Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      "theGreyWolf" schrieb:


      Dachte eigentlich das zumindest mal zwei gleich liegen und evtl. noch einer nach Suche.
      Aber nix war. Blutspur gabs überhaupt nur von einem und umfallen wollte selbst der garnicht. Manchmal is es echt... %-( :-||

      So ging es mir auch. Ich dachte halt so ein Füchschen wird wohl auf die Distanz fallen, aber Pustekuchen. Auch ich bin immer mal wieder über gewisse Situationen in TH überrascht. Meist aber negativ :-D So bleibt das Game wenigstens auch für Veteranen noch interessant ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Bugliste

      Burghart, damit dürftest du eine Art Rekord aufgestellt haben :ROFL: - das Füchsle hätte eigentlich auch eine Medaille verdient :-D

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)
    • Re: Bugliste

      "Krautkopf" schrieb:

      Burghart, damit dürftest du eine Art Rekord aufgestellt haben :ROFL: - das Füchsle hätte eigentlich auch eine Medaille verdient :-D

      Das hätte er wohl :ROFL:
      Ich dachte mir nach dem ersten schuss, ok der rennt jetzt noch 100 meter und fällt dann um. Beim 2ten schuss war ich mir sicher das er nicht mehr lange macht und nach dem 3ten schuss dachte ich mir erst, junge, leck mich doch :dash:
      Aber was muss das muss. Nochmal nachgesucht und dann gab es einen Schuss strack ins Gesicht, da war dann wohl wegen Blindheit nicht mehr an Flucht zu denken :-D
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Bugliste

      Eben ist mir direkt zu Beginn der Sitzung das Spiel im Inventar zusammengecrashed. Es kam die Meldung "The Hunter funktioniert nicht mehr". Irgendwer schon mal Erfahrung mit gemacht ? Mir persönlich ist es bis Dato noch nicht untergekommen. Zumindest bei The Hunter nicht.
    • Re: Bugliste

      "erta123" schrieb:

      Die fehlerhaften Wettbewerbe wurden korrigiert bzw es wurde versucht.Mein kojotenplatz nr 1 wurde mit weg genommen. Ein 101er soll gewonnen haben. Dafür hab ich eine best bull silber medaille mit einem 528er wapiti bekommen. :ROFL:

      ui, das ist allerdings sehr seltsam...
      Scheint ja doch noch "etwas" fehlerhaft.
      Aber... Naja, Hut ab. 101er Kojote :-D Ehre wem Ehre gebührt :-D
      Mein Kojotenplätzchen (Starter - Silber) wurde mir heute korrekt übergeben.
      Lediglich das Datum ist falsch.
    • Re: Bugliste

      "theGreyWolf" schrieb:

      "erta123" schrieb:

      Die fehlerhaften Wettbewerbe wurden korrigiert bzw es wurde versucht.Mein kojotenplatz nr 1 wurde mit weg genommen. Ein 101er soll gewonnen haben. Dafür hab ich eine best bull silber medaille mit einem 528er wapiti bekommen. :ROFL:

      ui, das ist allerdings sehr seltsam...
      Scheint ja doch noch "etwas" fehlerhaft.
      Aber... Naja, Hut ab. 101er Kojote :-D Ehre wem Ehre gebührt :-D
      Mein Kojotenplätzchen (Starter - Silber) wurde mir heute korrekt übergeben.
      Lediglich das Datum ist falsch.

      Naja der Wapiti-wettbewerb wo ich jetzt eine medaille bekommen habe war eh sehr mysteriös. also kein doppelscoring. Hatte ein 360er.Gewertet wurde 500 irgendwas.
    • Re: Bugliste

      "erta123" schrieb:

      Die fehlerhaften Wettbewerbe wurden korrigiert bzw es wurde versucht.Mein kojotenplatz nr 1 wurde mit weg genommen. Ein 101er soll gewonnen haben. Dafür hab ich eine best bull silber medaille mit einem 528er wapiti bekommen. :ROFL:


      Nein nicht alle. Mein ehrlicher 1. Platz beim Fasanwettbewerb zum Zeitpunkt des Cloud-Feldversuch wurde immernoch nicht "ausgezahlt".

    • Re: Bugliste

      Ich möchte nochmal ne Frage loswerden zu den Abschüssen & toten Tieren außerhalb des Revieres. Es war doch mal so, dass wenn ein Tier außerhalb des Revieres stirbt man es nicht mehr einsammeln kann & der Waldmeister wieder seinen höflichen Brief schickt. Ich hat bei meiner letzten Jagd im Revier HD eine Elchkuh, die wirklich weit über der Reviergrenze lag. Konnte sie einsammeln & es gab auf'm Weg zu ihr keine Meldung von "Sie verl...". Ist das behoben wurden & wenn ja bei den Neuigkeiten mitgeteilt wurden (les das nicht mehr/sorry Welsh/sondern seh was kommt) ? Auf jeden Fall positiv :-) .

