Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was man sich gekauft hat wird man eben nicht mehr los Blutsbruder :ROFL:

      Im Ernst: Halt dich an Monacos Worte & melde das dem Support (wir wollen dich doch nicht als fälschlich identifizierten Betrüger verlieren). ;-)

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Ich werde es melden, aber ich habe ja auch handfeste Beweise, das ich kein Betrüger bin. Das ist das Forum wo ich mein Fall der Bugliste hinzugefügt habe. Es ist ein Inventar Problem, je nach dem wie ich die Waffen variiere kommt es zu solchen Fehlern!
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • Wende dich bitte damit mal an den Support ( <!-- e --><a href="mailto:support@thehunter.com">support@thehunter.com</a><!-- e --> ), es sieht so aus als ob sich da bei deinem Account wirklich etwas (auf der Server-Seite) verklemmt hat. Nachdem eine Neuinstallation nichts gebracht hat... nun gut, du könntest noch versuchen, den Cache im Launcher zu löschen (auf das kleine, nach unten zeigende Dreieck oben rechts im Launcher klicken, dann ganz unten in der Liste auswählen), aber wenn das nichts bringt dann kann wohl nur noch der Support etwas tun.
    • Danke für den Tipp in Launcher, der Cache wurde gelöscht und ich versuche es demnächst aus ob es sich was geändert hat. Ja ich habe das Spiel neu installiert und ein anderen Browser verwendet. Ich melde mich wenn sich was gebessert hat. Vielen Dank Welch
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • Kurze Frage: Bild ich mir das ein oder ist im Revier Hemmeldal die Lautstärke bei gleicher Audioeinstellung etwas größer als in den anderen Revieren ? Mir hats ja in der Jagdsitzung beim ersten Schuss fast den Federschmuck weggefetzt vor Schreck.

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • "CowboyFromHell" schrieb:

      "erta123" schrieb:

      Kann man mitlerweile eigentlich wieder mit dem Python bzw Snakebite jagen ohne das sich die Spuren von Lungen auf Körpertreffer verändern oder gibts das weiterhin ?

      Ist, glaube ich, noch nicht gefixt.


      Jup hab es fix mal getestet. Immernoch das gleiche Spiel. Sauberer Lungentreffer. Der arme Teufel in diesem Fall Wapiti-Bulle blutet wie ein Schwein und kommt trotzdem noch 500 Meter. Die letzte Blutspur vorm Verenden dann nochmal ne Körpertreffer-Spur. Diesen Mist hab ich schon vor über einem Monat das erste mal gehabt. Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das das so schwer reproduzierbar ist weil es doch sehr sehr häufig vorkommt.

      Schade also macht es für mich leider weiterhin keinen Sinn mit Bogen auf die Jagd zu gehen. Aber gott sei es gedankt kommt spätestens übermorgen ja ein neuer Bogen raus. :up:
    • "erta123" schrieb:

      Schade also macht es für mich leider weiterhin keinen Sinn mit Bogen auf die Jagd zu gehen. Aber gott sei es gedankt kommt spätestens übermorgen ja ein neuer Bogen raus. :up:

      Mit dem Recurve und der Armbrust läuft alles einwandfrei. Nur Parker Python und Compound sind buggy ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Hatte im MP ein merkwürdiges Erlebnis: als plötzlich hinter uns beiden im Nahbereich mehrer Elche (3-4) auftauchten, flog von uns aus jede Menge Blei durch die Luft. Am Ende lagen in unmittelbarer Nähe 3 erlegte Elche vor uns. Einen den ich zu 100% erlegt hatte, und gerade bergen wollte, lag mit einem Geweih tot im Erdboden fest, ich hörte aber den Ruf eines angreifenden Elchs, wich ein paar meter zur Seite, sah aber keinen Angreifer, ging zur Abschussstelle zurück und siehe da, der Elch war weg. Mein Jagdpartner sammelte zu dieser Zeit seine Beute in unmittelbarer Nähe auf, hatte diesen Elchbullen aber nicht geborgen, und wie vermutet bekam ich einen "Lieben Brief" von Doc. :O<< %-(
    • Ich weiß nicht, obs ein einmaliger Fehler war oder ein fest integrierter Bug, auf alle Fälle sehr :dash:

      Call einer Füchsin. Schnell Tarnzelt aufgestellt und recall. Die Dame kam und fing aus unter 10m Entfernung eine .357er ein. Unbeeindruckt flüchtet sie und bleibt prompt gallopierend zwischen zwei Steinen stecken. Vom ersten "Fehlschuß" verärgert bin ich hier hinterher und habe den Rest der Trommel (4 Schuß!) auf sie abgeladen. Hat aber nix genutzt, irgendwann ist sie dann unverletzt abgehauen.
      Haben wir nun schon zu den schußfesten Fasanen auch noch schußfeste Füchse? :down: