Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Bei mir "Knistert" ständig der Sound,nach dem ich ein Tier mit dem HunterMate aufgenommen habe. Es hört sich an, als würde jemand sein Mikrofon an und ausschalten, teilweise verschwindet der Sound auch ganz. Es ist echt ärgerlich und mit der Zeit auch wirklich nervig :/
    • Re: Bugliste

      Ich hatte Gestern wieder einen alten Bug. Ich konnte den Huntermate nicht in die Hand nehmen. Erst als ich das DF oder eine Waffe oder einen der Caller in die Hand nahm. anschließend im Inventar den Gegenstand ablegte und zurück ins Spiel ging, hatte ich den Huntermate wieder in der Hand...aber auch nur solange ich nicht einen anderen Gegenstand in die Hand nahm.
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium
    • Re: Bugliste

      "McTim" schrieb:

      Ich hatte Gestern wieder einen alten Bug. Ich konnte den Huntermate nicht in die Hand nehmen. Erst als ich das DF oder eine Waffe oder einen der Caller in die Hand nahm. anschließend im Inventar den Gegenstand ablegte und zurück ins Spiel ging, hatte ich den Huntermate wieder in der Hand...aber auch nur solange ich nicht einen anderen Gegenstand in die Hand nahm.


      Der tritt nach wie vor auf und war auch nie weg. Habe ich stellenweise auch und ist einfach nur zum....

      Aber EW kommt nicht hinter den Bug da er zu unregelmäßig auftritt.
    • Re: Bugliste

      "McTim" schrieb:

      Ich hatte Gestern wieder einen alten Bug. Ich konnte den Huntermate nicht in die Hand nehmen. Erst als ich das DF oder eine Waffe oder einen der Caller in die Hand nahm. anschließend im Inventar den Gegenstand ablegte und zurück ins Spiel ging, hatte ich den Huntermate wieder in der Hand...aber auch nur solange ich nicht einen anderen Gegenstand in die Hand nahm.


      könnte das vielleicht daran liegen, dass sich nach dem letzten gameupdate die taste zum hervorholen des huntermate geändert hat oder du vorher eine andere taste dafür belegt hattest?
      hatte dieses problem nämlich erst auch bis ich in der tastaturbelegung gesehen hatte,dass sich da was geändert hatte


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Bugliste

      "DoktorHannibal" schrieb:

      "McTim" schrieb:

      Ich hatte Gestern wieder einen alten Bug. Ich konnte den Huntermate nicht in die Hand nehmen. Erst als ich das DF oder eine Waffe oder einen der Caller in die Hand nahm. anschließend im Inventar den Gegenstand ablegte und zurück ins Spiel ging, hatte ich den Huntermate wieder in der Hand...aber auch nur solange ich nicht einen anderen Gegenstand in die Hand nahm.


      könnte das vielleicht daran liegen, dass sich nach dem letzten gameupdate die taste zum hervorholen des huntermate geändert hat oder du vorher eine andere taste dafür belegt hattest?
      hatte dieses problem nämlich erst auch bis ich in der tastaturbelegung gesehen hatte,dass sich da was geändert hatte



      hmmm, gute Frage. Seit jeher nutze ich nur die "Tab" Taste für den Huntermate. da habe ich noch nie etwas daran geändert. Das einzigste was ich geändert habe nach dem update ist die Taste für das DF von "9" auf "B".
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium
    • Re: Bugliste

      "McTim" schrieb:

      "DoktorHannibal" schrieb:

      "McTim" schrieb:

      Ich hatte Gestern wieder einen alten Bug. Ich konnte den Huntermate nicht in die Hand nehmen. Erst als ich das DF oder eine Waffe oder einen der Caller in die Hand nahm. anschließend im Inventar den Gegenstand ablegte und zurück ins Spiel ging, hatte ich den Huntermate wieder in der Hand...aber auch nur solange ich nicht einen anderen Gegenstand in die Hand nahm.


      könnte das vielleicht daran liegen, dass sich nach dem letzten gameupdate die taste zum hervorholen des huntermate geändert hat oder du vorher eine andere taste dafür belegt hattest?
      hatte dieses problem nämlich erst auch bis ich in der tastaturbelegung gesehen hatte,dass sich da was geändert hatte



      hmmm, gute Frage. Seit jeher nutze ich nur die "Tab" Taste für den Huntermate. da habe ich noch nie etwas daran geändert. Das einzigste was ich geändert habe nach dem update ist die Taste für das DF von "9" auf "B".


      genau das war auch mein problem und ich meine,dass das hm mit dem letzten gameupdate von "tab" auf "h" oder so gelegt wurde,das habe ich dann wieder geändert.hab mich auch erst gewundert,warum das hm bei "tab" nicht mehr zum vorschein kam,gucks doch einfach mal nach bei dir und sag hier kurz bescheid,falls andere auch dieses problem haben.


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Bugliste

      Hatte grade ne Merkwürdige Situation im MP.
      Hirschfelden alle Tiere Spawnen auf einen Felck, mann kommt sich vor wie in der Schiessbude.
      2 Magazine abgefeuert und wollte alles einsammeln. Aber nur 7 von 20 haben sich einsammeln lassen und die restlichen 13 haben gelebt sind aber nicht aufgeschreckt wenn man ranging und sind auch nach 15 min nicht gesorben O.o
      Und die anderen im Raum hatten das gleich.

    • Re: Bugliste

      "Birko" schrieb:

      Wheeey Wheyyyy:

      wkyOdMeVHLU


      Ist mir vorhin bei einer Session passiert....


      ... ich war eben auf HF auch im "Schleudergang", mit der .223 und auch die 9,3x62 ... nach jedem Schuß eine 360° Rolle ... >:-#

      ... außerdem hab ich jetzt schon 2 mal erlebt, daß Tiere die mich angreifen wollten nach einem Schuß und Treffer auf der Stelle rotieren ... beim ersten mal ein Wildschwein mit Recurve Bogen und beim zweiten mal ein Elch mit der 9,3x62 ... %-(
    • Re: Bugliste

      "esox105" schrieb:

      "Birko" schrieb:

      Wheeey Wheyyyy:

      wkyOdMeVHLU


      Ist mir vorhin bei einer Session passiert....


      ... ich war eben auf HF auch im "Schleudergang", mit der .223 und auch die 9,3x62 ... nach jedem Schuß eine 360° Rolle ... >:-#

      ... außerdem hab ich jetzt schon 2 mal erlebt, daß Tiere die mich angreifen wollten nach einem Schuß und Treffer auf der Stelle rotieren ... beim ersten mal ein Wildschwein mit Recurve Bogen und beim zweiten mal ein Elch mit der 9,3x62 ... %-(


      Sowas ähnliches gabs schon mal bei mir und anderen, z.B. Patrick95 hat es im Januar dockumentiert:
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8m4PT1KbapE
      Da half dann die komplette Neuinstallation. Versuche aber bitte mal vorher, den Rechner und das Spiel neuzustarten.
      Wenn es nicht weggeht, dann alles neuinstallieren. Falls das nicht hilft, Support anschreiben.
      :-)