Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Also ich habe das Virenschutzprogramm Microsoft Security Essentials, und ich habe auch schon sämtlich daten gelöschet.
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UC3w6bxXUfvHXxz2rSZ9YfeQ" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UC3w6bx ... z2rSZ9YfeQ</a><!-- m -->
    • Re: Bugliste

      "Heinz107" schrieb:

      Wäre ja zu schön gewesen auch mal aufm Treppchen zu stehen. Vorgesternabend ein paar EM´s gemacht beim Videoschauen und festgestellt, dass ne Wildschweincomp mit der Anschütz rennt. Flugs angemeldet, gejoint und 3 min nach Sessionsstart lag der hier:


      1142,857

      Kein Spruch nichts, egal, war ja nicht das erste mal. Dann als der nächste dran war, lief der Spruch unten durch - ups mal schnell mit ALT-Tab raus und nachgeschaut und, -nicht gewertet - tolle Wurst.
      OK, man ist irgendwo unter den ersten 200 mit dem Score, reicht eh nicht fürs Treppchen, also egal.
      Heute nachgeschaut, wäre ein 2. Platz gewesen... schade.
      Ist ja auch wichtiger über neue Reviere, oder bekloppt ausschauende Rothirsche zu sinnieren, weil WIR als zahlende Member anscheinend keine Rolle spielen, den:
      Zitat MonacoSteve: "Der Geld- und Auftraggeber von Expansive Worlds ist Avalanche Studios (die Macher von "Just Cause")."
      Für mich heisst das so viel wie ich brauche meine schwer verdiehnte Kohle nicht mehr in TH investieren, weil das keinen Einfluss auf die Entwicklung des Spieles, oder, man möge mir diese Anmassung verzeihen, vieleicht sogar die Beseitigung von Bugs hat. :-(


      Also mir und OnkelKurt ist das gleiche passiert,Sonntag Abend haben wir ein Schwarzwedel Weibchen Albino gesichtet-- **das erste mal** haben noch gespottet usw... haben uns über ts3 noch unterhalten wegen dem erlegen des Wilds..haben uns dann entschlossen auf 3 zu schiessen ;) .. was das komische daran war,wir haben beide getroffen **Lungenschuss** die Letzte Spur wurde Markiert.. runter gegangen um nachzusehen.. Das komische daran war aber,es war keine Flucht-Blutspur zu finden...Nur die ziehende blieb erhalten..Nach Minuten langer Nachsuche fanden wir es ein 2tes mal... 20meter vor uns.. Im normafall kein problem um es zu erschiessen.. onkelk hat den Schuss ausgeführt,und ich habe es durch das Fernglas beobachtet..Man sah ganz genau wie die Kugel einschlug,und hinten wieder Rausflog,aber das Tier spazierte normal weiter...Und auf Whitehart Island fanden wir Weiswedel Hirsche mit über 150score,die man nach Abschuss nicht aufnehmen konnte..Einer davon ist sogar unter die Map gefallen..Mir ist auch bewusst,das die Entwickler nicht alle Bugs sofort lösen können.Aber man merkt schon das sie sich Mühe geben..mfg
    • Re: Bugliste

      So, die ersten Patches sind eingespielt, alles ist noch nicht behoben. Ich habe immer noch Parkinson, was es gerade mit Waffen in den unteren Leveln schwierig macht, die von Haus aus schon nicht ruhig liegen. Ärgerlich, das dachte ich wird schnell gefixt. :down:

      Kann es sein, dass der Avatar heimlich im Studio trainiert hat? Der ist unheimlich breit geworden und paßt nicht mehr durch Baumgruppen durch, wo ich vorher ganz geschmeidig durchgestiefelt bin! Oder ist der Rucksack so breit? Oder trägt der Hunter ein Klavier unter den Armen? Im Ernst, so oft, wie ich mit jetzt in Bäumen hängen bleibe war das noch nie! :dash:

      Die Sache mit dem Laden des Inventars während des Spiels ist ebenfalls noch nicht behoben und sehr lästig. Bisher habe ich zwar noch nicht im MP gespielt, kann mir aber vorstellen, dass es für die Mitspieler sehr ärgerlich ist, wenn einer plötzlich nicht mehr reagiert.

