Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Nun um einer schlechten Latenz entgegen zu wirken kann man den Standard MTU wert in der Registry erhöhen, ebenso kann man in den Optionen der Netzwerkkarte die Geschwindigkeit von Automatisch mal auf 100mbit FullDuplex umstellen um zu sehen ob es dann besser wird.
    • Re: Bugliste

      Ich war ja heut morgen noch nicht fertig, drum fahre ich mal fort. (Also der Leipziger Zoo ist echtn Besuch wert^^.)

      Wie ja bereits geschrieben, beheben moderne Spiele dieses Problem realitiv gut. Auch CS hatte mit Counter Strike Source und etlichen Updates (Jahre) spaeter auch einige relativ simple Loesungen gefunden. Die Leute, die Server bereitstellen, konnten langsame Leute automatisch kicken lassen (nicht nett, aber wie sonst) und spaeter konnten sie feste Latenzen vorgeben, die man dann als connectender Spieler via Console einstellen muss. Das bringt den Vorteil, dass jeder quasi die gleiche Latenz hat. Bei theHunter waere dies der "Puffer" fuer Berechnungen und Synchronisation. Damit dennoch Mister 2minus2-Surfstick und Fraeulein Krabbel Deutschland miteinander jagen koennen, koennte dieser Puffer sich halt nach der langsamsten Verbindung richten und den schnellen Leuten "auferzwungen" werden. So sehen beide identisch, zumindest in der Theorie.
      Anders wuerde mir im Moment nichts einfallen, wie man die doch teils enorme Latenz hier vermindern kann. Es verbinden sich Leute mit 100mbit und/oder Surfsticks in einer Session. Von der Latenz her muss das ein Festival sein. :-D

    • Re: Bugliste

      Ich glaube wir müssen die Sache anders angehen...

      Wir lassen uns alle nach Stockholm einladen. Diejenigen die Ahnung haben kümmern sich mit um die Programmierung und Bugs, einige können putzen, andere kuscheln mit den Jungs, wieder andere spielen mit den Werbegeschenken an EW, also in der Waffenkammer. Nach 14 Tagen sollten wir alle Fehler und Mängel behoben haben.

      Am Ende der Veranstaltung wird ein Elch gegrillt und jeder bekommt noch ein T-Shirt "Ich habe geputzt, gekocht, geschufftet und alles was ich bekommen habe, war dieses T-Shirt".
    • Re: Bugliste

      "John Silver" schrieb:

      Ich glaube wir müssen die Sache anders angehen...

      Wir lassen uns alle nach Stockholm einladen. Diejenigen die Ahnung haben kümmern sich mit um die Programmierung und Bugs, einige können putzen, andere kuscheln mit den Jungs, wieder andere spielen mit den Werbegeschenken an EW, also in der Waffenkammer. Nach 14 Tagen sollten wir alle Fehler und Mängel behoben haben.

      Am Ende der Veranstaltung wird ein Elch gegrillt und jeder bekommt noch ein T-Shirt "Ich habe geputzt, gekocht, geschufftet und alles was ich bekommen habe, war dieses T-Shirt".


      :ROFL: Toll....nun weiss ich gar nicht was ich zuerst wollen wuerde. xD

    • Re: Bugliste

      Ich hatte heute den netten Fall, dass eine Elchkuh direkt vor mir absprang.
      Ganz normal, bis mein Mitspieler, der Host, meinte: Puh, das war knapp. Gut das da der Baum war.

      In seiner Darstellung hat die Elchkuh geschnaubt, den Kopf gesenkt, sich langsam zu mir gedreht und ist mit dem typischen, markerschütternden BRRROHHMM mehrere Meter auf mich zugestürmt um an dem Baum, hinter dem ich stand, umzudrehen und zu fliehen.
      Für mich zog sie ganz friedlich hinter den Baum und flüchtete, als sie 3-4m weg war.

