Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Grundsätzlich sind viele Bugs seit MP-Einführung geblieben oder wurden "abgeschwächt". Habe ja in letzter Zeit hin und wieder einige Sessions gemacht und bin über folgende alte Bugs gestolpert:

      - Die Laute vom Fuchs klingen wie aus ner Blechdose beim Erreichen des Ortes wo man ihn hingecallt hat
      - Lungentreffer mit Bogen/Armbrust wird zu Körpertreffer + ewig lange Flucht (der passiert mir fast jede Session)
      - Tiere (meistens Füchse) bleiben wie angewurzelt stehen nach dem Abschuss, so dass man noch einen 2. oder gar 3. Pfeil/Bolzen hinzu befördern kann
      - Tiere verfangen sich ständig in Bäumen oder haben Kreislaufprobleme (mittlerweile auch an Ufern)
      - Animationen im Liegen sind ein Graus. Manchmal denke ich, dass man mir ne Tür aufn Rücken geschnallt hat. Bevor sich die Armbrust bewegt muss ich erstmal mit meiner Maus das Mauspad polieren.

    • Re: Bugliste

      Ich hatte vorhin einen lustigen bug.. eine Wapiti Elchkuh hing in den Baumkronen auf WH.
      Da war ich so erstaunt über dieses Schauspiel das ich zu Spät den Screenshot Button fand.
      Die gute Dame ist dann just in diesem Moment aus der Baumkrone gefalllen. :ROFL:
    • Re: Bugliste

      @MCFleischhammer: Ich hat mal vor vielen Monden einen Wapitibullen, der sich als Unterseeboot betätigte im Lieblingsrevier & das inklusive seines Geweihs(300+). Der musste damals vielleicht untertauchen & deine Kuh hatte vielleicht ein RedBull dabei. Sachen gibt's im EHR, da ist immer was los.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      "BobbySixkiller" schrieb:

      @MCFleischhammer: Ich hat mal vor vielen Monden einen Wapitibullen, der sich als Unterseeboot betätigte im Lieblingsrevier & das inklusive seines Geweihs(300+). Der musste damals vielleicht untertauchen & deine Kuh hatte vielleicht ein RedBull dabei. Sachen gibt's im EHR, da ist immer was los.

      Indianerpower

      Hat das Geweih wenigstens wie ein Seerohr aus dem Wasser geragt? :-D
      Tauchende Sauen und Rehe hatte ich auch schon auf Hirschfelden.
      Das die gut schwimmen können ist mir wohl bekannt aber tauchen? :ROFL:

      Vorhin auf BRR war auch etwas seltsam.. hatte ich so noch nie erlebt.
      Ich callte einen Fuchs, bin dann auf meinen Dreibeiner gestiegen und wartete.
      Der Wind stand sehr gut kam genau mit dem Fuchs.
      Ich schaute durch mein Fernglas und sah ihn kommen.
      In 75m Entfernung sprang er ab. Irgendwas muß ihn erschreckt haben aber weit und breit nichts zu sehen.
      Auch keine Kaninchen. Hab die Umgebung noch extra nach Spuren abgesucht.
      Unheimlich... Geister der Aborigenes? %-(
    • Re: Bugliste

      Habe in letzter Zeit wieder vermehrt das Problem das die Tierchen sehr gerne kurz vorm schlafen legen nochmal nen schönen Schrei loslassen. Egal ob Geweihträger jeder Art oder Schwein. Sehe ich nicht wirklich als Bug an aber wenn dies in quasi fast jeder Session passiert ist das dann schon nervig.Wenn das mal passiert okay kein Problem aber aktuell ist das schon ne nr too much.

      Davon abgesehen scheinen die Leute die die Website im speziellen die Wettbewerbe betreuen einfach die falschen Substanzen zu nehmen bzw einfach nur unfähig zu sein.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#competitions/details/35640/leaderboard" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#competitions/ ... eaderboard</a><!-- m -->

      Schöner Recurve-Bogen den die gute Laura da in der Hand hält.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#competitions/details/35645" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#competitions/details/35645</a><!-- m -->

      Wow was ein schöner Steinbock.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#competitions/details/35597" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#competitions/details/35597</a><!-- m -->

      Wow was ein schöner Weißwedel.

