Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Danke werde ich haben. :up:
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UC3w6bxXUfvHXxz2rSZ9YfeQ" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UC3w6bx ... z2rSZ9YfeQ</a><!-- m -->
    • Re: Bugliste

      Hatte zufällig jemand seit dem Update vorgestern noch Probleme mit Tieren durch die Kugeln/Pfeile einfach durchgingen? Angeblich wurde das ja korrigiert. Gestern im Singleplayer fast 50 Tiere geschossen und nicht einen Fehlschuss oder "Bug" gehabt. Heute dafür im Multiplayer direkt 4 "Durchschüsse", leider lief kein Video mit, konnte es zweimal exakt sehen weil die Tiere nahe am Wasser standen und die Kugeln direkt hinter ihnen im Wasser einschlugen, wie in dem Video von Birko was er hier 2 Seiten zuvor gepostet hat.
    • Re: Bugliste

      Bei mir hat der bug bisher nicht mehr zugeschlagen.
      Aber langsam fängt mir der bug mit den großen ausrüstungsgegenständen ganz gewaltig auf die nerven zu gehen. Und zwar passiert es (mir zumindest) manchmal, dass ich während des schreibens ausversehen das ground blind oder den treestand etc. verlasse. Und anscheinend bekommt das der server nicht mit und denkt ich bin noch drinnen... tja und danach kann man nicht mehr rein auch wenn noch platz wäre, weil da steht max. spieleranzahl erreicht.
      Abbauen geht dann auch nicht mehr weil ja noch ein slot belegt ist obwohl keiner mehr im blind oder auf dem baumsitz ist.

      Gerade erst passiert: War auf dem baumsitz und habe etwas in den chat geschrieben und plötzlich ungewollt den ansitz verlassen. Als ich wieder rauf wollte ging es nicht mehr.
      Bin dann weiter gegangen und nach ca. 10 min kam die nachricht mit dem biber der den baum gefällt hat, an dem der sitz hing und der liebe doc ihn zurück zur lodge gebracht hat.

      Das nervt wirklich extrem...
    • Re: Bugliste

      Mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, daß Weißwedel callen und nach meinem Recall dann sang- und klanglos verschwinden. Die melden sich nicht mehr, die kommen auch nicht auf mich zu. Ich hocke dann 15-20Echtminuten da, calle alle 2-3 Minuten aber ich kriege keine Antwort und es erscheint auch kein Tier mehr. Bis heute dachte ich, es betrifft nur die Kerle, aber heute waren es auch zwei Ladies, die sich nach dem Call verdünnisiert haben.
      Ich merke das eigentlich nur bei Weißwedel und da auf WHI, weil ich mich da die meiste Zeit herumtreibe.
      Kann das wer bestätigen, evtl. erklären?

      Der Parkinson geht mir ziemlich auf den Wecker! Der Bogen ist kaum zu bändigen, der wankt trotz Luftanhalten stark hin und her. Vorhin stand ich vor einer Böschung, da hat sich alles permanent verschoben und wieder zurück, mir wurde fast schwindelig davon. Beim Gehn ist das nicht so schlimm, aber beim gehockten Warten kann einem schlecht werden. Das empfinde ich als einen der gröberen Bugs, die da neu fabriziert wurden. Sieht EW wohl anders....
    • Re: Bugliste

      @Patrick, das mit dem Zelt hatten wir letztens auch im MP. Habe einen Screenshot gemacht und das Bild weitergegeben an becool, dem das Zelt gehörte. Er wollte eine Mail an EW schicken. Hast du inzwischen dein Zelt wieder? Geschah das im Single- oder Multiplayer? Bin jetzt mal neugierig. Wenn du es noch nicht hast, schicke eine Mail an <!-- e --><a href="mailto:support@thehunter.com">support@thehunter.com</a><!-- e --> und beschreibe deinen Fehler. Evtl. mit Screenshot. Bilder sagen mehr als Worte. Hast du mehrere Tarnzelte dort stehen, nenne auch die Koordinaten des Zeltes, sonst schickt EW noch alle zurück.
      Da mir das gleiche ein paar Mal passierte, das ich schreiben wollte und vergaß vorher die ENTER-Taste zu drücken und ich dann das Zelt auspackte etc., habe ich das Zelt nun auf die Belegung F9 gelegt und andere Tastaturbefehle auch. Selbst das Inventar liegt nun auf F8 und die Map auf F7. Somit kann nichts mehr großartiges und ungewolltes passieren.