      Ich wette, das war ein reines Latenz-Problem.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Bugliste

      Auf Whiteheart Island gibt es eine Bodensenke wenn man dort hineinfällt muss man neu starten da man nicht wieder herauskommt.
      Ich glaube es ab mal einen extra Threat für diese Art von Points of no return .

      Koordinate sind :

      X: 15240
      Y:6988

      mfg David
    • Re: Bugliste

      @Geister, es nutzt nichts, wenn du dies hier veröffentlichst. Schicke eine Mail an <!-- e --><a href="mailto:support@thehunter.com">support@thehunter.com</a><!-- e --> beschreib das Problem mit den Koordinaten. Erst damit ist in Zukunft dir und anderen geholfen. Die Mail kann in einfachem Deutsch (wird dann durch einen Übersetzer gejagt) oder in Englisch verfasst werden.
    • Re: Bugliste

      "Lou24" schrieb:

      @Geister, es nutzt nichts, wenn du dies hier veröffentlichst. Schicke eine Mail an <!-- e --><a href="mailto:support@thehunter.com">support@thehunter.com</a><!-- e --> beschreib das Problem mit den Koordinaten. Erst damit ist in Zukunft dir und anderen geholfen. Die Mail kann in einfachem Deutsch (wird dann durch einen Übersetzer gejagt) oder in Englisch verfasst werden.



      Danke Lou habe ich gerade gemacht

      mfg David
    • Re: Bugliste

      "Geister83" schrieb:

      Ich glaube es ab mal einen extra Threat für diese Art von Points of no return .

      Ja den gibt es auch. Allerdings nur im offiziellen Forum:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=129&t=31772" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=129&t=31772</a><!-- m -->
    • Re: Bugliste

      Ich war heute mal ein bissel mit dem Vorderlader unterwegs. Wirklich bugfrei funktioniert er bei mir immer noch nicht.
      während der Nachlade Animation bleibt er im "Zoom Modus" stecken. Das kann man nur unterbrechen wenn nach dem Schuss z. B. auf den Huntermate wechselt und dann wieder auf den Vorderlader zum nachladen wechselt.
    • Re: Bugliste

      "MonacoSteve" schrieb:

      Ich habe zum Glück in allen meinen (zugegeben leider eher wenigen... ) Jagden seit der Freigabe von Multiplayer nicht einen einzigen "Durchschießer" erlebt...

      Da habe ich mich jetzt tatsächlich zu früh gefreut. Hab vorgestern prompt einen extrem krassen Fall von "kugelfest" erlebt - und einen, der mich zweifeln lässt, ob alles wirklich nur Latenzprobleme sind.

      Habe zusammen mit meinem Bruder auf LP gejagt (er ist noch relativer Anfänger), und ihm einen guten Maultierbock herbeigelockt, den er auch aus ziemlicher Nähe beschoss. Nun zunächst der bekannte Klassiker: Bock springt ab, kein Blut, nur Fluchtspuren - man könnte also meinen, na gut; vielleicht halt doch daneben gezielt. Lange Nachsuche brachte nichts; später fanden wir einen anderen Bock, den mein Bruder erfolgreich erlegten konnte. Dann verließ er die Sitzung und ich jagte alleine weiter.

      Soweit so gut, nun aber kommt's: Ich fand plötzlich wieder Spuren von dem entkommenen Bock, und da es sich um ein recht großes Tier gehandelt hat, beschloss ich ihm nochmals nachzugehen. Diesmal fand ich ihn und feuerte aus relativ großer Entfernung einen guten Schuss ab. Ergebnis: Bock springt wieder ohne Zeichnung ab, wieder kein Blut, nur Fluchtspuren. Nun will ich es genau wissen und verfolge ihn gezielt, schrecke ihn dabei einmal sogar auf, ohne zum Schuss zu kommen, und sehe ihn später nochmal wieder. Diesmal pirsche ich mich näher heran und ziele sehr sorgfältig. Aber: Es hilft nichts; das Tier ist unverwundbar geworden! Zur Sicherheit prüfe ich noch, ob ich andere Tiere auch nicht mehr erlegen kann - aber das geht problemlos. Nur dieser eine Bock ist "verwunschen". Am Ende weist meine Statistik 2 Fehlschüsse aus.

