Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Vorschreiber gut hätt ja sein können, aber trotzdem Willkommen im Forum :-) .

      Zum Problem: Hatte grad ne "Jagd" oder wohl eher was für Gehörlose. Hatte Lautstärke voll eingestellt war auf HD alles wie immer. Hab dann ne neue Jagd auf HF gestartet & kein Laut Ton weg kein Regengeräusch, kein Tier, welches ruft(hab ja aufn Huntermate geschaut) & das auf 1,8Km Länge. Lag auch nicht am PC (hab nebenbei ForgeOfEmpires laufen) & nach der "Jagd" auf Youtube ein Video alles läuft. Hat das auch schon mal jemand gehabt ?.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Kopfhörer waren schon angeschlossen. Ging eine Jagdsitzung gut wie immer & eine später dasselbe Problem. Das "merkwürdige" an der Sache ist, dass da auch kein Tier ruft sichtbar ist nichts, absolut nichts & das Ganze auf Kilometer nicht nur mal ein paar hundert Meter %-( . Wenn das so bleibt wird ich wohl den Support anschreiben oder zumindest mal die Nacktmulle. Dir Waidmannsheil.

      PS Hab den Fehler gefunden scheint an Grepolis zu liegen.
      (WMP funktionierte auch nicht hab Grepolis geschlossen & Ton war wieder da schon seltsam).

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Hat einer von euch das Wissen wieso der Drumstick-Wettbewerb für Truthähne nicht läuft trotz Aktivierung (keinerlei Wettbewerbsanzeige)? Und bevor ich es vergesse schön, dass es auch wieder verlorene Verbindungen zum Spielserver gibt & dieses tolle Element nicht abgeschafft wurde.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • "BobbySixkiller" schrieb:

      ...schön, dass es auch wieder verlorene Verbindungen zum Spielserver gibt & dieses tolle Element nicht abgeschafft wurde.

      Indianerpower

      Dieses Element wird erst abgeschafft (und es WIRD abgeschafft), wenn EW eine komplett neue Serverlösung gefunden hat. Die derzeitigen Server sind schlichtweg von der zunehmenden Masse an Spielern überfordert, daran ist nichts zu rütteln. EW weiß es und arbeitet mit Hochdruck dran.
    • Hallo zusammen,
      les hier schon ne Weile und hab mir schon wertvolle Tipps geholt, DANKE dafür.

      Nach dem heutigen Update, das ja eigentlich das vom 12.02. sein sollte, "geistern" die Enten immer noch :dash: .
      Also nachdem ich mir die komplette Kleidung, 2 Tarnzelte und 24 Decoys mein Eigen nenne... machts jetzt langsam echt keinen Spass mehr!
    • Vorhin hatte ich das Problem im online Modus, dass ich auf den Hochsitz gehen wollte aber sich dann das Spiel aufgehängt hat. Also Ton ging noch ESC auch nur Bewegen konnte ich mich nich WASD und Maus war nicht bewegbar. Hatte jemand schon das selbe Problem ??


      Besucht uns auf www.jagdprinzen.de
    • Kojoten kaufen Medkits ! -.-
      Szenario, Kojote schuss mit 223er Lungenschuss Lunge/Herz viel schweiß wie immer, aber er verendet einfach nicht.
      Als ich hinter her bin kam nach der schweißspur bissel flüchtend und dann wieder ziehend, es kann aber nicht sein der müsste doch total ausbluten. Die ganze Zeit hinter her immer wieder flüchtend und ziehend ich versteh es nicht und ist in meiner sicht unrealistisch. Kann doch ned sein das die wunde einfach so heilt. o.0 :O<< :-||
      Zumal jedes andere Tier verendet auch nach nem Lungentreffer oder taugt die 223er einfach nix.^^
    • Ich hatte auch mal so einen Fall, wo ich einen mit der .223 beschossenen Kojoten buchstäblich über Stunden verfolgen musste und dabei über halb Loggers Point wanderte, bis ich ihn mit einem 2. Treffer dann endlich zur Strecke brachte (wobei ich ihn nochmal anlockte, da er offenbar noch putzmunter vor sich hin lebte). Da es sich um ein melanistisches Tier gehandelt hat, war meine Motivation, ihn zu finden, allerdings auch hoch.

      Ich muss hinzufügen, dass der erste Treffer auf sehr hohe Distanz gelandet wurde (und kein Lungenschuss war). Daher war es für mich irgendwie nachvollziehbar, dass das Tier überleben konnte. Ein Lungenschuss sollte hingegen immer zum Tod führen; wenn das nicht der Fall war, handelt es sich in der Tat um einen Bug.

      War Dein erster Treffen aus großer Entfernung abgegeben, Patrick?
    • Rotfuchs und Kojote wurden in einem früheren Update etwas schussfester gemacht. Das Problem an der ganzen Sache ist, wenn der Schuß zuerst ein Bein und dann erst die Lunge, oder ein anderes Organ trifft, die Blutspur zwar als Lungen, - Eingeweidetreffer angezeigt wird, der Treffer aber wegen des Einschlagpunkts am Bein nur die Wirkung eines Körpertreffers zugeschrieben bekommt.