      Acha, Birko, vielen Dank für deinen Tipp! Ich habe den Realtektreiber komplett rausgeworfen und neu installiert, jetzt ist Schicht im Schacht. Kein Knacken und Krachen und Ausfälle mehr. =D>
    • Re: Bugliste

      Ich war heute im Multiplayer unterwegs. Erst war ich (nach Aussage meines Mitspielers) verschwunden, dann war er verschwunden. Nur noch Huntermate, bzw. andere Dinge (Gewehr, Fernglas, etc.) waren sichtbar.
      Und nein wir haben nicht Harry Potters Tarnumhang bei Doc für viel Geld gekauft :-D

      Außerdem bin ich (wieder laut Aussage von meinen Mitspieler) auf Hemeldal im Berg versunken, obwohl meine Ansicht im Spiel immer gleich geblieben ist.
    • Re: Bugliste

      "DERTERRIER" schrieb:

      Ich war heute im Multiplayer unterwegs. Erst war ich (nach Aussage meines Mitspielers) verschwunden, dann war er verschwunden. Nur noch Huntermate, bzw. andere Dinge (Gewehr, Fernglas, etc.) waren sichtbar.
      Und nein wir haben nicht Harry Potters Tarnumhang bei Doc für viel Geld gekauft :-D

      Außerdem bin ich (wieder laut Aussage von meinen Mitspieler) auf Hemeldal im Berg versunken, obwohl meine Ansicht im Spiel immer gleich geblieben ist.

      Beides sind bekannte Probleme, die auch während der Tests schon aufgetreten sind. In diesem Fall muss man, wenn man sich austabbt (ESC), im Menü unter "Admin" mal einfach die "Ping to Host" prüfen. Erfahrungsgemäß ist dieser Wert, der etwas über die Qualität der Internet-Verbindungen der Spieler zum Host aussagt (je höher die Zahl desto schlechter; über 700-1000 bedeutet i.d.R. eine saumäßige Verbindung...) bereits über die "Schmerzgrenze" hinaus, wenn solche Dinge im Spiel passieren. Sprich - Ihr seid asynchron geworden. Manchmal nützt Abwarten, und die Sache renkt sich irgendwann (mit wieder besser gewordener Verbindung) von selber ein. Oft aber auch nicht. Dann kann es helfen, wenn Ihr einfach den Host tauscht, d.h. ihr macht ein neues Spiel auf, wo der Partner hostet und der frühere Host sich einklinkt. Gelegentlich bekommt man so ein Spiel mit insgesamt stabilerer Verbindung.
    • Re: Bugliste

      Nein Lou es geht wieder nicht ich heul jetzt gleich. Mal gehts mal gehts nicht mal gehts und dann wenn ich ins Inventar gehe lädt es eine weile und dann wird der Bildschirm weiß, und es zeigt mir in der oberen rechten Ecke: Error Seite lade fehler (http the hunter inventar) genau weis ich din link nicht mehr.
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UC3w6bxXUfvHXxz2rSZ9YfeQ" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UC3w6bx ... z2rSZ9YfeQ</a><!-- m -->
    • Re: Bugliste

      "DERTERRIER" schrieb:

      Hat der Vorderlader immer noch Probleme? Bei mir geht nämlich gar nichts mehr mit dem Teil....
      Ja, sieht so aus. Selbst wenn man es berücksichtigt, dass er nur im aufrechten Stand nachgeladen werden kann (das ist wohl wegen der 3rd-person-Animation unumgänglich und KEIN bug), scheint es noch mehr Schwierigkeiten zu geben; einige berichten, sie könnten nach dem 2. Laden nicht mehr anlegen.
    • Re: Bugliste

      "LSFAN" schrieb:

      ...und dann wenn ich ins Inventar gehe lädt es eine weile und dann wird der Bildschirm weiß, und es zeigt mir in der oberen rechten Ecke: Error Seite lade fehler (http the hunter inventar)..an


      Wenn du den weißen Bildschirm siehst, drücke die Backspacetaste (löschen,zurück). Das hilft bei mir immer. Kann etwas dauern, aber ich komme dann ins Spiel zurück. Erneut das Inventar öffnen klappt dann generell.
    • Re: Bugliste

      Heute morgen ist mir mal wieder etwas seltsames passiert, was meiner Meinung nach hier am besten reinpasst.

      Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Ansitz, um Jagd auf Bären zumachen, als direkt vor mir eine Elchkuh aus dem Dickicht trat. Kurzentschlossen habe ich ihr mit dem Snakebite einen Schuss angetragen, der knapp hinter dem Blatt eindrang. Den Blutspuren am Anschuss nach handelte es sich um Schweiß aus der Lunge, bzw. dem Herzen. Ich stellte mich auf eine kurze Nachsuche ein und folgte den Spuren geduckt weiter. Nach knappen hundert Metern wurde ich schon etwas misstrauisch, da ich das Tier noch nicht gefunden hatte. Ich lief also weiter und konnte nach ca. 500m den Leuchtpunkt meines Pfeiles zwischen zwei Bäume ausmachen. Dort angekommen endeten die Spuren, aber es war weit und breit kein Elch zu sehen. Nur der Pfeil stand reglos in der Luft, dort wo sich das Tier befinden sollte.