      Ich weiß viele stört sowas nicht und sowas ist auch definitv nicht ansatzweise was "Game-Breakiges" aber mich stört sowas einfach weil es sooo dumm und einfach ist. Für mich sieht man an solchen Kleinigkeiten das an einigen Stellen Dilettanten am Werk sind die einen Steinbock nicht von einem Hasen unterscheiden können.

      Die Idee an sich mit den Bildchen find ich ja ganz nett (bei ein paar wenigen gibt es ja auch schon passende Bilder) aber dann so ne Kleinigkeit so zu verkacken hat mit Professionalität absolut gar nix zu tun.

      Genauso wie dieser spezielle Close the Goat-Wettbewerb der zu Anfang unter Rothirsch lief. :ROFL:
    • Re: Bugliste

      "erta123" schrieb:

      Habe in letzter Zeit wieder vermehrt das Problem das die Tierchen sehr gerne kurz vorm schlafen legen nochmal nen schönen Schrei loslassen. Egal ob Geweihträger jeder Art oder Schwein. Sehe ich nicht wirklich als Bug an aber wenn dies in quasi fast jeder Session passiert ist das dann schon nervig


      Das ist definitiv ein Bug, der sogar schonmal gefixt war und dann irgendwann einfach wieder da war. =D> EW
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Bugliste

      Kennt jemand den Gänse bug? Der ist bestimmt bekannt.
      Ein Schwarm Gänse zog vorbei und ich callte fleißig mit dem long range.
      Der Schwarm war fast schon ausser Sichtweite und zack waren zwei drittel der Gänse des Schwarmes verschwunden.
      Die tauchten dann eine Sekunde später ca. 100m von mir auf der Wiese auf. Zack, wie teleportiert ! :ROFL:
    • Re: Bugliste

      "Fleischhammer" schrieb:

      Kennt jemand den Gänse bug? Der ist bestimmt bekannt.
      Ein Schwarm Gänse zog vorbei und ich callte fleißig mit dem long range.
      Der Schwarm war fast schon ausser Sichtweite und zack waren zwei drittel der Gänse des Schwarmes verschwunden.
      Die tauchten dann eine Sekunde später ca. 100m von mir auf der Wiese auf. Zack, wie teleportiert ! :ROFL:


      Das ist ein Asbach Uralter Hut!
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Re: Bugliste

      Hab ich mir schon fast gedacht. :down:
      Die Gänsejagd ist wohl extrem verbugt !
      Jetzt kommen abgeschossene Gänse garnicht mehr runter !
      Bleiben einfach im Himmel stecken. #-o
      Wie bekommt man die da runter??????
      Doc ballert mich jetzt zu weil ich die dummen Gänse nicht einsammeln kann ! :-||
      Vielleicht gibts ja bald fliegende Hunde ! :dash:
    • Re: Bugliste

      Hallo,
      Es wurde doch vor einiger Zeit eine Umfrage gemacht.
      Demnach soll es doch laut Bericht/Umfrage (glaube so 70%) so gut wie kein Bug/Fehler geben.
      Bei mir habe ich ständig Bug/Fehler. Unter Wasser schnorchelnde Schweine, und Bären, Hirsche, Rehe die im Wasser stecken bleiben, oder Kletterseile die ich angebracht habe mit mal verschwunden sind, usw. usw., oder Elche an einen nur kleinen
      Stein fest kleben das 10 min. lang. Aber es gibt ja keine Bug/Fehler, Woll. %-(

      Samu.
    • Re: Bugliste

      Ich habe in jeder Session, ohne Ausnahme immer Bugs !
      Wahrscheinlich haben sich die Leute daran so gewöhnt das sie ihnen nicht mehr auffallen.
      Die Landschaft, Grafik Terrain ist verbugt. Alle Tiere buggen irgendwie rum.
      Waffen Bugs.. Inventar Bugs.. :-D
      Ich kann hier eine endlose Liste machen und entdecke jeden Tag neue Bugs !
      Fast 3000em$ um verbugte Gänse zu jagen?
      Hätte ich das vorher gewußt das es so schlimm ist dann hätte ich die Finger davon gelassen.
      Es kommen Stundenlang keine Gänse aber dann alle auf einmal.
      Die Gänsejagd könnte richtig Spaß machen aber das Game besteht wohl zu 70% aus Programmierfehlern ! :dash:
      Alle toten Gänse die im Himmel einfrieren könnten auch fette Brocken sein !
      Mir ist es auch zu blöd wegen jeden Fehler/Bug den Support anzuschreiben.
      Der verweist einen dann ins englische Forum. Klasse....
      JA DANKE !
      Ich warte immer noch auf meine Knarre, bzw auf die Antwort vom Supp.
      Freuen wir uns auf den verbuggten Köter der da bald kommen mag. Dann können wir noch mehr Geld zum Fenster rausschmeißen. :ROFL:
    • Re: Bugliste