      Das Problem habe ich schon kurz nach dem besagten Update dem Support als Bug gemeldet und wurde auch als solcher bestätigt.
    • Also der 1. schuss war aus 19,3 meter Vorder Bein und Rechte Lunge getroffen, der 2. schuss war dan als ich ihn wieder erblickt habe Körper hat ihn aber dan umgehauen. :ROFL: Is halt nur ärgerlich, weil Lunge is Lunge und sollte nach nem paar Meter zum Tod führen und auch so sein wie bei jedem anderen Tier auch. Wäre auch realistisch wenn Tiere nach nem Lungentreffer langsamer flüchtend würden, weil mit einem Lungenflügel lässt es sich nicht gut sprinten würde ich jetzt mal so sagen. Aber finde selbst nach nem Körpertreffer sollten die Kojoten einknicken weil sie sind ja recht klein. Wenn ich zum Bleistift nen Hirsch oder gar nen Bär mal nem Körpertreffer verpasse, weil das aming mal wieder versagt,^^ knicken die auch trotz Körpertreffer nach ner weile irgendwo zusammen. Also finde mit dem Trefferzonen etc. is auch noch etwas nachhohl bedarft seitens der Entwickler.
    • "KoalaPär" schrieb:

      Ich bevorzuge für die Kojoten die 243er die ist etwas stärker hab es aufgeben mit der 223 auf Kojoten zu schießen


      Mir ging es mit der .223 nach dem Kojotenupdate auch so. Die .223 nehme ich nur noch sehr selten als Zweitgewehr für Truthähne auf SC und Rotfuchs und Reh auf HD.
      Für Kojoten habe ich meist Schrot, Revolver oder ein größeres Gewehr-Kaliber als .223 genommen. Die .223 war wohl mehr oder weniger eine Fehlinvestition wie die Einfachschrotflinte.
    • "Brusian" schrieb:

      "KoalaPär" schrieb:

      Ich bevorzuge für die Kojoten die 243er die ist etwas stärker hab es aufgeben mit der 223 auf Kojoten zu schießen


      Mir ging es mit der .223 nach dem Kojotenupdate auch so. Die .223 nehme ich nur noch sehr selten als Zweitgewehr für Truthähne auf SC und Rotfuchs und Reh auf HD.
      Für Kojoten habe ich meist Schrot, Revolver oder ein größeres Gewehr-Kaliber als .223 genommen. Die .223 war wohl mehr oder weniger eine Fehlinvestition wie die Einfachschrotflinte.


      Jepp, so ist es leider mit der .223
      Ich hatte gestern mit ihr auf Kojoten sagenhafte 33% Tötungen pro Treffer!
      Wobei ich wirklich nur auf kurze Distanz schieße (Spotinglevel ist noch erbärmlich, weshalb ich nah ran muss um die halbwegs schnell anzusprechen...)
      Treffer auf 13m Distanz in den Hals führte zb. nicht zum Tod. Den musste die 30-06 nach elends langer Nachsuche übernehmen.
      Ein zweites im Brustbereich getroffenes Tierchen wollte auch nicht umfallen.

      Ob Bug oder der erbärmlichen Leistung der .223 geschuldet, kann ich allerdings nichts sagen.
      Zumindest auf den im Brustbereich getroffenen Kojoten tipp ich aber auf Bug.
      Ich nehme an das da die Kugel erst das Bein traf und deshalb nicht weiter zählte, wie vom Hecht beschrieben.
      Leider hab ich den nicht mehr gefunden um es zu überprüfen.

      Ps. Die Einzelschuss find ich klasse und würde sie sogar als so ziemlich beste Investition bezeichnen. Schön leicht, alles mit bejagbar und mMn. kein gravierender Nachteil zu den anderen Schrotflinten für mit Abstand das kleinste Geld im Spiel (zumal gm$ ;-) ).
      Gefällt mir auch optisch gut.
    • "esox105" schrieb:

      Rotfuchs und Kojote wurden in einem früheren Update etwas schussfester gemacht. Das Problem an der ganzen Sache ist, wenn der Schuß zuerst ein Bein und dann erst die Lunge, oder ein anderes Organ trifft, die Blutspur zwar als Lungen, - Eingeweidetreffer angezeigt wird, der Treffer aber wegen des Einschlagpunkts am Bein nur die Wirkung eines Körpertreffers zugeschrieben bekommt.

      Das Problem habe ich schon kurz nach dem besagten Update dem Support als Bug gemeldet und wurde auch als solcher bestätigt.


      Den gleichen Bug hatte ich auch schon und habe ihn auch schon dem support gemeldet. Kam genau mit dem update in dem die Beintreffer bei Füchsen und Kojoten getweakt wurden.

      Das die .223 ein relativ schwache Trefferwirkung hat stimmt mMn v.a. auf große Distanz ist die Wirkung ziemlich schwach. Aber gute Treffer (wenn sie ohne Bein sind ;-) ) führen trotzdem zu einem guten Ergebnis.
    • "ForstHeld" schrieb:


      Das die .223 ein relativ schwache Trefferwirkung hat stimmt mMn v.a. auf große Distanz ist die Wirkung ziemlich schwach. Aber gute Treffer (wenn sie ohne Bein sind ;-) ) führen trotzdem zu einem guten Ergebnis.

      Ja, stimmt schon. Normal fallen mir die Kojoten auch mit der .223 sicher um.
      Deshalb hat's mich auch sehr gewundert, daß gleich zwei auf sehr kurze Distanz garnicht zum liegen kommen wollten.
      "Hals" ist zwar sicher nicht gut (der kam recht schnell auf mich zu und auf 13m musst ich dann doch mal abdrücken :-D ), aber das das garnicht zum Ergebnis führen würde, hätte ich jetzt nicht erwartet.
      Könnte mich zumindest nicht erinnern da bei irgend einem anderen Tier noch ein zweites mal geschossen zu haben.
      Naja, so langs die Ausnahme bleibt, gibts der Sache ja sogar irgendwo Würze.
      Nur so "total Stop" durch Bein möcht ich doch bitte behoben wissen.
      Breit stehend ist es ja nahezu unmöglich einen guten Treffer anzubringen, ohne vorher das Bei zu durchschlagen.

      Hast du dein Korn wiederbekommen, oder musst du nun mit er light Version vorlieb nehmen :-D