      Ein Absuchen des Gebietes in einem Radius von guten hundert Metern ergab keine weitere Spur und so musste ich mich letztendlich mit der Mail von Doc abfinden.

      Im angehängten Screenshot ist mittig der Pfeil zu sehen, der in der Luft steht und darunter sieht man die letzte Spur, die ich von der Kuh finden konnte.


    • Re: Bugliste

      Was war es denn für eine Spur, wo der Pfeil in der Luft stand. Wir hatten letzt im MP das Gleiche. Da war es das Wundbett mit Pfeil, aber ohne Braunbär. Den Umkreis um diese Spur abgesucht und eine Fluchtspur gefunden. Letztendlich wurde der Bär dann doch noch gefunden und erlegt.
    • Re: Bugliste

      Also direkt am Pfeil befand sich keine weitere Spur. Die Spur unterhalb am Felsen war eine Fluchtspur mit Hufabdrücken. Ich habe dann ebenfalls noch weiter gesucht, aber nichts mehr gefunden. Mich wundert ebenfalls, dass das Tier überhaupt soweit gekommen ist. Selbst mit einem einseitigem Lungentreffer gehen diese selten weiter wie 50m.
    • Re: Bugliste

      Also das mit den Pfeilen ist fuer mich, der gerne Ansitzjagd betreibt, nichts Neues. Die werden nach einigen Hundert Metern abgestreift (soll es wohl darstellen^^). Ich glaube in deinem Fall war ein Richtungswechsel mit einer verdeckten Spur (Stein oder Gestruepp im Sichtfeld) dann der Grund fuer den Verlust der Spur. Aber soweit haette sie nach einem Lungentreffer nicht gehen duerfen. Hat denn dein HM dir gesagt Herz oder Lungentreffer?

      Edit: Ach ja, Fluchtspuren vor Felsen oder kleinen Steinen sind fast immer quer und entsprechen nicht unbedingt der neuen Marschroute. Soll heissen folge in die Richtung wie die Spur zuvor angezeigt hat.

    • Re: Bugliste

      Ja, vom Huntermate wurde ein Lungentreffer angezeigt. Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass ich keine weitere Spur übersehen habe. Das Tier müsste anhand der letzten sehr nahe beeinander liegenden Spuren ziehend gewesen sein, auch wenn mir Fluchtspuren angezeigt wurden. Im Screenshot kann man ja noch drei Spuren sehen, dass diese so dicht zusammen sind, habe ich sonst nur, wenn ein angeschossenes Tier wieder in den ziehenden Zustand übergeht, aber nur sehr langsam vorankommt (Trotten mit hängendem Kopf).

      Gerade eben kam es im übrigen wieder vor, dass ein Pfeil einfach mitten in der Luft hing ohne Kontakt zu einem Gegenstand. Obwohl ich mit dem Snakebite schon hunderte normale Pfeile abgeschossen habe, war dies jetzt erst das zweite Mal und wieder mit der Leuchtmunition.
    • Re: Bugliste

      Also Lou ich habe jetzt mal meinen Router neu gestartet, und seid dem funktioniert alles einwandfrei. Jetzt bin ich echt erleichtert das es geht. :-))
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UC3w6bxXUfvHXxz2rSZ9YfeQ" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UC3w6bx ... z2rSZ9YfeQ</a><!-- m -->
    • Re: Bugliste

      Das Tier kann aber nach diesem Trotten wieder in Flucht uebergehen wenn es dich sieht und dann ist nicht mehr die vorangegangene Fluchtrichtung entscheidend, sondern deine Position zum Wild. Und genau diese Situation hat mir auch schon einge Ruegen vom Doc eingebracht. Denn der naechste Fluchtpunkt kann erst ein ganzes Stueck spaeter angezeigt werden und in einem irrwitzigem Winkel liegen, wie gesagt je nachdem wo Du warst und wo es war als es Dich entdeckte. Ich glaube aber auch, dass generell mit dieser Dame was nicht stimmte. Vllt hatte sie eine spezielle Atemtechnik?^^

    • Re: Bugliste

      "LSFAN" schrieb:

      Also Lou ich habe jetzt mal meinen Router neu gestartet, und seid dem funktioniert alles einwandfrei. Jetzt bin ich echt erleichtert das es geht. :-))


      Ok, wieder ein Fehler beseitigt. Viel Spaß beim Spielen.