Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Ist meine Soundkarte hin oder sind die heftigen Aussetzer verbunden mit lautem Knacken ein Bug?
      Oder kommt das daher, daß ich nebenbei Musik höre und das zuviel ist?

      Frage an die Tenpoint-Experten: die Waffe lädt im Liegen nicht nach, man muß sich zumindest hinknien. Die Animation zeigt aber einen eingelegten Pfeil. War das schon vor dem neuen Release so, ich kann mich nicht erinnern, habe darauf nie geachtet?
    • Re: Bugliste

      "matjes" schrieb:


      Frage an die Tenpoint-Experten: die Waffe lädt im Liegen nicht nach, man muß sich zumindest hinknien. Die Animation zeigt aber einen eingelegten Pfeil. War das schon vor dem neuen Release so, ich kann mich nicht erinnern, habe darauf nie geachtet?


      Scheint ebenfalls ein Bug zu sein,ich wechsle dann immer eben kurz auf ne andere Waffe,dann gehts bei mir eigentlich wieder,ist aber zugegebenermaßen auch sehr umständlich,wenn es mal schnell gehen muss.


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Bugliste

      Also ich habe jetzt die Antwort erhalten vom EW Support zu dem fehler Code 16002:
      Hi,
      Error code 16002, means "The system cannot find the file specified". This means the theHunter.exe is missing or the game server is currently have an issue. Try launching the game again in a few minutes but, if this does not work an exception for the game will need to be created in your antivirus program or disable the antivirus program while reinstalling the game client. <!-- m --><a class="postlink" href="http://static.thehunter.org/download/files/theHunterSetup.exe" onclick="window.open(this.href);return false;">http://static.thehunter.org/download/fi ... rSetup.exe</a><!-- m -->[http://static.thehunter.org/download/files/theHunterSetup.exe]

      Hallo,
      Fehlercode 16002 steht für: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Dies bedeutet, dass entweder die Datei "theHunter.exe" fehlt oder dass der Game-Server derzeit ein Problem hat. Versuchen Sie das Spiel in ein paar Minuten erneut zu starten, aber wenn das nicht funktionieren sollte, dann müssen Sie entweder eine Ausnahme für das Spiel in Ihrem Antiviren-Programm erstellen oder Sie müssen ihr Antivirus-Programm deaktivieren, während sie den Spiel-Client nochmals neu installieren.
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UC3w6bxXUfvHXxz2rSZ9YfeQ" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UC3w6bx ... z2rSZ9YfeQ</a><!-- m -->
    • Re: Bugliste

      "matjes" schrieb:

      Ist meine Soundkarte hin oder sind die heftigen Aussetzer verbunden mit lautem Knacken ein Bug?
      Oder kommt das daher, daß ich nebenbei Musik höre und das zuviel ist?


      Hatte ich auch. Extremst nervig. Ich hab lange im Realtek Treiber rum probiert (Lautsprecher füllen an&aus, 5.1, 2.1, etc.), aber nix hat geholfen. Am Ende hab ich den Treiber neu drüber installiert. Seit dem läuft es jetzt ohne Probleme.
    • Re: Bugliste

      "MonacoSteve" schrieb:

      "SirenasHunter" schrieb:

      Das geht mir so gegen den Strich, dass ich mein Abo nicht verlängern möchte. Man kann doch einem alteingesessenen Spieler nicht 3/4 seiner Inventarplätze wegnehmen, erst recht dann nicht, wenn dieser Geld dafür bezahlt hat und etliche Items dafür gekauft hat. Ich wollte viele meiner Freunde zur Pirsch einladen, das hat sich leider vorerst erledigt.

      Also, diese Aussage verstehe ich nicht ganz... Wo fehlen um Himmels Willen dreiviertel der Inventarplätze?? Du willst doch nicht sagen, dass Du auf jede Deiner Jagden bisher 4 Großgegenstände (Zelte, Dreifuss, etc.) gleichzeitig mitgenommen hast? Falls doch - so unrealistisch das ja auch gewesen wäre - , dann allerdings bist Du vermutlich tatsächlich eines der "Opfer" dieses neuen Systems. Denn ansonsten ist das Inventar eher besser geworden, und mit den Zusatz-Taschen kann man sogar jetzt mehr Gegenstände gebrauchsfertig vorhalten als bisher.



      Keine Zeit jetzt genau nachzurechnen und sorry wegen offtopic. Jedenfalls; der Tripod und das Tarnzelt war eine super, wenn nicht, die erfolgreichste Kombination - natürlich mit Callern aller im Gebiet zu bejagenden Tiere inkl. Geruchsreduzierer, Lockspray. Es hat doch super viel Spass gemacht seine Ausrüstungsgegenstände an die Beschafffenheit des zu bejagenden Geländes anzupassen. - leider nicht mehr annähernd möglich. Was soll ich jetzt mit all dem Krempel!? Nur noch das Tarnzelt kommt mit seiner geringeren Iventarbelastung in Frage. Also mir persönlich nimmt diese Anderung enorm den Spielspass. Wenn man jedenfalls einen zusätzlichen Platz für große Gegenstände meinetwegen kaufen oder freispielen könnte... Und entschuldigt bitte mein aufgebrachtes Auftreten, nur bin ich noch nie von einem Clientupdate so enttäuscht worden, welches sich wohl eher an die heutige Acardekindergesellschaft richtet. Klasse

      @Edit: trotz meiner negativen Äusserungen, muss ich eingestehen: theHunter ist mit Abstand die beste (einzige) Jagdsim und werde diese auch weiterempfehlen müssen :o
    • Re: Bugliste

      "LSFAN" schrieb:

      Also ich habe jetzt die Antwort erhalten vom EW Support zu dem fehler Code 16002:
      Hallo,
      Fehlercode 16002 steht für: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Dies bedeutet, dass entweder die Datei "theHunter.exe" fehlt oder dass der Game-Server derzeit ein Problem hat. Versuchen Sie das Spiel in ein paar Minuten erneut zu starten, aber wenn das nicht funktionieren sollte, dann müssen Sie entweder eine Ausnahme für das Spiel in Ihrem Antiviren-Programm erstellen oder Sie müssen ihr Antivirus-Programm deaktivieren, während sie den Spiel-Client nochmals neu installieren.


