Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      So, nachdem es heute erneut vorkam, poste ich mal meinen Bug. Ich wollte eben meinen erlegten Truthahn mit dem HM bestaetigen, als er statt das Scorefenster das Inventar oeffnet. Ich wieder zurueck ins Spiel kann dann den Truthahn nicht mehr bestaetigen. Klicke ich kommt nur ich haette eine Blutspur eines Truthahns. Passierte gestern spaeten abend zum ersten mal und nun erneut. Und beide waren echt fette Voegel :'-(

    • Re: Bugliste

      Ich glaube, dass der Bug mit den Schüssen, durchs Wild gehen noch nicht beseitigt ist. War gestern ja mit Nofu unterwegs und hab nen Hirsch mit dem Bogen beschossen, war meines Erachtens voll drauf (100% sicher, ob ich nicht doch vorher nen Baum erwischt habe bin ich mir aber nicht) und der Pfeil ging einfach durch. Danach hab ich aber noch nen Fasan mit dem Bogen erlegt, deswegen bin ich mir eben auch nicht zu 100% sicher. Werde es weiter beobachten....
    • Re: Bugliste

      Der Bug ist definitiv noch da. Hab gestern abend einem verletztem Weißwedel aus 5 Meter Entfernung den Gnadenschuß gegeben, der Pfeil ging komplett durch und wurde nicht gezählt. Der zweite Nachschuß ebenfalls nicht. Das Tier starb dann so, gewertet wurde nur der erste Treffer.
    • Re: Bugliste

      Kann ich ebenfalls bestätigen. War gerade mit einem sehr guten und vielen bekannten Jäger auf Pirsch. Er schoß 3 mal auf einen Rehbock, der unbeirrt weiter rannte. Die Einschläge im Wasser waren aber zu sehen. Und mein Pfeil ging dann später auch durch einen Bock. Den Pfeil sah ich dann im Erdboden stecken. Konnte ihn nicht verfehlen, da der Bock 5 Meter neben mir war.
    • Re: Bugliste

      Sieht aber so aus, als würde der Bug nur im Multiplayer auftauchen, im Singleplayer gibt es bisher keine Probleme mehr damit.

      Dafür gibt es seit gestern die Probleme mit dem bestätigen der Tiere über den Huntermate, es dauert ewig lang, das Inventar geht auf, man bekommt keine bestätigung für das Tier aber im Log der Jagdsitzung taucht es dann auf. Sehr nervig.
    • Re: Bugliste

      "PiXXeLz" schrieb:

      So, nachdem es heute erneut vorkam, poste ich mal meinen Bug. Ich wollte eben meinen erlegten Truthahn mit dem HM bestaetigen, als er statt das Scorefenster das Inventar oeffnet. Ich wieder zurueck ins Spiel kann dann den Truthahn nicht mehr bestaetigen. Klicke ich kommt nur ich haette eine Blutspur eines Truthahns. Passierte gestern spaeten abend zum ersten mal und nun erneut. Und beide waren echt fette Voegel :'-(



      Kann ich bestätigen. Hab eben zum zweiten Mal dasselbe gehabt. Spur ist noch da und kann ewig weiterverfolgt werden, das Tier liegt noch, kann aber nicht aufgenommen werden. In der Statistik taucher er normal auf. Ist nur kein Trophyshot möglich. Ärgerlich, das eben war ein sehr schöner Whity mit prächtigem Geweih.
    • Re: Bugliste

      "Buchmacher" schrieb:

      ...Dafür gibt es seit gestern die Probleme mit dem bestätigen der Tiere über den Huntermate, es dauert ewig lang, das Inventar geht auf, man bekommt keine bestätigung für das Tier aber im Log der Jagdsitzung taucht es dann auf. Sehr nervig.
      Ja, ist mir am Wochenende auch 3 x passiert, mit ganz verschiedenen Tieren und unter ganz verschiedenen Umständen. Hatte mich schon ziemlich nervös gemacht bis ich rausfand, dass die Tiere immerhin dennoch von der Statistik ganz normal erfasst werden. Nach einer gewissen zeit verschwinden sie dann offenbar auch von der Karte.
      Trotzdem: das ist ein Bug, der beseitigt werden muss!
    • Re: Bugliste

      Kann ich auch bestätigen.
      Ist mir gestern auch passiert.