      & wieder ein "schönes" Erlebnis. Da will man in Kanadas Wäldern mal an einem Wettbewerb teilnehmen & obendrein m it seinem virtuellen Hund ein paar Runden drehen & dann das...: weiblicher Weiswedelhirsch ruft man ruft zurück es naht mal holt die Waffe raus sieht es legt an Schuss es liegt & dann das... Verbindung zum Spielserver verloren Wiederverbindungsversuch selbstverständlich nicht erfolgreich Spiel bitte neu starten. Man möchte nur noch :O<< . Wald & Wiesenwilly wird es sich sicher auch nicht nehmen lassen wieder einen höflichen Brief zu schreiben & dies mal an die Adresse der Herrschaften von ExpansiveWorlds gerichtet: Wenn ihr schlicht zu blöd seid den Hund ins Spiel zu integrieren, dann sagt es einfach wär sicher schade, aber ehrlich & in Ordnung, aber wie soll man denn da noch jagen, wenn man & so interpretier ich das mal vorgeschrieben bekommt wo & wann man seinen Hund mitnehmen darf ??? Denkt man in Ruhe darüber nach oder besser stellt das Spiel solange ein bis ihr das Problem endgültig gelöst habt %-! :O<< ARSCHL...ER.

      ExpansiveWorlds am Marterpfahl

      Edit an Nachposter: Hast recht mit ExpansiveWorlds man gibt ihnen eine weitere Chance denkt jetzt läuft's & bang kriegt man wieder eins in die Fr...e . Ich spiel auch über Steam log mich aber nie aus bei theHunter also am falschen Passwort kann's da nicht liegen :-) .

      Edit2. Jetzt wird's verrückt es wurde nicht geschossen & auch kein Wild kreuzte unseren Weg >:-# (Weibchendiskriminierung mal anders:ROFL:). Na wenigstens kein Brief vom Wald & Wiesenwilly :-)) .
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      Der aktuelle Verbindungsabbruch hatte wohl einen Sinn.
      Denn bei mir ist nach Neustart von The Hunter ein neuer Anmeldebildschirm für den Launcher über Steam aufgegangen.
      Problem nur, dass ich mich da nicht mehr anmelden kann.
      Ich bin mir meines Passworts sicher, und ich habe auch keine Feststelltaste aktiviert. Aber selbst nach 7 Versuchen steht immer da, dass ich eine falsche Mail oder Passwort hätte.

      Man kann in diesen Tagen EW wirklich nur noch ......... PIEPP
    • Re: Bugliste

      "Birko" schrieb:

      Kann ich bestätigen^^

      Haben wir hier Leute mit einer GPU von mehr als 4Gb VRam? Und können diese bestätigen, dass der Launcher auch bei mehr als 4Gb, nur 4095mb anzeigt?

      Die Frage versteh ich nicht. 4GB sind 4096MB.
      Bei mir steht die korrekte Zahl. Kann schonmal sein das das ein oder andere MB defekt ist? Das hatte ich schon bei dem normalen Systemspeicher das dort 2 MB fehlten. Hatte aber keine negativen Auswirkungen. Das eine MB wirst du wohl nicht merken beim daddeln. ;-)
      Oder meinst du jetzt wenn du mehr als eine Grafikkarte hast. 2mal 4GB?
    • Re: Bugliste

      "Birko" schrieb:

      Ich habe korrekt funktionierende 6144mb VRam. Trotzdem zeigt mir der Launcher in den Settings an, dass ich nur 4095mb hätte. Deswegen meine Nachfrage, an User von Karten mit mehr als 4Gb VRam, ob sie auch nur 4095mb angezeigt bekommen.
      Hab 8Gb VRam und bekomme unter Einstellung auch nur 4095mb angezeigt. Aber an der Grafik gibts nichts mehr zu meckern. Mit vor kurzem noch 4Gb VRam hatte ich immer mehr laggs bis zur Unspielbarkeit zu kämpfen.
      "Schatz, wir müssen nochmal los, neuen Computer kaufen!" 3std später war es vorbei mir der laggerei.
      [offtopic][/offtopic]