Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Diego1605" schrieb:

      Das war auf Hirschfelden X:9574 Y:1563 den hab ich schon mehrmals gesehen und der wurde glaub hier im Forum auch schon mal genannt wenn ich mich nicht irre ist aber schon ne Weile her deswegen dacht ich der wurde schon gefixt. Ingame-Zeit zwischen 11-13Uhr.
      Ich war da, aber es sieht für mich alles dort ganz normal aus.... %-(
    • "MonacoSteve" schrieb:

      Ich war da, aber es sieht für mich alles dort ganz normal aus.... %-(

      War heut auch nochmal dort und wie ich etwas verschlüsselt in meiner Eilmeldung :-) geschrieben habe lag es wohl an meinem Zelt was auf HF schon ne Ewigkeit stand.(3x mal gestartet vom Zelt Fehler immer da) Hab es dann mal umgesetzt und bin dann von dort sowie von beiden Lodges gestartet und da war alles normal. %-( Naja wenns nicht nochmal vorkommt würd ich sagen abgehakt.

      WH :wink:
    • Wahrscheinlich kein Bug, aber irgendwie unschön:
      Ich starte seit Tagen immer um 5:00Uhr auf Settler Creeks von der Highland Lodge. Der Sonnenaufgang ist atemberaubend, die Lichtspiele einfach genial und wunderschön, eine tolle Motivation.
      Aber nur fünf Minuten, denn zwischen 5:05 und 5:06 Uhr knipst irgendwer das Licht aus. Dann ist es schlagartig duster und schattig und trist. Und bleibt dann auch so, bis irgendwann die Sonne richtig aufgeht.
      Das konnte ich bei jedem Start feststellen, ausnahmslos.
    • Die Sonne die du um 5:00 Uhr auf Settler Creeks siehst ist die Sonne vom Vortag. Sprich die Sonne geht nicht auf, sondern unter. Der eigentliche Sonnenaufgang ist eben erst später (kurz vor 7). Das klingt alles sehr komisch vor allem das die Sonne um 5:00 Uhr erst Untergeht, aber so hab ich das in meinem Gedächtnis. Dazu hatten wir auch mal einen Thread wegen den Jagdzeiten die jeder Nutzt. Der Thread müsste mittlerweile aber auch 1 1/2 Jahre alt sein.
    • "Birko" schrieb:

      Die Sonne die du um 5:00 Uhr auf Settler Creeks siehst ist die Sonne vom Vortag. Sprich die Sonne geht nicht auf, sondern unter. Der eigentliche Sonnenaufgang ist eben erst später (kurz vor 7). Das klingt alles sehr komisch vor allem das die Sonne um 5:00 Uhr erst Untergeht, aber so hab ich das in meinem Gedächtnis. Dazu hatten wir auch mal einen Thread wegen den Jagdzeiten die jeder Nutzt. Der Thread müsste mittlerweile aber auch 1 1/2 Jahre alt sein.

      Muss ich korrigieren: was man um 5:00 morgens eigentlich sehen soll (und am späten Abend auch wieder), ist der (Voll)Mond, der dann aber in Kürze untergeht und ab 7:00 der Sonne Platz macht. Das "ausgeknipste Licht" gegen 5:05 ist ein uralter Bug, der nie korrigiert wurde. Im Grunde müsste die ganze Zeit sanftes Mondlicht herrschen, das langsam nachlässt und einer ziemlich dunklen Phase zwischen 5:30 und 6:30 Raum gibt.
    • Ja, das geht innerhalb von einer Sekunde, immer um punkt 5:05 ;-) Nicht so schön anzusehen und ziemlich schade, dass der Bug nie gefixt wurde. Ich kenn den schon seit ich TH spiele, und das ist schon 1,5 Jahre her glaube ich. Dabei jage ich sehr gerne um 5Uhr in der Früh, ich hoffe, dass die Spieleentwickler sich das irgendwann zu herzen nehmen, sollte doch eigentlich kein Problem sein, man müsste das Licht einfach nur "ziehen", damit es einen fließerenden Übergang gibt.

      LG
      Lykke

      Pour on, I will endure.
    • Re: Bugliste

      Habe vorhin gerade einen Rothirsch erlegen wollen doch als ich den Parker aufziehen ging es nicht es war so als wenn meine Linke Maustaste kaputt wäre konnte also keinen Schuss abgeben. Habe dann aber habe dann zum Recurve gewechselt da ging alles Tiptop. :dash: So einen ähnliches Problem hatten wir schon beim Recurve.