Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      "erta123" schrieb:

      http://www.thehunter.com/#competitions/details/35123/leaderboard

      Man beachte Platz 1 :ROFL: #-o



      ... was ist daran denn so lustig und was hat das denn mit einem Bug zu tun?

      Schau Dir einfach mal die History dieses Wettbewerbs an ... ;-)
    • Re: Bugliste

      Hatte heute leider auch einige Bugs: :down:
      In HF ist ein angeschossener Rotfuchs über die Reviergrenze geflüchtet. Zum erreichen der Spur war der Countdown zum Rücktransport zur nächsten Lodge bis auf 17 abgelaufen. Anschließend waren die Straßenbegrenzungspfosten einige Meter in der Luft (die normalen waren auch noch da).
      #-o

      In HD habe ich ein Rentier angeschossen, dass dann schnurstracks in den Teich geflüchtet und dort verendet. Als ich dann an das Ufer ging, und hinein lief, war ich zuerst ein Stück Unterwasser, als ich weiterlief rutschte ich noch ne Stufe tiefer und konnte mich gar nicht mehr bewegen. %-(

      Ich hab von all dem schöne Fotos gemacht, weiß aber nicht, wie ich die hochladen kann.

      P.S. während ich diese Zeilen schrieb hat die Seite vom Forum ein paar mal nicht mehr reagiert.
    • Re: Bugliste

      War gerade seit Langem Enten jagen. Von 35 erlegten Tieren konnte ich 15 nicht einsammeln. Ich kritisiere ja selten das Spiel, aber diesen Bug gibt es schon so lange und ist sehr gravierend. Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln!!!


    • Re: Bugliste

      Mir sind genau zwei Enten nicht angeschwemmt worden, da hab ich meinen ganzen Krempel eingepackt und bin zu einer Stelle mit niedrigem Wasserstand gezogen. Dort gibts dieses Problem nicht. Bug hin oder her, eigentlich ist es realistisch, dass über tiefem Wasser geschossene Enten auch mal verloren gehen.
      Ich weiß, dass es heißt angeschossene Enten würden alle angeschwemmt, aber ew kommt mit der engine ihres gekauften Spiels einfach nicht hinreichend zurecht. Sie können zwar items und maps via Baukastensystem erstellen, aber unterhalb der Motorhaube wird's duster und gewissen Bugs werden uns vermutlich ewig verfolgen.

      Daher ist meine Devise: Nicht ärgern, sondern anpassen. Einen anderen Rat wüßt ich nicht %-(
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Bugliste

      Mal ne Frage zu den Gänsen. Kann es sein, dass die prozentuale Reaktion der Schwärme, die reagieren, wenn man nur die Hälfte der Attrappen beziehungsweise nicht alle hat gesenkt wurde ? Ich hab diese schicken Kunstgänse(ich fiond die wirklich gelungen) im Paket gekauft sprich mit Tarnzelt & Co. Die letzten 4 Schwärme ignorierten den Lockrufer völlig & bei der letzten Jagd hörte man Gänse, aber sah sie nicht. Kann das einer, der auch nicht volle Atrappenanzahl hat bestätigen (?) oder hat ich da einfach etwas Pech & die scheueren Vögelchen flogen über mein Revier.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      Ich hab viele Pappgänse über ein Stoppelfeld verteilt, meist fallen die Gänse schier vom Himmel, aber es kommt auch vor, dass 3-4 Schwärme hintereinander einfach weiterfliegen. Garantie für Erfolg gibts nicht. Aber so ab der ersten 24er Montur fing Gänsejagen langsam an Spaß zu machen. Hab die Anschaffung als "Gänse-DLC" betrachtet und dann haben die em$ im sale auch nicht so wehgetan.
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Bugliste

      Gestern hat ich wieder Spass an theHunter & heute wieder null. War in nördlichen Gefilden unterwegs Rentier rief angelockt Schuss Treffer Herz/Lunge & dann das: 2 Spuren mit Blut dann 3 flüchtend & dann garnichts!!! mehr. Geradezu so als ob der Boden aufging & Rudolph verschluckt hätte. Wald & Wiesenwilly natürlich wieder seinen "höflichen Brief" geschrieben & ich bin %-! . Hat das schon mal einer mit dem verbugten Rosettentier erlebt ? Wie kann so was sein ??? Hab die ganze Gegend durchkämmt mehrmals & Rudolph blieb verschwunden. Das Ganze passiert dann nach meinem Beitrag hier:

      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/7448&start=10</a><!-- l -->

      Der muss doch hier Spione haben oder hier mitlesen der Wald & Wiesenwilly

      ExpansiveWorld am Marterpfahl
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      Ich habe gerade eben wieder einen richtig schönen Bug gehabt, der mich dazu veranlasst bis auf weiteres keinen Cent in dieses Spiel zu investieren.