      @matjes, da du jetzt der 2. bist in dem Forum, der eine Eigenart von Tieren anspricht, in deinem Falle dass Tiere einfach umdrehen, kann ich bestätigen. Vor allem auch, dass sie einen viel früher sehen und flüchten. Wollte das noch etwas genauer austesten. Aber insgesamt sind es schon, mit mir, 4 Leute denen das auffiel. Werde morgen mal an einer Stelle, wo ich genau kenne, das nochmals testen und dann einen neuen Threat aufmachen.
    • Re: Bugliste

      @Lou
      Das tarnzelt, dass wir nicht mehr zu zweit betreten konnten steht sowieso dauerhaft an demselben ort und wir sind dann weitergelaufen. Das sollte normalerweise immer noch da sein und bei der nächsten jagdsitzung funktionierts ja wieder.
      Das nächste war dann der baumsitz den ich aufgestellt habe. Der fehler trat erneut auf und wir sind weitergegangen. Nach 10 min kam die nachricht, dass der baumsitz zurück ins lodge inventar gebracht wurde. Seither habe ich noch nicht geschaut ob er auch wieder da ist. Koordinaten habe ich auch nicht weil ja der baumsitz dann weg war.

      Werde mal deine tastaturbelegung ausprobieren und mal schauen obs dann besser ist :-)

      Zu den calls die vom rande der renderdistanz kommen hab ich beobachtet, dass meistens soundloops auftreten d.h. dass sich der anfang des rufes ein paar mal wiederholt und dann hört man ihn erst vollständig.
      Kann aber auch am pc liegen, werd heut mal wegen soundkarten treiber nachschauen.

      PS: war im multiplayer
    • Re: Bugliste

      Hmm, wurde eigentlich schon genannt, dass die Zielpunkte beim Crossbow-Visier nicht stimmen? Bei 20m muss ich den 2. punkt von oben nehmen (sind ja 4 Punkte), bei 40m treff ich ins Schwarze mit dem untersten Punkt und den 60m Punkt muss ich mir dann noch weiter unten denken. Habe es eben mit frisch gekauften Leuchtspurbolzen getestet, weil ich mich manchmal wunderte, wie tief meine Treffer waren obwohl ich schon ziemlich hoch angesetzt hatte.

    • Re: Bugliste

      "PiXXeLz" schrieb:

      Hmm, wurde eigentlich schon genannt, dass die Zielpunkte beim Crossbow-Visier nicht stimmen? Bei 20m muss ich den 2. punkt von oben nehmen (sind ja 4 Punkte), bei 40m treff ich ins Schwarze mit dem untersten Punkt und den 60m Punkt muss ich mir dann noch weiter unten denken. Habe es eben mit frisch gekauften Leuchtspurbolzen getestet, weil ich mich manchmal wunderte, wie tief meine Treffer waren obwohl ich schon ziemlich hoch angesetzt hatte.


      It´s not a Bug it´s a feature ;-)


      Die Punkte im ZF des Crossbows, sind von oben nach unten: 10m, 20m, 30m, 40m. Das steht übrigens auch so bei Doc´s Outfitter:

    • Re: Bugliste

      Himmerl bin ich bedeppert #-o. Ich renn seit ueber ne Woche mit den Zahlen vom Bogenvisier im Kopf rum, 20-40-60 ... erinner mich sogar, dass ich mich gefragt hatte wieso es 4 Punkte sind...
      Den Bogen hab ich ja auch und da halte ich mich schoen an die 3 Zahlen. Weia >:-# ... entschuldigt, erstmal nen Kaffee kochen gehen auf diese Erkenntnis.

    • Re: Bugliste

      Und der Vollständigkeit halber: ohne Zielfernrohr liegen die Marker bei der Armbrust (von oben nach unten) auf 20m und 40m - und beim Parker Python Bogen auf 20m, 40m und 60m.

      Edit: ich war zu langsam... aber ja, ich hatte auch den Bogen als möglichen "Verursacher" bei dir im Verdacht :-D
    • Re: Bugliste

      Ja genau das tat ich, hab ja gerne beide dabei wenn ich Truthanjagd mache. Bogen fuer das Federvieh und fals was Groesseres reinkommt nehm ich die Armbrust. Wenigstens haelt mein imaginaeres Ich die Armbrust von allein richtig herum... :-D

    • Re: Bugliste

      Kein Bug aber'ne Bequemlichkeit:


      Ich hätte gern ne frei konfigurierbare Taste für das Fernglas.
      Ich vermisse mein "B" für "Fernglas". :'-(


      DAS hätte ich geschrieben, wenn ich nicht im selben Moment drauf gekommen wäre, wie ich das anstellen kann. :-D