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      Ich habe da jetzt keine Erinnerung an irgendeine Änderung, die dazu angekündigt wurde. Wenn du sagst, sie lag über der Reviergrenze - bezieht sich das auf die Grenzlinie, die auf der HunterMate-Karte eingezeichnet ist? An manchen Stellen stimmt die nämlich nicht mit der tatsächlichen Grenze überein.
    • Re: Bugliste

      Nein nicht Grenze sondern wirklich über 100m über der Linie im südlich Tei des Reviers. Daten werden zu weiblichen Tieren ja nicht mehr angezeigt & ich hab in dem Moment nicht dran gedacht die genauen Koordinaten zu notieren weil mich das mit "kein Bewertungsbogen verfügbar" erst nach der Jagd gesehen hab, dass das jetzt so ist.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      Interessant, ja. Kann man ja einfach testen, indem man absichtlich so eine Grenze überschreitet und einfach weitergeht. Auch ohne dass drüben eine Beute liegt. Wird man dann auch nicht mehr gewarnt/zurückgebeamt? Dann könnte man spaßeshalber mal von Hemmeldal nach Hirschfelden wandern...
    • Re: Bugliste

      Offenbar gab es da wirklich eine Änderung - ob zum Guten sei jetzt erstmal dahingestellt. Ich habe das Ganze gestern Abend mal provoziert, in dem ich einfach von der südlichen Lodge immer weiter nach Süden über die Grenze marschiert bin. Ich bin gut 100-150m über die Grenze hinaus nach Süden gekommen, ohne dass mir zu irgendeinem Zeitpunkt ein Countdown oder eine Warnung angezeigt wurden. Dann, plötzlich, erschien die große Karte bildschirmfüllend mit der Aufforderung, mir eine Lodge oder ein Zelt auszusuchen, um dort hin teleportiert zu werden. Diese Karte kann nicht mehr verlassen werden, ohne zu teleportieren. :-/

      Dabei fällt mir ein, das würde auch erklären, wieso ich letzthin auf RB auf dieser Teleport-Karte gelandet bin. Ich hab ein angeschossenes Tier verfolgt, nahe der Grenze... aber immer noch innerhalb der Umrandung. Und batscht... auf einmal war da diese Karte, die ich auch nicht mehr verlassen konnte, ohne mich weg zu teleportieren. Sehr ärgerlich, denn offenbar hat man statt des Countdowns nun direkt einen Teleport-Zwang - und das, ohne dass die Grenzen unbedingt großzügig erweitert worden wären, es scheint da weiterhin die gewohnten Abweichungen der tatsächlichen Grenze von der Linie auf der Karte zu geben und zwar in beide Richtungen.

      Wenn das tatsächlich so wäre, dann wäre das imho sehr ärgerlich, da ohne eine Vorwarnung oder der Möglichkeit, die Teleportation abzulehnen, die Reviergrenzen jetzt ein noch "gefährlicherer" Ort zum Jagen wären als vorher.
    • Re: Bugliste

      "Welsch" schrieb:

      Offenbar gab es da wirklich eine Änderung - ob zum Guten sei jetzt erstmal dahingestellt. Ich habe das Ganze gestern Abend mal provoziert, in dem ich einfach von der südlichen Lodge immer weiter nach Süden über die Grenze marschiert bin. Ich bin gut 100-150m über die Grenze hinaus nach Süden gekommen, ohne dass mir zu irgendeinem Zeitpunkt ein Countdown oder eine Warnung angezeigt wurden. Dann, plötzlich, erschien die große Karte bildschirmfüllend mit der Aufforderung, mir eine Lodge oder ein Zelt auszusuchen, um dort hin teleportiert zu werden. Diese Karte kann nicht mehr verlassen werden, ohne zu teleportieren. :-/

      Dabei fällt mir ein, das würde auch erklären, wieso ich letzthin auf RB auf dieser Teleport-Karte gelandet bin. Ich hab ein angeschossenes Tier verfolgt, nahe der Grenze... aber immer noch innerhalb der Umrandung. Und batscht... auf einmal war da diese Karte, die ich auch nicht mehr verlassen konnte, ohne mich weg zu teleportieren. Sehr ärgerlich, denn offenbar hat man statt des Countdowns nun direkt einen Teleport-Zwang - und das, ohne dass die Grenzen unbedingt großzügig erweitert worden wären, es scheint da weiterhin die gewohnten Abweichungen der tatsächlichen Grenze von der Linie auf der Karte zu geben und zwar in beide Richtungen.

      Wenn das tatsächlich so wäre, dann wäre das imho sehr ärgerlich, da ohne eine Vorwarnung oder der Möglichkeit, die Teleportation abzulehnen, die Reviergrenzen jetzt ein noch "gefährlicherer" Ort zum Jagen wären als vorher.


      Ich hab's eben auf HF ausprobiert und bekomme unten rechts eine Meldung, dass ich das Gebiet verlassen soll oder nach 20 Sekunden zur Lodge transportiert werde.
    • Re: Bugliste

      Unten rechts... hmm... ja nicht gerade der Ort, wo ich ständig hinsehe, besonders wenn ich z.B. gerade einer Spur folge. Vorher war es mitten im Bild, oder? Da konnte man es nur schwer übersehen.

      Muss ich nochmal testen gehen, ob ich das jetzt zwei mal komplett übersehen habe oder ob es manchmal vielleicht etwas spät eingeblendet wird.
    • Re: Bugliste

      Ich weiß nicht ob es nur ein Problem ist was mich alleine betrifft aber mitlerweile wird es was die Framerate angeht echt sehr heikel. Dürfte allerdings auch nicht nur mich betreffen da ich das auch schon in diversen Lets plays auf Youtube gesehen habe.

      Ich mein auf WHI zb. wurde das schon immer eng und es laggte, gerade wenn viele "Packs" unterwegs sind (Kojoten und Truthähne beispielsweise). Aber was vorhin da abging war echt an der Grenze zum unspielbaren. Ich bleibe dabei das die Performance im MP sowie im SP in letzter Zeit doch deutlich nach unten gegangen ist und EW das definitiv im Auge behalten muss. Ich mein ich habe weder nen NASA-PC noch eine mega Internetverbindung aber beides sollte solide genug sein um dieses Spiel deutlich sauberer spielen zu können wie aktuell.