      Ich war auf Bushrangers Run unterwegs und habe die Jagd in den zweiten Tag verlängert. Nachdem ich dann ein verwildertes Schwein erlegt hatte, konnte ich dies mit dem Huntermate nicht bestätigen, obwohl es an Ort und Stelle des Treffers lag. Da ich gelesen hatte, dass tote Tiere beim Verlassen der Renderzone neu hingelegt werden, bin ich ca. 300m weitergelaufen und habe dort nochmals zwei Schweine geschossen. Da es mir auch hier nicht möglich war diese zu bestätigen bin ich erst einmal zum ersten Ort zurück und fand dort das Tier auch wie gewünscht vor, leider konnte ich es trotzdem nicht aufnehmen.

      Ich bin dann noch etliche Male zwischen beiden Orten hin- und hergelaufen, musste die Jagd letztendlich aber erfolglos abbrechen.

      Eine kurze Suche im englischen Forum ergab dann, dass dieser Fehler seit über eineinhalb Jahren existiert und es in der Zwischenzeit offenbar niemand für nötig fand, sich diesem Bug einmal anzunehmen. Mir ist bewusst, dass ein Spiel nie zu 100% fehlerfrei sein wird, aber wenn Bugs, die einen massiven Einfluss auf den Spielspaß haben über einen derart langen Zeitraum existieren, fehlt mir schon irgendwo das Verständnis dafür.
    • Re: Bugliste

      Dass ist aber kein echter Fehler(tschuldige, wenn das blöd klingt), aber der neue Tag zählt wie ne neue Jagd & bei gleicher "Identifikationsnummer" gibt#s da die imaginäre Tiefkühltruhe. Sag dir einfach der frühe Vogel fängt den Wurm & marschier eher los, dann brauchst du dich nicht wegen dieser zugegebenermaßen blöden Sache aufregen :-) .

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      Danke für die Erklärung, welche durchaus sehr schlüssig ist. Leider habe ich diese im offiziellen Forum nicht gefunden, daher ging ich davon aus, dass dieser "Fehler" eben seit 1,5 Jahren existiert.

      Normalerweise dauernd meine Jagden nie länger wie zwei Stunden und enden immer am selben Ingametag, aber gestern wollte ich nur kurz weg und war dann einige Stunden nicht am PC, so dass die Jagd munter weiterlief und ich am Anfang überhaupt nicht bemerkte, dass im Spiel schon der nächste Morgen ist ;)
    • Re: Bugliste

      Grad ein "schönes Erlebnis" im Gebiet Hemmeldal: Fuchs ruft angelockt im Zielfernrohr mit Schrotflinte Schuss ertönt Fuchs bleibt stehen als ob nichts wäre knurrt & bellt, Ich nicht gewusst, was das soll nochmal geschossen Fuchs tot. Einzusehen hier:http://www.thehunter.com/#profile/bobbysixkiller/statistics

      Entweder liegt das an Hemmeldal wie schon mit dem immer noch verschollenen Rudolph vor zwei Tagen oder hier gibt's immer neue Späßchen & ulkige Bugs. Wie gut, dass es ja zurzeit keine neuen Items gibt's... :whistle:: . Ohne Worte ExpansiveWorlds ich bin einfach nur buff :down: .

      PS_ Der erste Schuss war übrigens ein Wirbelsäulentreffer(hat ich beim Fuchs so noch nie, aber selbst dann dürfte der ja nicht einfach stehen bleiben). Erinnert irgendwie an Akirosans Beobachtungen im Revier Bushrangers Run mit nicht reagierenden Tieren bei Treffern. Ich will hier auch nicht dauernd solch Dinge schreiben müssen, aber zurzeit ist es zumindest bei meinem Account so, dass das schon an Sabotage grenzt-

      Waidmannsheil bei denen wo's läuft &

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.