      Das nenne ich doch mal eine genauere Fehlercode-Beschreibung. Vielleicht könntest du, Welsch, diese Beschreibung unter Allgemeine Informationen zum Forum ‹ Wichtige aktuelle Informationen < Exit-Fehlermeldungen und ihre Bedeutung einfügen, da bei der genannten Beschreibung es etwas zu knapp gehalten ist. Je genauer solche Beschreibungen sind umso einfacher kann man helfen.

      Genauso verhält sich das mit der Veröffentlichung von Pim Holve im wöchentliches Status-Update - 5. Juni 2013 welche von Phiasma übersetzt wurde. Auszug:
      Die am häufigsten aufgetretenen Probleme scheinen die folgenden zu sein:

      Torrent Problem
      mögliche Lösung: Löschen des Torrent Unterordners, er sollte sich in dem Ordner, in dem das Spiel gespeichert ist (Voreinstellung
      C:Program Files (x86) heHunter ) befinden. Dann den Launcher erneut von der Spielseite aus starten


      Problem mit Einstellungen (error 16008)
      Lösung: Einstellungen im Launcher (rechte obere Ecke) ändern und speichern

      Der Launcher zeigt eine rote Fehlermeldung mit folgendem Text „Error 16009 - Graphics card does not support D3DQUERYTYPE_EVENT” („Fehler 16009 – Grafikkarte unterstützt nicht D3DQUERYTYPE_EVENT” )
      Möglicherweise wird die Grafikkarte nicht unterstützt. Dann wird eine andere Grafikkarte benötigt, um das Spiel zu spielen.
    • Re: Bugliste

      Also jetzt bins ichs wieder. :-(

      Ich habe das jetzt so gemacht wie es da beschrieben ist. Aber es hat mir wieder diese Fehlermeldung angezeigt. #-o Ich werde mich jetzt noch einmal an den Support wenden,ich hoffe das sie dann das problem lösen können.

      Und dann noch danke an Welsch für die bessere Übersetzung meines englisch Textes. :up:

      Jetzt habe ich grad gemerkt das es doch geht komisch vor 10 Minuten ging es noch nicht. %-(
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UC3w6bxXUfvHXxz2rSZ9YfeQ" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UC3w6bx ... z2rSZ9YfeQ</a><!-- m -->
    • Re: Bugliste

      "Birko" schrieb:

      "matjes" schrieb:

      Ist meine Soundkarte hin oder sind die heftigen Aussetzer verbunden mit lautem Knacken ein Bug?
      Oder kommt das daher, daß ich nebenbei Musik höre und das zuviel ist?


      Hatte ich auch. Extremst nervig. Ich hab lange im Realtek Treiber rum probiert (Lautsprecher füllen an&aus, 5.1, 2.1, etc.), aber nix hat geholfen. Am Ende hab ich den Treiber neu drüber installiert. Seit dem läuft es jetzt ohne Probleme.


      Hattest du das nur bei TH?
      Sonst habe ich das nirgendwo, ist auch erst seit dem Update so. Aber ich versuche es trotzdem mal, kann ja nicht schaden.
    • Re: Bugliste

      Im Gerätemanager, und den findest du hier:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/open-device-manager" onclick="window.open(this.href);return false;">http://windows.microsoft.com/de-de/wind ... ce-manager</a><!-- m -->
    • Re: Bugliste

      "Patrick95" schrieb:

      Kann mir jemand sagen wo man unter windows vista nachschauen kann welche soundkarte verbaut ist bzw. welchen treiber man runterladen muss ?


      Wenn Du auf den Startknopf drückst,siehst Du unten das Feld "Suchen" .Schreibe dort "ausführen" hin, dann gibst Du in das Feld "dxdiag" ein, und dann kannst Du Deine Soundkarte mit allen Extras sehen. Oder, geh in die klassische Ansicht der Systemsteuerung und dann auf Geräte-Manager oder gib bei Suche Gerätemanager ein .. Da steht das dann alles..

      PS: Google hätte dir da auch weitergeholfen.
    • Re: Bugliste

      Ich hätte fast gesagt du hättest den Albino-Schwarzwedel gefehlt, Birko. Der Parker ist sehr empfindlich wenn es um die eingeschossenen Pins geht. Was ich damit sagen möchte ist, dass 20 Meter auch wirklich 20 Meter sind. Ein bisschen zu weit oder zu kurz und der bogen schießt zu tief, bzw. der Pfeil geht über das Ziel.

      In dem Fall bist du unter 20 Meter am Stück und hältst vielleicht etwas zu hoch. Deshalb vermute ich, dass du das Stück einfach überschossen hast. Im Hintergrund sieht man auch das Wasser spritzen, etwas über der Rückenlinie.