Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      "erta123" schrieb:

      Ich weiß nicht ob es nur ein Problem ist was mich alleine betrifft aber mitlerweile wird es was die Framerate angeht echt sehr heikel. Dürfte allerdings auch nicht nur mich betreffen da ich das auch schon in diversen Lets plays auf Youtube gesehen habe...

      Das ist in der Tat ein allgemeines Problem im Moment, das sehr viele Spieler (aber in sehr unterschiedlichem Ausmaß) betrifft. Wir hoffen, dass es mit dem nächsten patch wieder besser wird.
    • Re: Bugliste

      "BobbySixkiller" schrieb:

      ...Daten werden zu weiblichen Tieren ja nicht mehr angezeigt & ich hab in dem Moment nicht dran gedacht die genauen Koordinaten zu notieren weil mich das mit "kein Bewertungsbogen verfügbar" erst nach der Jagd gesehen hab, dass das jetzt so ist.

      Indianerpower


      Hab das eben gerade hier gelesen und dann mal bei mir rein geschaut und tatsächlich, zu keinem weiblichen Tier ist mehr eine Abschusskarte verfügbar.
      Ist das ein Bug oder so gewollt?
      In den Statusmeldungen stand doch nichts davon, daß das geändert wurde, oder?
      Ich kann mir auch nicht erklären, warum das gewollt sein sollte.
      Ich hoffe mal das wird wieder geändert.
    • Re: Bugliste

      Über Multiplayer-Total-Abstürze regt sich schon keiner mehr auf. Das ist zur Zeit Normalzustand bei TheHunter.
      Bei Dreifachabschüssen von Gänsen mit der semiautomatischen Flinte konnte immer ich nur je 2 Gänse bergen.
      Die Geschwindigkeiten, die vom Gameserver bei mir ankommen, sind z.Z. aber auch unter allem Niveau.
      Der Computer-Bild-Geschwindigkeitstest zeigt bei mir alles normal an, Ping 42ms.
      Habe alles abgesucht und die auch Domfarben geändert.
      :down:
    • Re: Bugliste

      Hab gestern gedacht ich probier mal wieder ne session, aber momentan machts echt sehr wenig spaß mit den abstürzen usw.
      Auserdem hab ich keine lust jedes mal bei z.b. 10 geschossenen und bestätigten gänsen bei denen dann die markierung nicht verschwindet die neu dazugekommenen auf gut glück herauszusuchen und dann trotzdem welche zu vergessen -.-"
    • Re: Bugliste

      Also ich war gestern sehr oft und lange auf Gänsejagt, auch im MP. Einige neue Spieler waren da und es gab keinerlei Probleme. Auch mi TomTom 654 hatten wir keinerlei Probleme bei den Gänsen. Alles verlief wunderbar, wehrend 1 anderer Spieler einige andere Tierarten bejagen und einsammeln konnte, bis ich dann selbst das Spiel beendet habe.

      Gruß aus Hechingen

      Sandro
    • Re: Bugliste

      Nachladeanimation des Vorderladers.


      Als ich gesehen hatte das EW die Nachladeanimation für den Vorderlader geändert hatte dachte ich der Bug mit der schwebenden Kugel wäre Geschichte. Doch leider ist dem nicht so.


      Beim Laden schwebt die Kugel immer noch kurze Zeit über dem Lauf und ist dann Außerhalb vom Lauf in Höhe des linken Zeigefinger bis die Anaimation beendet wird.

      Nachladeanimation des Unterhebelrepitierers.

      Auch hier besteht weiterhin ein kleiner Soundbug, den ich aber (ich weiß das ich ein Käsekneter bin :-D ) als sehr störend empfinde.

      Der Sound vom Spannen wird ca. 1 Sekunde vor der Animation abgespielt.

      Ist kein großes Ärgernis aber ich habs ganz gern realistisch.


      Gruß Michael
      Gruß und WMH

      Scheddebrock :wink:


    • Re: Bugliste

      Warum werden bei allen Wettbewerben nur noch die Top 20 angezeigt ? Ist das so gewollt, wenn ja warum ?

      Participants with a result (20)

      Was ja kompletter Schwachsinn ist da ich bei manchen deutlich dahinter liege aber auch ein Resultat habe. Von daher denk ich eher das es ungewollt ist.
    • Re: Bugliste

      "erta123" schrieb:

      Warum werden bei allen Wettbewerben nur noch die Top 20 angezeigt ? Ist das so gewollt, wenn ja warum ?

      Participants with a result (20)

      Was ja kompletter Schwachsinn ist da ich bei manchen deutlich dahinter liege aber auch ein Resultat habe. Von daher denk ich eher das es ungewollt ist.


      Ich denke die Ursache dafür wird genauso liegen, wie die Tatsache, dass es keine "Bewertungsbögen" für geschossene weibliche Tiere gibt. Man will so denk ich mir das im jugendlichen Leichtsinn Kapazitäten sparen, aber vielleicht denken die sich bei theHunter auch die ausserhalb der besten 20 liegen sind so sch..., dass sie kein Recht haben mehr angezeigt zu werden :whistle: . Ich finds wie du nicht schön.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      "KartonUlandar" schrieb:

      Bin grad ma wider auf Enten unterwegs und bei mir geben die fliegenden Schwärme keine Laute mehr von sich
      Enten am Boden hör ich
      Hat noch wer das Problem?

      Das kommt schon vor, daß etliche Schwärme Enten auf RB und Gänse auf HF keinen Laut von sich geben, aber nicht alle. In der Natur lärmen die Schwärme auch nicht alle herum.
    • Re: Bugliste

      "DERTERRIER" schrieb:

      Eben ist ein Truthahn im Boden versunken, Blutspuren und Fährten waren noch da nur der Truthahn nicht. Somit konnte ich Ihn auch nicht aufnehmen mit dem HM.... :dash:

      Laß einfach für Doc auch noch was übrig. Der hat auch Hunger. :-D
    • Re: Bugliste

      "DERTERRIER" schrieb:

      Eben ist ein Truthahn im Boden versunken, Blutspuren und Fährten waren noch da nur der Truthahn nicht. Somit konnte ich Ihn auch nicht aufnehmen mit dem HM.... :dash:
      Wetten, das war an einem Hang mit stärkerer Steigung? Dieser (leider auch immer nur gelegentlich auftretende) Bug wäre dann schon fast so alt wie das Spiel...