      Aber noch ein ganz anderer Bug der nicht so gravierend ist aber irritierend.
      Hab gestern sau gutes Glück mit Truthähnen gehabt es kamen ununterbrochen Gruppen von 5-6 Tieren.
      Als ich sie dann aufgehoben hab blieben etwa 6 Tiere am Boden liegen trotz Bestätigung, ist mir bisher nur bei Truthähnen passiert.
    • Re: Bugliste

      "JackEames" schrieb:

      Da muss spielintern irgendwas ganz eigenartiges passieren, ich habe festgestellt, daß die Spuren (die ja auch bleiben) dann als neue Spur erkannt werden, also als die eines noch nicht verfolgten Tieres.
      Das hat möglicherweise mit einem anderen, absolut reproduzierbaren Bug zu tun: Immer wenn Du ein Tier mit dem HM bestätigt hast und auf die Karte zum Weiterspielen zurückgekehrt bist, wird die erste Spur, die Du daraufhin einliest als "neu" behandelt -- auch dann, wenn des sich in Wirklichkeit um eine Spur von einem Tier handelt, von der Du vorher schon mehrere Hinweise eingelesen hattest. Dies passiert aber nur beim allerersten Spurenhinweis, auf den Du danach triffst; alle weiteren (auch dieses Tiers) werden wieder ganz korrekt behandelt. Der Bug ist bekannt, aber noch nicht gefixt, vermutlich weil er relativ harmlos (wenn auch manchmal etwas irritierend) ist.

      In diesem speziellen Fall ist das Tier, obwohl man es nicht aufsammeln kann, offenbar dennoch vom Systen als "gebaggt" vermerkt, so dass sogar bei der eigenen Spur dieser speziell "Erste-Spur-ist-wieder-neu"- Bug einsetzt.
    • Re: Bugliste

      Den Bug finde ich vergleichsweise nichtig. Nach der zweiten wiederaufgenommenen Spur hat sich das schnell erledigt.

      Weitaus schlimmer finde ich das Zittern und den "Schuß ins Leere"-Bug, die sind richtig massiv ärgerlich. Das sollten die schnellstens beheben! >:-#
    • Re: Bugliste

      So eben kurz im Multiplayer gewesen...... :O<< :dash:

      Ich beschiesse einen Keiler spitz von vorne (Hirn), er springt ab, alles kein Problem, vielleicht nur Schädel erwischt. Am Anschuss nichts, weder Schweiss noch Fluchtspuren in der ganzen Gegend. Auf dem nächsten Feld lag er dann.

      Der Keiler hatte weder einen Einschuss irgendwo, noch konnte ich ihn bestätigen. Dann fing der Huntermate an zu spinnen und blinkte die ganze Zeit, als hätte er ne Spur. Auch als dann da Spuren waren konnte ich sie nicht aufnehmen, obwohl es gepiept hat ( geblinkt hats ja schon die ganze Zeit). Gut machst eben was Anderes, wird danach schon wieder gehen. Also Fasan vor mir 20 Meter Parker rausgeholt und geshossen. Fasan steigt auf und fliegt davon ohne Pfeil... Mit dem parker ist es ja leicht mal passiert vorbei zu schiessen, dachte ich mir. In meiner Statistik zu der Jagd steht aber 100% Treffgenauigkeit. Nächster Fasan dann mit der Doppelbüchse, weil ich genervt war hab ich ihn am Boden beschossen, was macht er steigt auch auf....

      Also Fasane sind wieder unverwundbar oder aus Metall und den Keiler konnte ich immer noch nicht bestätigen, ausserdem spinnt der HM....

      Heute spiele ich wohl nicht mehr bin zu genervt... :-||
    • Re: Bugliste

      Mir ist gerade folgendes passiert:
      Hab nochmal kurz eine kleine Jagd gestartet und einen Weißwedelhirsch gehört, hab mir eine gute Stelle gesucht und von dort aus gecallt und gewartet. So weit so gut... dann musste ich kurz vom Rechner weg und als ich weiter machen wollte und das Headset wieder aufhatte hörte ich schon die Schritte vom Buck. Tja und als ich auf Fortsetzen klickte stand er auch schon vor mir in wenigen Metern Abstand und flüchtete natürlich.
      Also das geht echt beim besten Willen nicht, dass das Spiel weiterläuft obwohl man Pause gedrückt hat.
    • Re: Bugliste

      Hatte eben auch so ein Erlebnis

      bin mit Pattrick im MP auf HF unterwegs, er beschießt mit nem Bogen einen Bock, der auch liegt. Nur der Pfeil war lächerliche 3, 5 Meter lang und ein Balken an dem du drei Elefanten aufhängen könntest. Leider hat er zu schnell bestätigt, sonst hätte ich euch ein Foto geliefert.

      Im Mp mache ich eigentlich immer ein eigenes Spiel. Nur lustig, dass es zusammenbricht, sobald sich Mitjäger einklinken. Spätestens nach fünf Realminuten ist das Spiel gestorben.

      Soviel zum letzten Update und dem "stabilen" MP. Als zahlender Kunde erwarte ich einfach ein funktionierendes Spiel, alles andere ist lächerlich. Ganz abgesehen von dem immer noch vorherrschenden Sprachenmischmasch auf der Webseite.

      Man verkauft auch kein Auto mit drei Rädern und liefert irgendwann das vierte nach.