      Da ich die ganze Zeit alleine auf der Karte war, nachdem mein Bruder aufgehört hatte, kann es sich nicht um ein Latenzproblem zwischen zwei Spielern gehandelt haben. Eher muss mit dieser spezifischen K.I. irgendwas schiefgegangen oder von vorne herein korrupt gewesen sein. Das Tier hat sich ansonsten komplett normal verhalten, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Renderbereiches. Es hatte nur einem kleinen Fehler: Es war komplett unverwundbar....
    • Re: Bugliste

      Das mit der Unverwundbarkeit gab es doch früher schon mal, als der Trophyshot Modus eingeführt wurde. Damals hat es mich auch fast um den Verstand gebracht, daß (vermeintlich) sichere Treffer im Herz/Lungen/Eingeweidebereich manchmal keine Wirkung beim Wild zeigten.

      Bei Schüssen auf die Wirbelsäule, Nackenwirbel und das Gehirn bzw. auf die Beine trat dieser Bug bei mir nie auf.
    • Re: Bugliste

      "esox105" schrieb:

      Bei Schüssen auf die Wirbelsäule, Nackenwirbel und das Gehirn bzw. auf die Beine trat dieser Bug bei mir nie auf.
      Das ist interessant - andererseits sind das natürlich genau die Schüsse, die am ehesten tatsächlich denebengehen - also etwas schwierig zu testen. Aber ich werde das ebenfalls im Auge behalten!
    • Re: Bugliste

      Ich war vor zwei Wochen mit Pittie auf Tour. Er hat einem Bock aus unter 20m Entfernung jeweils eine Ladung Schrot entgegengeschickt. Damit und aus der Entfernung hätte sich der Bock in Einzelteile auflösen müssen. Kein Treffer. Nix. Null. Niente.
      Etwas später trafen wir ihn wieder. Selbes Spiel. Nahe ran, wieder unter 20m. Wieder Schrot. Wieder nix.

      Mit was hast du geschossen, Steve? Liegt das vielleicht an der Munition? Am MP-Modus? Im SP ist mir das noch nie passiert.
    • Re: Bugliste

      "matjes" schrieb:

      Mit was hast du geschossen, Steve? Liegt das vielleicht an der Munition? Am MP-Modus? Im SP ist mir das noch nie passiert.

      Das war bei mir 9.2 x 63-Gewehrmunition. Bei meinen Bruder zuvor Anschütz .308-Patrone. Scheint nicht an der Muni zu liegen. MP Modus habe ich im Verdacht, kann aber nicht 100% auschließen, dass es auch in SP auftritt.
    • Re: Bugliste

      Ich habe viele Waffen durchprobiert. Ich hatte das ZF genau auf das Tier, da war noch genug Tier um das ZF was man nicht sah. Ich schoss aus 10, 20, 50, 100, 150 Meter. Schrot auf 15 Meter ging durch, Pistole auf 10 Meter ging durch, .300er auf 25 Meter. usw. Bei diesen Begebenheiten war ich auch allein im MP. Es muss aber auch an den Ressoucen der Spieler liegen, denn ich habe mehr von diesen Bugs als andere.

      Da fällt mir noch ein. Bei einem Durchschuss mit dem Bogen, wurde der Bogen nicht richtig dargestellt. Ähnlich wie der Bug vor MP, als man dann nicht schiessen konnte. Wenn ich das noch mir dem Bodenschuss zusammenrechne der nie in den Boden hätte gehen sollen. Kann es vielleicht auch sein, das es einen Fehler in der Animation oder so etwas gibt und die Waffe gar nicht in die Richtung schießt in der man blickt?