.


      Kann ich nur bestätigen kein Geld für meinen Buck vs. Buck Wettbewerb & auch noch keine Bestätigung & Geld für meinen Biggest Roe Intermate Wettbewerb. Die Teilnehmerliste wird zwar etwas später wieder angezeigt, aber mit dem Geld find ich es indiskutabel. Auch die Bestenliste für die jeweilige Spezies ist ja bereits von 1000 auf 100 verkürzt wurden. Mir scheint, da herrscht Platzknappheit??? was die Server betrifft bei ExpansiveWorlds, was dann sicherlich auch mit zum Teil diese Probleme verursacht. Herr Pressesprecher Monaco wir hätten dazu gern mal eine Meinung/Kommentar gehört, wie das weitergehen soll beziehungsweise wann wir da wieder mit Normalität rechnen dürfen. Danke schon mal im Voraus.

      Aktuell: Mitteilungen werden wieder korrekt angegeben ebenso ist die Teilnehmerliste wieder abrufbar & Geld ist inzwischen eingegangen.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.